Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Dieser Schlangen-Tolex-Bezug auf dem Amp sieht ja wohl ma abartig aus. Aber sonst: WOW !!

So, hab meinen Krempel auch mal soweit fertig....

Wow, das ist mal ein setup... sehr schön. Was ist denn das rechts für ein Instrument? Die lakierung des Kropus sieht ziemlich nach Wayne aus, aber der Headstock passt nicht dazu?

merci !

drei diezel boxen, ned schlecht:cool:

ja, des paßt ganz guad !

und 2 Siggi Braun Klampfen wenn ich mich nicht irre 0.o

sind 3

Du irrst dich, ich glaub es sind 3 :D

Sehr schönes Setup :great:
yep & Danke

Absolute zustimmung von mir!
Ist echt ne schöne "Sound-Wand".:cool::great:

mfg Pitti

ja, ist ganz schön fett !

Wow, das ist mal ein setup... sehr schön. Was ist denn das rechts für ein Instrument? Die lakierung des Kropus sieht ziemlich nach Wayne aus, aber der Headstock passt nicht dazu?

ist eine Warmoth mit einer Custom Lackierung

a23ad84f68.jpg

b92662d226.jpg

Da isse ja schon wieder, die Custom ;)

Nice :D

PS: Deinen Herbert haste vom Holger beziehen lassen oder? Der hatte glaub ich mal irgendwo Pics davon gepostet, da wär ich fast selber auf den Geschmack gekommen :D

Hey, wohnst du in der Ecke?
Ich wohn in Rückersbach...2km von Acy's Schuppen entfernt.
Achnee verrats mir lieber nich, am Ende steig ich noch bei dir ein...;)

sorry, des wird nix. Ich bin aus dem südlichsten Zipfel von Bayern, direkt an der österreichischen Grenze zu Salzburg

Hier BIlder von meinem Hohner Orgaphon 30 MH (den ich warscheinlich bald oder bei Interresse verkaufen werde,funtkioniert noch vollständig:))

Gruß
Mantas

coolez teil ... hab ich so auch noch nie gesehn ;)

Hier mal mein Sound City 120.
Hab für das Teil samt Cab ganze 80€ bezahlt. :screwy:

Anhänge

• IMG_0486_2.jpg
    IMG_0486_2.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 193
  • IMG_0492_2.jpg
    IMG_0492_2.jpg
    123,5 KB · Aufrufe: 129
  • IMG_0491_2.jpg
    IMG_0491_2.jpg
    162,9 KB · Aufrufe: 102
Funktioniert der Sound City?
Haben auch noch so einen vom Dad unseres anderen Gitarristen rumstehen. Muss aber dringend generalüerholt werden, v.a. die Elkos müssten getauscht werden.
Wo haste das TEil denn zu DEM preis bekommen?

Cya, Mini

Ja, das Teil funktioniert einwandfrei, rauscht nur recht ordentlich. Wahrscheinlich aufgrund der alten Bauteile.
Hab das Teil über nen Bekannten bekommen der als Hausmeister arbeitet.
Der kannte jemanden der eben diesen Sound City samt Cab und noch nen Vox 125 Bass Amp samt 15" Box im Keller stehen hatte.
Naja, hab mich ja schon etwas schlecht gefühlt als der mir beide zusammen für 160€ verkauft hat.
Irgendwie schon über den Tisch gezogen, aber wenn der mir das so anbietet, selber schuld.:D

Edit : Klingt geil das Teil.
Aber ein 120 Watt Amp ohne Gain und Master in ner Mietwohnung samt 4*12 ist schon krank :D

heute nomma bei der probe gemacht ...

:great: