Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Danke Euch allen. :)

Das Top habe ich seit November, die Box seit Dezember. Die Alarmanlage seit... naja, anderes Thema.. :D

sag mal, haste den badcat aus deinem avatar dafür verkauft?
falls du jetzt ein bi-amping-konzept fährst, hoffe ich für dich, dass genug geld für ne "vernünftige" alarmanlage übriggeblieben ist. :D
aber hut ab....
einen badcat konnte ich bis jetzt zumindest schon mal im reallife hören mannomannomann
aber wenn das, was man von larry-amps hört auch nur ansatzweise stimmt, bist zu echt zu beneiden oder besser zu beglückwünschen!:great:

auf dass dir deine amps niemals abrauchen werden!:great:

einstein5cj3.jpg

einstein2uz0.jpg

ich lass einfach mal die Bilder sprechen;)

ich lass einfach mal die Bilder sprechen;)

Darfst du gerne machen, aber nur unter einer Bedingung: Du eröffnest keinen neuen Thread, wo drinnen steht ... "Ich konnte mir leider keine passende Box dazu mehr leisten, kann ich den Verstärker auch an die HiFi Boxen anschließen?" :D ..... Ansonsten wirklich schöne Fotos :)!

Grüße

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@meinanderesich:

sehr genialer amp! larry hatte uns den den british purist mal vorgeführt, als er noch nicht ganz fertig war. aber da klang der amp schon super genial.
wirklich ein tolles teil und vorallem im edlen design. gefällt mir besser als sein Dino und der ist auch nciht von schlechten eltern!
viel spass damit!

Larry feilt immer noch an seinen Amps. Sein Ur-Purist bei ihm zuhause ist schon wieder ein ganz anderer als der Meinige. Aber er versteht es wenigstens, die Amps nicht zu überladen. Der einzige optische Unterschied zu meinem ist ein weiterer, kleiner Toggle-Switch hinten.

pat.lane schrieb:
sag mal, haste den badcat aus deinem avatar dafür verkauft?

Nö. :D

Der bleibt auch hier. Viel zu gut, um ihn wieder herzugeben.
Habe aber z.B. meinen Marshall DSL 401 Combo drangegeben. Es wurde Zeit...

falls du jetzt ein bi-amping-konzept fährst, hoffe ich für dich, dass genug geld für ne "vernünftige" alarmanlage übriggeblieben ist.

Meine Gitarrensachen stehen mittlerweile an einem Ort, an dem permanent jemand vor Ort ist. Ne vernünftige Absicherung ist natürlich auch drinnen.
Außerdem muß man erstmal den Hof überwinden... mit zwei Hunden.

Also ihr Einbrecher: für fehlende Gliedmaßen wird keine Haftung übernommen. :D

aber hut ab....
einen badcat konnte ich bis jetzt zumindest schon mal im reallife hören mannomannomann
aber wenn das, was man von larry-amps hört auch nur ansatzweise stimmt, bist zu echt zu beneiden oder besser zu beglückwünschen!

Beide Amps bringen auf ihre Art den Raum zum Atmen. Und beide Amps bringen einem zu Schwitzen. Besonders der British Purist ist ab und zu ganz schön biestig. Der weiß genau, wenn Du schwächelst und übernimmt dann gnadenlos das Zepter.

sieht irgendwie richtig edel der einstein ... aber irgendwie wirkt er bissel klein weil er net so lang ist sonder eher höher wirkt dadurch ...

aber tollez teil :great:

:D Ich habe schon auch eine Box keine Sorge... aber ich fand einfach, dass er allein besser aussah! Werde morgen noachmal Bilder machen dann auch mit Box!

ja ich denk auch da sieht mans dann besser ;)

weiß nicht ob das jetzt klappt (neuling) aber ich hätte da `n Bild von meinem classic 50

Anhänge

• classic4.jpg
    classic4.jpg
    168,5 KB · Aufrufe: 208
Willkommen im Board! :)

Schöne Amps, die Classics.
Haste den ausgezogen? :p

Bis auf das merkwürdige Peavey-Zeichen ganz unten ein echt echt schöner Amp!
Willkommen im Forum, übrigens :)

naja ausgezogen und dann komplett neu wieder angezogen, so das er halt in auch im Wohnzimmer stehen kann. Das Peavey-Logo war vorher auch an der Stelle, weglassen wäre evtl. `ne Lösung gewesen aber dann waren die Löcher auch schon in der Bespannung drin. Wenn ich`s jetzt abschraube sieht mann die Löcher auch in der Platte an der die Lautsprecher befestigt sind da diese auch furniert ist. Hab mich inzwischen dran gewöhnt aber so dolle find ich den Schriftzug auch nicht passt irgendwie nicht zu "Classic".

Hab bei meinem Classic auch das Logo abmontiert. Die Montagelöcher sind nur aus der Nähe sichtbar, aus gewisser Entfernung sind sie absolut nicht auffällig.

Mein Randall RM50B , momentan in ebay (siehe Sig), da ich mich einfach gnadenlos in den powerball verliebt habe :D .
Sieht harmlos aus macht aber an meiner 412 Marshall Box ziemlich Dampf

Anhänge

• DSC00230.JPG
    DSC00230.JPG
    115,2 KB · Aufrufe: 145
  • DSC00231.JPG
    DSC00231.JPG
    91,5 KB · Aufrufe: 144
Moin.
Hab die Gelegenheit beim Schopfe gegriffen und beim Einstellen meines Rath 103 gleich ein paar Aufnahmen seiner Eingeweide gemacht.

So endlich hat ich mal wen mit ner tollen Kamera dabei und konnt den ganzen Kram anständig festhalten.

Ist wie schonmal früher erwähnt nen Amp der mir nen Kollege gebaut hat.

50 Watt - 2 Kanäle
Soundsamples kommen vllt irgendwann mal demnächst :p

Und der Proberaum ist nicht dreckig, das ist kreatives Chaos.

Anhänge

• amp1.jpg
    amp1.jpg
    98 KB · Aufrufe: 220
  • amp2.jpg
    amp2.jpg
    109,9 KB · Aufrufe: 184
  • amp3.jpg
    amp3.jpg
    146,9 KB · Aufrufe: 275
  • amp4.jpg
    amp4.jpg
    112,7 KB · Aufrufe: 146
  • amp5.jpg
    amp5.jpg
    124,9 KB · Aufrufe: 137
  • amp6.jpg
    amp6.jpg
    129,6 KB · Aufrufe: 140
  • amp7.jpg
    amp7.jpg
    112,2 KB · Aufrufe: 131
Aloah,

anbei mal mein Kram wie ich ihn live benutze. Naja, benutzt habe. So wie es da steht ist nur die Endstufe vom Attax gelaufen, die das Signal vom Boogie (Slave Out) bekommen hat. Hat sehr gut funktioniert.

Jetzt habe ich das Setup etwas geändert. Der Boogie liefert jetzt den Clean- und Zerrsound, der Attax den Crunch. Die beiden Preamps schalte nich über den LS-2, und das Signal geht dann durch die weitere Effektschleife auf die Enstufe vom Boogie, und dann wieder parallel über den Slave-Out auf die Endstufe vom Attax. Funktioniert prima, und ich spar mir nen Treter auf dem Pedalboard.

Gute Nacht.

Anhänge

• IMG_0090_bearb.jpg
    IMG_0090_bearb.jpg
    83 KB · Aufrufe: 319
  • IMG_0091_bearb.jpg
    IMG_0091_bearb.jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 237
wow ^^ wie bekommt man denn solche bilder hin ?
trozdem geiles setup!!