Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Endlich habe ich die Marktlücke entdeckt - ich werde reich!

Die Suche hat ein Ende gefunden...

[qimg]http://img186.imageshack.us/img186/7994/dsc04042as1.jpg[/qimg]

Nettes Nachttischchen - allerdings ein bißchen wenig Platz um ne Leselampe und Bücher draufzupacken...:D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die Front sieht cool aus.
Hast du dir schon mal überlegt statt diesem Kugelschreiber auf Tesa die Angaben einstanzen zu lassen?
Das sollte jeder kleine Metallbauer Lehrling können! ;)

Sollte können, ich allerdings kriegs nach immerhin 4 Monaten Lehrzeit immernoch nich hin gerade zu stempeln, also ich würde das lieber nich verallgemeinern :redface: :D

ich hab gehört der max (dadarumpelstielzchen) ist jetzt ein markenjuppie!;)
schlafzimmerbeschallung....:D:D

Klar! Irgendwann kommt auch mal der letzte Depp auf den Tripp, Thorstiknutschibärchen! :D

Die Front sieht cool aus.
Hast du dir schon mal überlegt statt diesem Kugelschreiber auf Tesa die Angaben einstanzen zu lassen?
Das sollte jeder kleine Metallbauer Lehrling können! ;)

Hab jetzt leider kein besseres Bild gefunden... so ca. meine ich. ;)

[qimg]http://www.dom-nordhausen.de/Umfeld/Stolperstein/stein-ei.jpg[/qimg]

Gruß
Dime!

Ja das wird irgendwann noch gemacht wenn ich mal wieder nix vor hab. Das hat er mir nur als übergangslösung draufgemacht, damit ich alles find ^^

so hier mal mein amp... ich denke man er kennt was da rumsteht!

nach langer suche endlich das gefunden was ich will ^^

868mkgz.jpg

B
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: spam
Was ist denn das für ein Boss Multitreter? Ist das das Gt-6? Die anderen Sachen sind klar, aber das Boss hab ich noch nicht gesehen.

so hier mal mein amp... ich denke man er kennt was da rumsteht!

nach langer suche endlich das gefunden was ich will ^^

[qimg]http://i1.tinypic.com/868mkgz.jpg[/qimg]
Endlich mal jemand der nicht viel Geld für alles mögliche ausgibt und dann an der Box spart. Ich glaube so ist das deutlich besser :)

@MacBeth: Jap, GT6

Endlich mal jemand der nicht viel Geld für alles mögliche ausgibt und dann an der Box spart. Ich glaube so ist das deutlich besser :)

@MacBeth: Jap, GT6

verdammt richtig :D

irgendwie haben viele ein übelstes top und ne schlechte box. hab so ne kombination mal zu testzwecken daheim gehabt und das war gar nicht mein ding. zusätzlich hab ich noch mehrfach sowas im musikgeschäft angespielt, z.b. powerball und ne harley benton box.

das hier war jedoch die beste lösung. mag einer sagen das top ist billig, aber es gefällt mir um längen besser als z.b. teure marshall top teile und ich hab jetzt den sound den ich will.
sound beispiel gibts bei http://www.myspace.com/riplaymusic
lied: tall will burry.

die anderen songs sind mit anderen amps aufgenommen.

im endeffekt ist es so, wenn ich mir später ein neues top hole brauch ich mir keine neue box mehr holen, ich mein wer lässt schon einen recti über ne billigbox laufen ?!

peaz

Sodele, bin endlich fertig mit der Modderei^^

Modifikationen:
- Standbyschalter
- Brightswitch
- Boostswitch
- 8-ohm-Ausgang
- Austausch diverser Widerstände und Kondensatoren
- Überbrückung des Bass-EQ

War irgendwie aufwendiger, als ich es mir vorgestellt habe, aber habe die Arbeit heute endlich vollendet. Sound gefällt mir echt gut, kein Mulm mehr und schön spitzes Overdrive. Insgesamt kommt mir das Ding auch lauter vor als vor den Modifikationen.

