Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

pict2960wb5.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Schmeiß den Marshall von der ENGL Box und hau den Savage wieder drauf ;) Ist zwar nen schickes Retro Teil und klingt bestimmt super, aber MEINEN Sound bringt eher der ENGL Savage ;)

MfG, Czebo

zu viel geld?^^

ich würd das andere top auf die box stellen :D

EDIT: Czebo war schneller, aber ich stell fest dass ich mit meiner meinung nicht allein bin

Schmeiß den Marshall von der ENGL Box und hau den Savage wieder drauf ;) Ist zwar nen schickes Retro Teil und klingt bestimmt super, aber MEINEN Sound bringt eher der ENGL Savage ;)

MfG, Czebo

Mein Sound bringt auch eher der Engl:great:
Und er steht wieder auf der Box:cool:

Mein Sound bringt auch eher der Engl:great:
Und er steht wieder auf der Box:cool:

Ist aber nicht dein Plexi oder?
Wenn doch: Wie kann man mit 15(oder warens 16?) Jahren so viel Geld verprassen?
Und komm mir nicht mit Zeitung austragen :D

Ist aber nicht dein Plexi oder?
Wenn doch: Wie kann man mit 15(oder warens 16?) Jahren so viel Geld verprassen?
Und komm mir nicht mit Zeitung austragen :D

nene, ist nicht meiner. Mag den Marshall Sound eh nicht. Hab den nur hier stehen weil en Kollege den verkaufen will. Mit Zeitungen austragen kommt man locker mal auf 160-180€ im Monat, und da ich kaum Ausgaben habe:cool:

Wenn doch: Wie kann man mit 15(oder warens 16?) Jahren so viel Geld verprassen?Und komm mir nicht mit Zeitung austragen :D
Regale einräumen, für Rentner einkaufen gehen, Autos putzen, ... :D

Ernsthaft:
Im Prinzip ist es doch egal woher Person "P" x € für n Dinge hat. Außerdem spielen da extrem viele Faktoren eine Rolle, u.a. der Gebrauchtkauf. Für 5.000€ kannst du bei ebay ohne Probleme einen VOX AC30, einen Plexi und einen Recti inkl. Box(en) schießen. 5.000€ reichen dir aber u.U. nicht oder nur knapp wenn du einen Larry/Müller/THC/usw. mit passender Box (neu) kaufst. Ganz witzig ist, dass die "du hast zuviel Geld" Postings dann beim Plexi kommen und die Reaktion auf richtig geile Amps hier im Forum gleich Null strebt weil sie kaum jemand kennt :D

5.000€ reichen dir aber u.U. nicht oder nur knapp wenn du einen Larry/Müller/THC/usw. mit passender Box (neu) kaufst. Ganz witzig ist, dass die "du hast zuviel Geld" Postings dann beim Plexi kommen und die Reaktion auf richtig geile Amps hier im Forum gleich Null strebt weil sie kaum jemand kennt :D

Weil wir gerade von Larry sprechen. Hatte heute endlich mal neue Akkus in der Kamera. Meine Fotokünste sind nicht grad der Hit, aber...

( altes Bild )

larrymitbox1bl4.jpg

( neue Bilder )

larry291207pp2.jpg

larry2912072an9.jpg

Weil wir gerade von Larry sprechen. Hatte heute endlich mal neue Akkus in der Kamera. Meine Fotokünste sind nicht grad der Hit, aber...

Sind doch echt klasse Bilder geworden!

Im Prinzip beneide ich dich um alles, was auf den Bildern zu sehen ist:

Der Amp, die Box, die R9, der Schreibtisch....;)

( altes Bild )

[qimg]http://img85.imageshack.us/img85/9922/larrymitbox1bl4.jpg[/qimg]

( neue Bilder )

[qimg]http://img340.imageshack.us/img340/7889/larry291207pp2.jpg[/qimg]

[qimg]http://img340.imageshack.us/img340/526/larry2912072an9.jpg[/qimg]

Ist das jetzt Deiner?

...ich glaub ich komm dich mal besuchen :D

Ich bring dann auch watt feines mit :)

Gruß P.

MeinAnderesIch hat Geschmack!
Super! Der Amp wäre auch meine Wahl - wenn ich denn eine Wahl hätte :D;)

@gibsonlespaul
Naja, bei mir kamen da bei 1std pro Woche eher 25€ bei rum :/

@Eagle
Klar, hatte mich nur intressiert, da ich's zumindest in dem Alter kaum bis garnicht nachvollziehen kann. Noch dazu ist mir hier ein guter Marshall Plexi immernoch lieber als der hundertste ENGL Fireball/6505/etc.

