Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

RodLovesYou! schrieb:
kommt halt immer auf die ansprüche an.
Viele hier im Forum (die, die Behringer Sachen, bzw. das Top niedermachen) sind halt auf dem Niveau von guten Vollröhren Tops. Und da kann es halt nicht mithalten.

Naja, nicht nur deswegen.
Geschmackssache.
Es gibt auch Amps die keine Röhre sind und (subjektiv) besser klingen als die Behringerteile.

Mein Hughes & Kettner Silver Edition!!!Kleiner Combo Amp aber es reicht !!!:)

silv_b.jpg

den edition silver hatte ich vor 3 jahren auch noch ;)

So hier ma mein neuer Amp!
Ich hab ihn extra für euch ins Wohnzimmer gerollt, damit ich ihn euch zeigen kann, denn meine Digicam funzt nicht und meine Mom hat ne Webcam (daher schlechte Bildquali). Ich mach nochma n besseres wenn ich bald wieder ne neue Cam hab.

Die Box is ne Marshall Mode Four und das Top Peavey Triple X :great:

Anhänge

• Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 525
Hier also nun mein Amp.

Fender Hot Rod Deluxe
Marshall 2x12er 1936 Box

Macht ganz schön druck das ganze!!

http://www.***.net/images/user/1147/temp/75IX9XAX.jpg

thommy schrieb:
Naja, nicht nur deswegen.
Geschmackssache.
Es gibt auch Amps die keine Röhre sind und (subjektiv) besser klingen als die Behringerteile.

hab ich das bestritten? Es ging um das Behringer Ding..
Mir ist selber klar, dass die Moddeling-Technologie heute so weit ist dass sie Röhrenamps sehr gut und dynamisch simulieren kann.
Interpretiere in meine Beiträge nicht Sachen rein, die ich garnicht geschrieben habe....

Whoho, was fühlst du dich denn gleich angegriffen ?

ich interpretiere garnicht in deine Posts rein,
ich wollte nur deine Aussage bestätigen und erweitern,
und diese :

Die Behringerteile klingen echt gut

als geschmackssache hinstellen :) :rolleyes:

Peace :cool:

Bitte wieder zureuck zum Thema kommen. Danke.

Ok, dann poste ich auch mal, sind zwar 4 Bilder (konnte mich nicht entscheiden welches ich nehme :redface:) aber ich hab sie soweit komprimiert das jedes nicht mehr als ca. 50 KB groß ist, es sollte also auch für Modembenutzer von den Ladezeiten her erträglich sein.

Mein Low Cost Röhrenamp Eigenbauprojekt in Anlehnung an den P1-eXtreme von AX84 (max. 15 Watt, wahlweise EL34, 6V6 oder 6L6 als Endstufenröhre, zur Zeit mit ner 6L6 bestückt):

amp1.jpg

Dazu ein Eigenbau 2x12" Cab mit 2 Eminence 121:

amp2.jpg

Die Beschriftung von Frontplatte und Gehäuse fehlt noch:

amp3.jpg

Und mein alter Hughes & Kettner Metroverb (50 Watt Transe), den ich aber kaum noch spiele da mir der Lead-Kanal zu dumpf klingt:

amp4.jpg

NorthWalker schrieb:
Ok, dann poste ich auch mal, sind zwar 4 Bilder (konnte mich nicht entscheiden welches ich nehme :redface:) aber ich hab sie soweit komprimiert das jedes nicht mehr als ca. 50 KB groß ist, es sollte also auch für Modembenutzer von den Ladezeiten her erträglich sein.

Mein Low Cost Röhrenamp Eigenbauprojekt in Anlehnung an den P1-eXtreme von AX84 (max. 15 Watt, wahlweise EL34, 6V6 oder 6L6 als Endstufenröhre, zur Zeit mit ner 6L6 bestückt):

Klasse, ich kann mich noch an Bilder aus der Enwurfsphase erinnern, die du im Marshallforum gepostet hast!

Master of Puppet schrieb:
Mein Hughes & Kettner Silver Edition!!!Kleiner Combo Amp aber es reicht !!!:)

silv_b.jpg

Ist die Zerre davon auch so eklig künstlich?

Hatte den kleinen Bruder, die Edition Blue Combo, aber die habe ich nach kürzester Zeit einem Kumpel von mir geliehen und mir was Neues gekauft. Cleansound war okay, aber die Zerre war einfach unter aller Sau.

/edit: Also auf dem ersten Bild sieht er richtig cool aus. Wunderte mich im ersten Moment, was das denn für ein komisches Top ist, das ich noch nie gesehen habe ;) Und, wie ist der Sound so?

Mein Behringer Half-Stack. Ist vor 2 Stunden endlich angekommen. Vergesst alle Vorurteile gegenüber dem Teil. Es hat meine Erwartungen weit übertroffen. Der Sound und die Verarbeitung sind sehr gut.

meinequipment.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ok also mein Main amp
Der Onestone Boneshaker. Technische Daten
poweramp_3_small.gif

und hier das Bild eines Prototyps (meiner hat ein schwarzes Gehäuse allerding auch Jeans und ne andere Front, und lüftung anders etc..)

overview_2.jpg

sieht ja stylisch aus mit den nadelanzeigen und alles... :D was zeigen die denn an? :D

OFFFI schrieb:
ok also mein Main amp
Der Onestone Boneshaker. Technische Daten
poweramp_3_small.gif

und hier das Bild eines Prototyps (meiner hat ein schwarzes Gehäuse allerding auch Jeans und ne andere Front, und lüftung anders etc..)

overview_2.jpg

hehe, da hat wohl einer zu oft zurück in die zukunft gesehen!? sieht mal cool aus.

Mein Beitrag Nummer 999 in Worten Neunhundertneunundneunzig in Zahlen 9 9 9 ^^

Also die Anzeige links zeigt die Leistungsaufnahme und die Rechts die Leistung die an die LS geht.
powermeter_1.jpg

Er hat zwar einmal zu oft Zinz geguggt aber ich denke mal noch viel öfter Halflife gespielt
luefter_1.jpg

naja dann hat er noch so nette Dinge intigriert wie ne Biasregelung für jede röhre einzeln
schaltung_1.jpg

und die Lightshow

tubes_1.jpg

wow, echt geile arbeit :great:

Wenn er auch nur halb so geil klingt wie er aussieht, dann :eek:

echt ein sau geiler amp!!!

sag mal offi, das ganze onestone zeugs, baust du das selber oder n kumpel von dir? oder gibts ne homepage zu der "firma"?

mfg kusi

OFFFI schrieb:
Mein Beitrag Nummer 999 in Worten Neunhundertneunundneunzig in Zahlen 9 9 9 ^^

EIn boeser Terrormod koennte das aendern :)

OFFFI schrieb:

FLUX-kompensatoren! ich wusste es! bist du auch vom klo gefallen, als du ne uhr aufhängen wolltest, ne? :D