MfG

Haha, das ist jetz die Reinkarnation des Brüllwürfel-Naturells? :D :great:
Feine Sache, das. Mach doch mal ein paar Samples, wenn du Zeit findest, würd mich echt interessieren.

Haha, das ist jetz die Reinkarnation des Brüllwürfel-Naturells? :D :great:
Feine Sache, das. Mach doch mal ein paar Samples, wenn du Zeit findest, würd mich echt interessieren.

hab leider kein gutes Mikro im Haus, aber vllt. kann ich ja mal eins auftreiben :great:

Oder du nimmst einfach ein altes PC-Mikro, dass schön am abspacken ist :D
Dann kannst du noch alles auf die verwendete Hardware schieben :great:

Ne ernsthaft,... Mikro ist jetzt eher das i-Tüpfelchen (iMicro, bald bei Apple! Dazu den iValve...)
Aber wär doch auch mal wieder ne sinnige Anschaffung :D

Sodele, bin endlich fertig mit der Modderei^^

Modifikationen:
- Standbyschalter
- Brightswitch
- Boostswitch
- 8-ohm-Ausgang
- Austausch diverser Widerstände und Kondensatoren
- Überbrückung des Bass-EQ

War irgendwie aufwendiger, als ich es mir vorgestellt habe, aber habe die Arbeit heute endlich vollendet. Sound gefällt mir echt gut, kein Mulm mehr und schön spitzes Overdrive. Insgesamt kommt mir das Ding auch lauter vor als vor den Modifikationen.

MfG

Gibts da ein Ursprungsmodell von?
Optisch würde der ja gut in mein Wohnzimmer passen.
Ich brauch sowieso was kleines noch. :D

Gruß
Dime!

Gibts da ein Ursprungsmodell von?
Optisch würde der ja gut in mein Wohnzimmer passen.
Ich brauch sowieso was kleines noch. :D

Gruß
Dime!

Harley Benton GA5:great: Ist eben eine Kopie des Epiphone Valve Junior, nur mit zusätzlichem (recht sinnlosen) Bass-Equalizer. Für den Preis ist das Ding aber erste Sahne, in der Gitarre&Bass vom Januar ist ein Test zu lesen

Meine Schwester wollte ihn schon als Deko-Accessoire für ihr Zimmer klauen :D

verdammt richtig :D

irgendwie haben viele ein übelstes top und ne schlechte box. hab so ne kombination mal zu testzwecken daheim gehabt und das war gar nicht mein ding. zusätzlich hab ich noch mehrfach sowas im musikgeschäft angespielt, z.b. powerball und ne harley benton box.

das hier war jedoch die beste lösung. mag einer sagen das top ist billig, aber es gefällt mir um längen besser als z.b. teure marshall top teile und ich hab jetzt den sound den ich will.
sound beispiel gibts bei http://www.myspace.com/riplaymusic
lied: tall will burry.

die anderen songs sind mit anderen amps aufgenommen.

im endeffekt ist es so, wenn ich mir später ein neues top hole brauch ich mir keine neue box mehr holen, ich mein wer lässt schon einen recti über ne billigbox laufen ?!

peaz

gefällt mir der song, fehlt aber leide rgesang....aber ist das erste mal dass ich dne klang des VK gut finde, shceintst n händchen für gute einsttellungen zu haben.

gefällt mir der song, fehlt aber leide rgesang....aber ist das erste mal dass ich dne klang des VK gut finde, shceintst n händchen für gute einsttellungen zu haben.

danke :) aber ich geb halt einfach keine ruhe wenn mir der sound nicht gefällt.
bin was ampsound und einstellungen angeht ganz schön kleinlich und schwer zu frieden zu stellen...

joa, mit rumprobieren und ner gescheiten box kann man halt ne menge rausholen!

achja und zu dem lied:
wird demnächst alles ordentlich aufgenommen. gesang und so steht auch, die gitarren haben sich auch teilweise verändert!
also ich halte dich auf dem laufenden ;)

peaz

cool. was das einstellen angeht: mir gehts ähnlich, nur dass ich leider nicht so die möglichkeiten habe (crate GT Combo...für mehr fehlt da sgeld im moment...)