Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Das sieht sehr professionell aus....mein Respekt!

Ich glaube ich würde anhand der Sound- und Reglungsmöglichkeiten wahnsinnig werden ;):D

Wie lange hast du denn 'rumgespielt' bis du deine Sounds hattest?

ich spiel immer noch und immer wieder mit neuen sounds rum. ;)
die grundsounds hatte ich ziemlich schnell, aber speziellere mit diversen extra effekten brauchen schon immer etwas zeit bis sie passen.

@joe: ja, das Rack hat was! Ich hab's aber wieder aufgegeben. Solange das Teil nur "rumsteht" und nicht ständig transportiert werden muss geht's, aber die ganze Anlage ist doch bleischwer!

Grüße,

Matze

sieht echt super geil und interresant aus :great:

@joe: ja, das Rack hat was! Ich hab's aber wieder aufgegeben. Solange das Teil nur "rumsteht" und nicht ständig transportiert werden muss geht's, aber die ganze Anlage ist doch bleischwer!

Grüße,

Matze

war auch mein erster (ok, zweiter) gedanke. du spielst doch auch recht oft live joe, oder? wird das nicht auf dauer zu nervig beim tragen? weil ich wollte eine ähnliche all-in-one-lösung für mein head+rack, habs nun aber lieber bei der leichtgewichtigen variante belassen.

naja, so oft spielen wir auch nicht.
ich lass mich jetzt mal überraschen, wie es bei gigs so ist und dann schau ich mal weiter.
jedenfalls wollte ich immer schon mal so ein case haben und praktisch ist es ja schon.
wenn man überlegt, wie oft man das case heben muss, dann geht es meistens schon. einmal rein in bus, raus aus dem bus und evtl. mal eine oder zwei stufen. aber ich denke das geht shcon. zur not kann man es ja auch zu viert tragen. :)

l_98b3e4c271085343b96d8b82278ba00a.jpg

isn coolez pic ... die ltd schaut echt mächtig aus ... also so kommt sie rüber :D

is das n 100er oder 200er Attax?

So hab meinen amp mal getuned mit Tragegriffen an den Seiten.

Anhänge

• DSC00134.JPG
    DSC00134.JPG
    73,4 KB · Aufrufe: 143
  • DSC00135.JPG
    DSC00135.JPG
    126,1 KB · Aufrufe: 126
  • DSC00138.JPG
    DSC00138.JPG
    152,2 KB · Aufrufe: 165
Das ist mein Kustom 50 Watt Vollröhrer

Anhänge

• Kustom2.jpg
    Kustom2.jpg
    100,2 KB · Aufrufe: 153
Ja das Teil wiegt gute 26 KG und der Trafo ist auf der linken Seite von vorne gesehen. Auf irgendeiner Seite wird es beim Tragen immer heruntergezogen und gut für das Handgelenk ist es dann auch nicht. So ist es deswegen viel angenehmer.

Moin Valvestate.
So weit ich das mitbekommen habe, ist dein Randall doch "gerade" erst gekauft, oder?
Ist dir eigentlich bewusst, dass mit diesem Umbau sämtliche Garantieansprüche verfallen sind? Ansonsten: Schöne, sinnvolle Ergänzung des Gehäuses, aber bitte pinsel die Schnittstellen schwarz an. Dieses MDF farbene Bohrloch stört irgendwie... ;)

- Nick

Nö der Amp wurde schon vor fast 2 Jahren bei einem Ebayhändler ausm Ösiland gekauft.

PS: Das hatte ich sowieso vor.Entweder zupinseln oder mit schwarzem Panzerband zukleben.

klönta;2716833 schrieb:
gibts ein review zu deinem teil???
wäre ja für einige leute ganz interessant!

Nein ich würde ja eines Schreiben wenn ich mich gut genug auskennen würde
Aber ich werds versuchen und mal eines Schreiben

So hab jz mal ein Review gemacht
hoffe es gefällt

Unsinnige Spielerei :D :
v3.jpg