Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

KH-3 Spider schrieb:
Very Nice ! :)
Das wär auch noch was für mich :D
Habs schon in nem anderen Thread gefragt, evtl. hast du es da auch schon beantwortet *g* aber egal:
Was machst du damit für Musik ?

hi!

muß die frage wohl übersehen haben. beim nächsten mal lieber ne pm die geht net so schnell unter. ;) egal. ich spiele hauptsächlich rock, blues, southern rock damit. soundtechnisch von gary moore, allman brothers, lynyrd skynyrd bis gov´t mule.

sehr schönes ding, gefällt mir sehr gut :great:

Hier mal das Tube 50, welches im Proberaum dahin vegetiert.

Anhänge

• Tube 50 (1).jpg
    Tube 50 (1).jpg
    84,1 KB · Aufrufe: 336
  • Tube 50 (2).jpg
    Tube 50 (2).jpg
    86,1 KB · Aufrufe: 258
hmmmmm, der soldano ist mal richtig geil! :great:

...mein Schlaney

Anhänge

• schlaney.jpg
    schlaney.jpg
    85,4 KB · Aufrufe: 528
@Rossi:
Bist du Stripper bei der Arme?

mnemo schrieb:
@Rossi:
Bist du Stripper bei der Arme?

...militanter Dompteur vielleicht; eher nicht - wobei ich
jetzt gerad in Gedanken die Legende Jürgen Zeltinger im
Tigerstring vorm Laney seh...watt nicht unbedingt so appetitlich
sein mag, aber SPEKTAKULÄR

Phili schrieb:
Hier mal das Tube 50, welches im Proberaum dahin vegetiert.
Moin... samma,... spielst Du lieber Deinen Marshall Hybrid Stack als den Tube 50 ? Du bist aber seltsam ... :confused:

Ist das denn Deiner oder gehört der einem Kumpel von Dir?

j.konetzki schrieb:
Moin... samma,... spielst Du lieber Deinen Marshall Hybrid Stack als den Tube 50 ? Du bist aber seltsam ... :confused:

Ist das denn Deiner oder gehört der einem Kumpel von Dir?
Ne, ist schon meiner, aber ich mag den Zerr-Sound nicht besonders. Da bietet mir der VS 100 schon mehr für meinen Geschmack. Und leider feedbacked der Tube bei höherer Lautstärke recht schnell. Ich werde den sicherlich ganz demnächst mal wieder verkaufen.

Habe den VS 100 mal bei einem Kumpel angespielt... das war nur überhaupt nicht mein Ding! Dann tu mal einen anständigen Booster vor den Tube ... dann kann der auch singen anstelle zu kratzen ... ;)

Wie alt ist denn das Schätzchen? Vielleicht würden dem mal ein paar neue Röhren gut tun :great:

Über meinen DSL 401 redet keiner :(:):D

j.konetzki schrieb:
Habe den VS 100 mal bei einem Kumpel angespielt... das war nur überhaupt nicht mein Ding! Dann tu mal einen anständigen Booster vor den Tube ... dann kann der auch singen anstelle zu kratzen ... ;)
Naja, wir haben auch ganz sicher einen völlig unterschiedlichen Geschmack, was Gitarrensounds angeht. Ich bin mit meinem alten VS 100 wirklich äußerst zufrieden, hat eine 1A Rockzerre und sogar Mitten-raus-Metal-Sounds sind relativ gut.

Wie alt ist denn das Schätzchen? Vielleicht würden dem mal ein paar neue Röhren gut tun :great:
Das kann in der Tat sein. Ich werde das demnächst mal in Angriff nehmen (hab sowas ja noch nie gemacht :rolleyes: ).

Mein E 660. Muss in HH aber über eine 112 Box spielen, die 412Framus passt nicht auf meine 12,5m2 Butze...

schööönes ding @ Dr.Oktylizer

hach, Engl Amps sehen sooo lecker aus von außen ^^
bist zufrieden mit ihm? Beschreib mal bisschen den Sound

my.php

Hab mein Powerball mal ein bissel optisch verändert! Was meint ihr? Ist bisher nur provisorisch, da ich mich damit noch nciht ganz abfinden kann!

Ui, pass auf daß es nicht zu heiss wird im Amp! Der Powerball ist doch hinten zu, oder? So ein bischen Luftzirkulation sollte schon sein, jetzt ist ja nur noch das Gitter oben offen.

Das war auch mein Gedanke! Vielleicht wird der Sound aber dadurch auch sahniger, da die Röhren wärmer sind? Naja zur Not kann ich die Rückwand abschrauben!

Ich hab mich jetzt an die Optik gewöhnt und finde sie echt geil!

Powerball%20mod.jpg

JD310090.jpg

Phillips Philletta Röhren-Radio, Boix von nem Marlboro 120A Verstärker