Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Dann stelle ich mal einen meiner Amps vor.

Es handelt sich dabei um einen Mesa/Boogie Studio .22+. Ein Review zum Amp findet ihr in meiner Signatur.

1. Bild: Als Ministack im Edelholzgehäuse (Mahagoni)
2. Bild: Originalgehäuse

ss851144oe4.jpg

ss851314ay4.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wow:great:
Sieht sehr gut aus das Mahagonie Gehäuse.

Der Mesa ist echt Sexy... darf man dich fragen was du für das modifiziertes Gerät bezahlt hast?

@van Dango:
Weißt du wie man diese Art von Frontabdeckung (das Gelochte) nennt?

Der EQ ist richtig süß :)

Der Mesa ist echt Sexy... darf man dich fragen was du für das modifiziertes Gerät bezahlt hast?

Das Gerät selbst ist ja nicht modfiziert, sondern einfach in ein Top + Cabinet versetzt. Das ist mit ein paar Handgriffen schnell gemacht.

Von Mesa hätte dieses Gehäuse als Custom Anfertigung sicher sehr viel gekostet. Es handelt sich bei meinem nicht um ein originales Mesa Gehäuse. Meines wurde von einem Schreiner einem Originalgehäuse professionell 1:1 nachgebaut.

Was das ganze gekostet hat, weiß ich nicht. Ich bin über Umwege an das Gehäuse gekommen. Wenn man bedenkt, dass ein Schreiner dieses Gehäuse aus vollmassivem Mahagoni gefertigt hat, wird klar, dass das nicht billig war. :)

Es gibt wohl einen Fachbegriff für die Frontbespannung. Den weiß ich momentan aber leider nicht - vielleicht weiß ja jemand Bescheid?

Ja super danke
Das witzige ist, dass wir zuhause vor einem unserer Heizkörper SO ne Wand haben ;)

Ja super danke
Das witzige ist, dass wir zuhause vor einem unserer Heizkörper SO ne Wand haben ;)

genau das hat adenochrome gemeint!

is ja auch ein super stabiles material! wir hatten das früher auch vor den heizkörpern... (häßlich ^^)

Ja ich habs vorhin nicht überlesen. ;)
Finde es sieht supergeil aus, aber ich kanns mir nicht an meiner Marshallbox in Kombination mit dem schwarzen Tolex vorstellen. Außerdem passt der ENGL mit den goldenen Stäben noch weniger dazu..... muss mir was anderes einfallen lassen :D :D

Ja ich habs vorhin nicht überlesen. ;)
Finde es sieht supergeil aus, aber ich kanns mir nicht an meiner Marshallbox in Kombination mit dem schwarzen Tolex vorstellen. Außerdem passt der ENGL mit den goldenen Stäben noch weniger dazu..... muss mir was anderes einfallen lassen :D :D

hehe :D das würde ja echt nicht sehr zusammenpassen :ugly:

ich nehme an du kennst tubetown, wenn nicht, guck dich mal im shop um
http://www.tubetown.de/ttstore/

vl findest du ja etwas, das dir gefällt!

ja danke hab dort mal nachgesehen, aber was passendes find ich da einfach net :(
ich glaub ich sollt mich mal nach goldenen stäben für meine box umsehen :D :D

vielleicht gibts die ja auch als heizkörperabdeckung :ugly:

k1024160120081036cn0.jpg

mein neuer hach <3 ^^
nach 3 jahren gitarrespielen und sparen hab ich mir gedacht dass ich ihn mir zum 18. gönne und nun seit gestern hat engl kein betriebsurlaub mehr und heute is er gkeommen einfach spitze!

Geilo, Prince Polo... das Zeug rult einfach fast jeden deutschen Snack weg. Ich lieb die Teile :)

Ach, und der Amp ist auch schön :D

Geilo, Prince Polo... das Zeug rult einfach fast jeden deutschen Snack weg. Ich lieb die Teile :)

Ach, und der Amp ist auch schön :D

Oh ja wie recht du nur hast :D:great::great:
sry für des chaos da im hintergurnd, aber das ist der sauberste teil meines zimmers xD:D

sry für des chaos da im hintergurnd, aber das ist der sauberste teil meines zimmers xD:D

brauchst dich ned zu entschuldigen...

...schaut doch uns allen so aus:rolleyes::D:rock:

Schönes Equipment:great:

Ach ja, ich hätte da auch noch zwei Brüllwürfel beizusteuern :D

Anhänge

• Sound_700.jpg
    Sound_700.jpg
    98,1 KB · Aufrufe: 344
Wooooooohoooooooo!!!!!!!!! :D

Ach ja, ich hätte da auch noch zwei Brüllwürfel beizusteuern :D

Mit Deinen billigen China-Würfeln und Pressholz-Harfen brauchst Du hier garnicht so rumprollen! ;) :p

Hehe....Die Amps sind zwar nett, aber nicht so mein Fall. Die Klampfen jedoch sind der Hammer!