m~Daniel
Registrierter Benutzer
Ich tippe auf uralte Digicam
Oder irgn schwachsinniger Filter ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber wieso geht das Klinkenkabel nach Hinten? Ist da noch irgendwas unsichtbares?
Aber wieso geht das Klinkenkabel nach Hinten? Ist da noch irgendwas unsichtbares?
Ich tippe auf uralte Digicam
Aloah,
anbei mal mein Kram wie ich ihn live benutze. Naja, benutzt habe. So wie es da steht ist nur die Endstufe vom Attax gelaufen, die das Signal vom Boogie (Slave Out) bekommen hat. Hat sehr gut funktioniert.
Jetzt habe ich das Setup etwas geändert. Der Boogie liefert jetzt den Clean- und Zerrsound, der Attax den Crunch. Die beiden Preamps schalte nich über den LS-2, und das Signal geht dann durch die weitere Effektschleife auf die Enstufe vom Boogie, und dann wieder parallel über den Slave-Out auf die Endstufe vom Attax. Funktioniert prima, und ich spar mir nen Treter auf dem Pedalboard.
Gute Nacht.
neee, bin ganz einfach zu doof glaube ich. nagelneue digicam (meine erste) und das bild war irgendwie 4MB groß. jetzt ist es 123kb oder so und hat pickel. toll.
irgendwelche tips?
guten tag,
was ist das gelbe für ne tretmine ?
danke.
neee, bin ganz einfach zu doof glaube ich. nagelneue digicam (meine erste) und das bild war irgendwie 4MB groß. jetzt ist es 123kb oder so und hat pickel. toll.
irgendwelche tips?
So endlich hat ich mal wen mit ner tollen Kamera dabei und konnt den ganzen Kram anständig festhalten.
Ist wie schonmal früher erwähnt nen Amp der mir nen Kollege gebaut hat.
50 Watt - 2 Kanäle
Soundsamples kommen vllt irgendwann mal demnächst
Und der Proberaum ist nicht dreckig, das ist kreatives Chaos.
Geiler Look,
kommt keiner drauf, dass ein Laney TF und ne Harley-Benton Box drunter steckt .
Woher hast das Logo/das Tolex?
du arsch musst immer alles verraten....
du arsch musst immer alles verraten....
Und verkaufe es dann auf Ebaykannst ja nen Workshop machen.
"Wie lasse ich mein 400-Halfstack hochwertig aussehen!"