@MeinAnderesIch
Ich hoffe du weißt, dass du das geilste Equip im Board hast, dich würde ich echt gerne mal besuchen. Dagegen stinken in meinen AUgen alle noch so tollen Diezel Herbert QuadroStacks mit 20 Ibanez JCustoms ab :great:

Danke Euch allen. :)

Das Top habe ich seit November, die Box seit Dezember. Die Alarmanlage seit... naja, anderes Thema.. :D

2007 war ein schweineteueres Jahr, das in dem Maße wohl einmalig bleiben wird. Konnte aufgrund der Arbeit dieses Jahr ( wieder mal ) nicht in den Urlaub wegfliegen, so blieb einiges an Ausgaben erspart. Auch hab ich mich von einer Menge altem Zeugs getrennt und sparsam gelebt.

In der Nachbetrachtung schlottern mir ab und zu die Knie, wenn ich bedenke, was das für Ausgaben waren. Bereut habe ich es bisher aber nicht.

Die Dinger, die ich in meiner jetzigen Lebensphase kaufe, mit dem Wissen und der Erfahrung von früheren Käufen, sind Sachen, die mir die nächsten 20,30 Jahre ( sollte nichts unerwartetes dazwischen kommen ) zur Seite stehen werden.

Somit denke ich, daß man, sobald eine klare Vorstellung gefestigt ist, lieber mal ein Jahr auf etwas dauerhaftes, hochklassiges hinspart, als daß man immer wieder von Trend zu Trend springt bzw. auf halber Strecke was anderes kauft.

@Hoss: ein paar Marshall Mode Fours hätte man dafür schon gekriegt. ( Insider )

@MeinAnderesIch: Meine Fresse, dass ist mal wirklich eine verdammt tolle Kombination... vor allem das mal eben so aus dem Hut zu ziehen, wenn sich die Gelegenheit mal gerade so anbietet :eek:

heiheiheiheihei, so einen würde ich ja mal verdammt gerne in live Probespielen und mich selbst von dem so hochgelobtem Sound überzeugen (in dem Fall meine ich das auch wörtlich ohne jede Ironie, bevor mir das einer vorwerfen will!). Irgendwann komme ich auch noch mal dazu.

@MeinAnderesIch: Meine Fresse, dass ist mal wirklich eine verdammt tolle Kombination... vor allem das mal eben so aus dem Hut zu ziehen, wenn sich die Gelegenheit mal gerade so anbietet :eek:
Wirklich geil, und überhaupt nicht großkotzig. Sehr angenehmer Forengenosse, könnte fast mein anderes ich sein.

Ich hab mal bei den ungefähren Neupreisen der 3 Objekte da oben auf dem Foto ausgerechnet, wieviel Aldi Sets das sind. ca. 100 Stück :cool:

Das, was Du da siehst, habe ich nicht aus den Hut gezaubert ( weiß schon, wie Du's meinst :) ) ;).

Das Zeugs insgesamt, hat ca. zwei Jahre mein "Geld ausgeben" beeinträchtigt. Und zwar gehörig. Aber das war es wert.

Ersparte Sachen sind die Sachen, an denen man sich am Meisten erfreuen kann.

Ich hab mal bei den ungefähren Neupreisen der 3 Objekte da oben auf dem Foto ausgerechnet, wieviel Aldi Sets das sind. ca. 100 Stück :cool:

Echt, ist so ein Schreibtisch soooo teuer????:D:rolleyes:

EDIT: Back to topic: Glückwunsch zu diesen tollen Geräten, und wirklich auf sehr coole Art, mit viel Understatement hier eingeführt - find ich sehr gut!

Das, was Du da siehst, habe ich nicht aus den Hut gezaubert ( weiß schon, wie Du's meinst :) ) ;).

Das Zeugs insgesamt, hat ca. zwei Jahre mein "Geld ausgeben" beeinträchtigt. Und zwar gehörig. Aber das war es wert.

Ersparte Sachen sind die Sachen, an denen man sich am Meisten erfreuen kann.

Na ja, die Gelegenheit war natürlich in dem Fall wirklich mehr als günstig :D aber schön locker nebenbei im Gespräch mit eingeflochten ;)

Das kann ich mir vorstellen, als ich die Preise in der grand gtrs gelesen habe, ist mein Herz kurzfristig aus dem Takt gekommen. Das man sowas nicht mal eben nebenbei macht ist klar. Aber wenn du schreibst du damit glücklich bist und es ist genau das was du gesucht hast (was ich jetzt einmal aus dem Satz "die mir die nächsten 20,30 Jahre zur Seite stehen werden" herauslese), dann ist es das Wert gewesen. Lieber mehr ausgeben als sich nachher ärgern, dass es nicht das Richtige ist. Sowas kostet im Endeffekt immer mehr, auch wenn es nur die Nerven sind die einem dabei kaputt gehen.

Noch einmal herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite! Ich freue mich immer mit, wenn sich Leute so ein Schätzchen nach Hause holen können. :great:

@meinanderesich:

sehr genialer amp! larry hatte uns den den british purist mal vorgeführt, als er noch nicht ganz fertig war. aber da klang der amp schon super genial.
wirklich ein tolles teil und vorallem im edlen design. gefällt mir besser als sein Dino und der ist auch nciht von schlechten eltern!
viel spass damit!