Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Onestone ist ein Kumpel von mir. Der macht den ganzen Tag nichts anderes als Amps bauen. Der verscherbelt die dann auch. Custom zeug macht der auch, allerdings braucht man da entweder verdammt viel Geld, oder gute Kontakte wie ich :D
Er hat sehr revolutionäre Ideen wie z. B. das Midi board mit Theremin das musste ich einfach haben.
Er baut auch viele Replikas, was einfach daran liegt das er sich zu fein ist ein Fuzz Factory zu kaufen wenn er es für 30€ selbst bauen kann..

er hat nur ne private Homepage, er macht auch noch mehr, PC modding, programieren etc. und die Bilder sind von seinem Boneshaker den er zuhaus als Bassamp einsetzt. Ich muss mal bilder von meinem ganzen Zeug machen, aber ich hab weder ne Cam noch denk ich dran :screwy:

@blackz du hast recht, ich dachte allerdings an das Ding das in Half life 1 den Unfall auslöst

kannst du mir mal die homepage adresse geben?

muss ihn mal über ein paar geräte ausquetschen, bezw. die technologie die dahinter steckt (tap-phaser, den rack loop (iso-trafos?), das stereo-wah..)

mfg kusi

gugg dir doch den link von den Bildern an :rolleyes:

Stereo wah ist nix anderes als n Stereo Poti.. Stereo rein, Beides Verwaht und dann wieder raus...

schreib ihm ne mail (addy geb ich per pm raus, ich denke mal er will ned das jetzt 1000 leute bei ihm ankommen und zeug wollen

BlackZ schrieb:
FLUX-kompensatoren! ich wusste es! bist du auch vom klo gefallen, als du ne uhr aufhängen wolltest, ne? :D

lool ^^
bei 300 watt Rockt er in die Zunkunft ^^

Benjomin schrieb:
lool ^^
bei 300 watt Rockt er in die Zunkunft ^^

jo, der auf dem Bild hat 200 Watt meiner 300 .. Soll eben clean sein bis zum ende, für zerre hab ich den 25 Watt MiniBonie, gleicher amp 25 watt..

so hier meine amp! Der supreme kombiniert sich im Sound echt gut mit der H&K box! :great:

123.jpg

Nur zu empfehlen :)

Bittschön!

Anhänge

• Rectoverb.JPG
    Rectoverb.JPG
    111,9 KB · Aufrufe: 583
schööön, mal was anderes als die ganzen anderen Recti's :twisted:

PS : ich zähle die Sekunden bis hier wieder irgendeiner kommt und fragt : WAAS ? du quälst das ding durch ne Marshall ????!?!?!?!?! :eek: :screwy:

:rolleyes: ;)

WAASSS??? DU QUÄLST DAS DING DURCH NE MARSHALL???? :D :D :D

scnr:D

schicker amp. kann sich sehen lassen

thommy schrieb:

PS : ich zähle die Sekunden bis hier wieder irgendeiner kommt und fragt : WAAS ? du quälst das ding durch ne Marshall ????!?!?!?!?! :eek: :screwy:

Ja, einfach schöner als die Anderen, so ne Bespannung sieht doch wirklich immer gut aus,, an dem blöden Riffelblech hab ich mich sattgesehn.

thommy schrieb:

Hi,

ich glaube, das Thema mit den Boxen haben wir ja schon lange genug durchgekaut. Mir ist auch klar, dass sie in diesem speziellen Fall nicht das Nonplusultra ist, aber damit kann ich derzeit gut leben.

Die schwarze Bespannung macht schon was her, verleiht dem Amp eine ganz andere Ausstrahlung. Allerdings ist das Gehäuse auch anders bemessen als bei den anderen Verrecktihrweicheiern die ich kenne (Dual/Triple, alt und neu).

Matze

Ganz unspektakulär: POD 2 + Floorboard an Marshall Valvestate 8040. Aber ich hole aus der Kombi meine persönlichen Traumsounds und bin absolut glücklich. :)

Anhänge

• Equipment.jpg
    Equipment.jpg
    103,4 KB · Aufrufe: 620
Ich hab Jahrelang Musik durch nen s80 Valvestate gemacht und der sound war auch ok..

matzefischmann schrieb:
...Die schwarze Bespannung macht schon was her, verleiht dem Amp eine ganz andere Ausstrahlung. Allerdings ist das Gehäuse auch anders bemessen als bei den anderen Verrecktihrweicheiern die ich kenne (Dual/Triple, alt und neu).

...also eher Marshall/Longheadmaße? Oder kleiner?

famulus schrieb:
Ganz unspektakulär: POD 2 + Floorboard an Marshall Valvestate 8040. Aber ich hole aus der Kombi meine persönlichen Traumsounds und bin absolut glücklich. :)

Wow!
Ich bin schwer beeindruckt! Ne Kelly ohne auch nur einen Fingerabdruck, oder hast du sie ectra sauber gemacht ??? :D

De$tructeur schrieb:
...also eher Marshall/Longheadmaße? Oder kleiner?

Hallo,

er geht fast in die Richtung 5150. Er ist ein bisschen breiter als der neue Dual, nicht ganz so hoch und etwas tiefer.

Matze

Hier meine amps + Gitarre:

pic000060uv.jpg

Very Nice ! :)
Das wär auch noch was für mich :D
Habs schon in nem anderen Thread gefragt, evtl. hast du es da auch schon beantwortet *g* aber egal:
Was machst du damit für Musik ?