Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Ich tippe auf uralte Digicam :D

Oder irgn schwachsinniger Filter ^^

So nun auch hier mal das Bild von meinem :

bild011.jpg

:great:

Aber wieso geht das Klinkenkabel nach Hinten? Ist da noch irgendwas unsichtbares?

Damit es vorne nicht runterhängt :rolleyes:?!

Aber wieso geht das Klinkenkabel nach Hinten? Ist da noch irgendwas unsichtbares?

Hatte ich bei meinem auch gemacht...
Unter dem Top nach hinten, die Box entlang und unter der Box wieder nach vorne raus.
Wesentlich aufgeräumter und ästhetischer ;)

Hinten sitzt ein kleines Alien, welches durch ständiges kneten des Kabel zauberhate vintageartige Töne in meinen Amp zaubert, es darf nur nicht gesehen werden :p

Einfach nur dass es vorne ned runterhängt, ein alter Amp von mir hat so mal nen Schaden an der Klinkenbuchse gehabt.

Sind ja 6 Meter Kabel, hehe die liegen halt aufgerollt neben dem Amp

Ich tippe auf uralte Digicam :D

Oder irgn schwachsinniger Filter ^^

neee, bin ganz einfach zu doof glaube ich. nagelneue digicam (meine erste) und das bild war irgendwie 4MB groß. jetzt ist es 123kb oder so und hat pickel. toll.

irgendwelche tips?

Aloah,

anbei mal mein Kram wie ich ihn live benutze. Naja, benutzt habe. So wie es da steht ist nur die Endstufe vom Attax gelaufen, die das Signal vom Boogie (Slave Out) bekommen hat. Hat sehr gut funktioniert.

Jetzt habe ich das Setup etwas geändert. Der Boogie liefert jetzt den Clean- und Zerrsound, der Attax den Crunch. Die beiden Preamps schalte nich über den LS-2, und das Signal geht dann durch die weitere Effektschleife auf die Enstufe vom Boogie, und dann wieder parallel über den Slave-Out auf die Endstufe vom Attax. Funktioniert prima, und ich spar mir nen Treter auf dem Pedalboard.

Gute Nacht.

guten tag,
was ist das gelbe für ne tretmine ?

danke.

Ein DS 1 oder ein Overdrive von Boss hätte ich gesagt

neee, bin ganz einfach zu doof glaube ich. nagelneue digicam (meine erste) und das bild war irgendwie 4MB groß. jetzt ist es 123kb oder so und hat pickel. toll.

irgendwelche tips?

kleinere auflösung einstellen so 1024x768 oder kleiner ....

Die Suche hat ein Ende gefunden...

dsc04042as1.jpg

Geiler Look,

kommt keiner drauf, dass ein Laney TF und ne Harley-Benton Box drunter steckt :eek:.

Woher hast das Logo/das Tolex? :)

irgendwelche tips?

Könnte an zu starker JPG Komprimierung liegen. Womit verkleinerst du die Bilder?
Ich kann für die Zwecke XnView oder IrfanView empfehlen (--> google)

ja, habe xn-view benutzt. war wohl ne nummer zu dolle. aber man konnte es ja erkennen. trotzdem danke!

So endlich hat ich mal wen mit ner tollen Kamera dabei und konnt den ganzen Kram anständig festhalten.

Ist wie schonmal früher erwähnt nen Amp der mir nen Kollege gebaut hat.

50 Watt - 2 Kanäle
Soundsamples kommen vllt irgendwann mal demnächst :p

Und der Proberaum ist nicht dreckig, das ist kreatives Chaos.

Die Front sieht cool aus.
Hast du dir schon mal überlegt statt diesem Kugelschreiber auf Tesa die Angaben einstanzen zu lassen?
Das sollte jeder kleine Metallbauer Lehrling können! ;)

Hab jetzt leider kein besseres Bild gefunden... so ca. meine ich. ;)

stein-ei.jpg

Gruß
Dime!

Geiler Look,

kommt keiner drauf, dass ein Laney TF und ne Harley-Benton Box drunter steckt :eek:.

Woher hast das Logo/das Tolex? :)

du arsch musst immer alles verraten....

BAULCHEN
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: spam