Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

ich finds grün doof aber sonst klasse teil :great:

Leute es geht um den Amp, und nich den Teppich

Leute es geht um den Amp, und nich den Teppich

nja nja nja würd ich mal so nicht sagen XD

es gibt ja auch amps die mit teppich überzogen sind.
hier wird diskutiert, wie man seinen amp eben nicht überziehen würde XD

Schönes Gerät...jetzt musste nur noch wie Kee Marcello spielen können ;-)

klönta;2680475 schrieb:
es gibt ja auch amps die mit teppich überzogen sind.
hier wird diskutiert, wie man seinen amp eben nicht überziehen würde XD
Hä? Ich hab gedacht es geht um den Teppich aufm Fußboden..irgendwie komm ich grad nich mit

Hä? Ich hab gedacht es geht um den Teppich aufm Fußboden..irgendwie komm ich grad nich mit

hihi, nein du hast das schon richtig verstanden, ich hab nur was blödes dazugeschrieben ^^

es geht schon um den teppich am boden XD

ich bin aber grad am überlegen ob ich meine 4x12er mit teppich neu überziehen soll. is so flauschig wohlig

hier mal mein amp+box

l_f4bc183ab95b3fa208b60b6e2cfdf70f.jpg

Was ist das für ne Gitarre?
Eigenbau Style, oder so gekauft?

Gruß
Dime!

Was ist das für ne Gitarre?
Eigenbau Style, oder so gekauft?

narmd Dime!
is vom grundgerüst her ne uralte VISION-gitarre, die dann im laufe meiner pupertät immer mehr umgebaut und verziert wurde :D
is heute meine zweitgitarre und nach weit mehr als einem jahrzehnt wilder konzerte immernoch bestens in schuss!

bestn gruß
toimel

Hier ist mein pseudo-Stack :great:
Ein Vox VR30R und ein Fender Bassman 250/210 ;)
Ich splitte mein Signal in beide amps...Ja, der Bassman ist mein Bassamp, aber irgendwie hab ich mir gedacht, probier ihn mal mit der gitarre aus und ich bin schwer beeindruckt! Er sorgt für viel druck und bringt auch bei hohen lautstärken ein sehr cleanes und bassiges signal, welches sehr neutral klingt und den sound nicht färbt...also praktisch der "druck von hinten"!
Mein VR30R spiele ich seitdem ziemlich angecruncht und zusammen ist das ein echt genialer & bühnentauglich lauter sound :great:

Anhänge

• 04 Musik Eckeklein.JPG
    04 Musik Eckeklein.JPG
    63,1 KB · Aufrufe: 187
tele sieht richtig crossroads-mäßig flitzefinger aus :D

der fender hat aber auch was ...

56309e24-1715-4632-aefe-646c4eea0f2d_i0.jpg

das hier ist meiner. aber ich spare auf nen neuen ^^ wer interesse hat -> Flohmarkt

also en coolen look hat er ja der xxl :great:

zweifellos, an den look kommt nur der carvin v3 ran *sabber*

hier mal ein kleines update:

setup1.jpg

bin noch nicht ganz fertig mit dem case, kommt wohl noch ein anschlussfeld rein und eine schöne verblendung drauf im unteren teil.

beide amps in das case zu packen hätte das gewicht zu stark nach oben getrieben, deshalb hab ich mich fürs rack entschieden. zudem ist somit der verkabelungsaufwand beim gig auch wesentlich geringer.

wow wenn das mal nix ist :great:

Sehr cool joe! Nimmst du trotzdem dem Recti immer mit? Oder ist das Case jetzt praktisch die Wunderwaffe für alle Lebenssituationen? :D Was ist das für ein weißes Kästchen neben dem Rack?

naja da am rack kann er ja noch bissel basteln ... ;)

Sehr cool joe! Nimmst du trotzdem dem Recti immer mit? Oder ist das Case jetzt praktisch die Wunderwaffe für alle Lebenssituationen? :D Was ist das für ein weißes Kästchen neben dem Rack?

ich musste irgendwie erstmal an ein modem denken, als ich das geehen hab und wunderte mich leicht...

naja in ner pause ziwschen den songs bzw beim bass/drumsoloeinfachmal schnell ins musiker board oder mails checken. :)

aber das setup sieht schon ziemlich gut aus....zwar währens bei mir keine m/bs, aber allein das nette stack hat schon rein optisch nen guten touch. :)

so, das weisse teil ist ein stromstabilisator. den habe ich aber wieder ausgelagert und lieber noch ein weiteres gerät eingebaut....
verbledung sind auch fertig. nur rechts muss ich noch das brett schwarz beziehen....

case%203.jpg

case%202.jpg