Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Mit Deinen billigen China-Würfeln und Pressholz-Harfen brauchst Du hier garnicht so rumprollen! ;) :p

Dachte mir doch gleich, dass sie mich damit gelinkt haben. Im Lauf der Jahre hatte ich auch immer wieder Beschwerden von den Nachbarn.... :)

Tja...hättest Du mich gleich gefragt, hätte ich dich von deinem Leiden erlösen können... ;) :p

Weil wir gerade von Larry sprechen. Hatte heute endlich mal neue Akkus in der Kamera. Meine Fotokünste sind nicht grad der Hit, aber...

( neue Bilder )

[qimg]http://img340.imageshack.us/img340/7889/larry291207pp2.jpg[/qimg]

hey! Endlich mal nicht der übliche Kram!!

Sieht schick aus und klingt bestimmt auch toll. Ich habe vor ein paar Jahren mal mit Larry telefoniert und mich mit ihm über seine Sachen unterhalten. Er wohnte in der Nähe von Nürnberg...!? Aber dann bin ich doch wieder auf dem Retro Trip gekommen und kein Interesse mahr an Mehrkanalern gehabt... Aber hören würd ich schon mal gerne einen Larry Amp. :D

eckton_demo.jpg

neues equipment

Schick Schick. Zwei Dinge davon hab ich auch. =)

Anhänge

• DSC00222.JPG
    DSC00222.JPG
    109,2 KB · Aufrufe: 153
hey! Endlich mal nicht der übliche Kram!!

Sieht schick aus und klingt bestimmt auch toll. Ich habe vor ein paar Jahren mal mit Larry telefoniert und mich mit ihm über seine Sachen unterhalten. Er wohnte in der Nähe von Nürnberg...!? Aber dann bin ich doch wieder auf dem Retro Trip gekommen und kein Interesse mahr an Mehrkanalern gehabt... Aber hören würd ich schon mal gerne einen Larry Amp. :D

Danke! :)

Der British Purist ist aber, im Gegensatz zum Dino, ziemlich auf'm Retro-Trip.

http://www.larry-amplification.de/index.php?option=com_content&task=view&id=17&Itemid=32

Klanglich ein ziemliches Ereignis. Dennoch muß man beim Spielen immer voll dabei sein, sonst bekommt man eins auf die Mütze. Der Amp läßt sich nämlich nicht leicht spielen und ist immer ein Balance-Akt. Kein Master Volume. :cool:
Aber gerade deswegen mag ich ihn so.

Deine Geräte sehen auch sehr, sehr interessant aus. Vielleicht kannst Du mal ein paar Einzelportaits Deiner Topteile machen. Insbesondere das rote Marshall-Top und der Two-Rock sehen sehr schick aus und verdienen eine Nahaufnahme.

Im Übrigen bin ich beim googeln nach "Tone Tubby" und "Two Rock" schon öfters über Deine Webseite gestolpert.
Schöne Berichte und erstklassiges Equipment. :great:

Tadaaaa, nun ist er da... mein neuer Brüllwürfel ;)
img0781smallzd2.jpg

Gruß,
Phyrexo

Tadaaaa, nun ist er da... mein neuer Brüllwürfel ;)
[qimg]http://img167.imageshack.us/img167/5867/img0781smallzd2.jpg[/qimg]

Gruß,
Phyrexo

Santanafan??:rolleyes:

Bestimmt ne geile Combi!!!

pearl bas 300 (30W) mit celestion classic lead

Anhänge

• SD531548.JPG
    SD531548.JPG
    188,3 KB · Aufrufe: 4.310
  • SD531549.JPG
    SD531549.JPG
    124,5 KB · Aufrufe: 138
pearl bas 300 (30W) mit celestion classic lead

Das ist ja ein interessantes Teil... kannst du vielleicht was zu den Reglern sagen? Wozu sind die im einzelnen, vor allem einen Schiebeschalter wie den hab ich noch nicht gesehen?

von links nach rechts:
2 imputs
volume
der schieber regelt die brillianz
die beiden kippschalter: 1.bass und der 2. die höhen
dann reverb
und die letzten beiden sind tremolo intensivität und geschwindigkeit

den amp hab ich recht günstig aufm musikerflohmart geschossen(50€) dann hab ich noch nen andern speaker ieingebaut, und jetzt klingt der amp voll hammer.
Pearl, die die heute schlagzeuge bauen haben früher auch amps gebaut und meiner iss so aus den 70ern.
Hier hab ich noch nen paar bessere bilder gefunden:
http://www.geocities.jp/visrds/pearl-amp.htm

So, hier mal mein Mini-Quaterstack. Verzeiht mir den optischen Fehltritt, der Mercedesstern kommt heute Abend noch ab. Wusste leider nicht wohin mit dem Teil, als ich den 8280 verkauft habe. Nunja, die HB Box ist eigentlich ganz gut, nur der Wirkungsgrad der Speaker lässt zu wünschen übrig. Die Stinken gegen die Jensen Neos meiner Tube Town Se Slant gewaltig ab, aber mir gings eigentlich nur um das Boxengehäuse. Neue Speaker sind schon bestellt. Achja... das Wichtigste hätte ich fast vergessen, das Bild:

...ohne Imageshack-Werbung!

Ich hab letztens im Proberaum auch mal nen neues Bild gemacht...

Hoffe es gefällt...

DSCI0146.jpg

MfG, Czebo

Und hier mein neuster Amp :

Anhänge

• Engl.jpg
    Engl.jpg
    65,3 KB · Aufrufe: 209
Wieso hasten hinten die Platte ab?

Weil ich

A die Vorstufenröhren tauschen musste (Feeeeedbacks)

und

B nachsehen wollte, warum der Amp nicht so toll rot leuchtet wie er soll.

Ich habe noch die Version mit den Lämpchen und davon ist eine defekt.