Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Mit custom kann ich auch dienen: 100% custom, und sogar selbstgemacht :D

AmpProberaum.JPG

Edit: hier noch nen Bild wenn der Amp an ist, nen bissie verwackelt wegen dem schlechten Licht
aber ich denk man siehts trotzdem gut auf was ich hinaus will ;)

AmpAnProberaum.JPG

ich seh ihn immer wieder gern.. erinnert mich an meine.. pix kommen donnerstag wenn wieder probe

Killigrew schrieb:
Mit custom kann ich auch dienen: 100% custom, und sogar selbstgemacht :D

AmpProberaum.JPG

mensch, das ist immer wieder einfach nur geil - respekt, mann, respekt!! :)

@BlackZ:
WICHTIG! Das ist keine Earforce, dass ist eine HoS! Großer Unterschied!
Aber ich kann dir stecken, dass viele Anfragen von renomierten Ampherstellern(Earforce,Damirox,Diezel...) an HoS laufen. Was soviel heißt, kaufst du in "nem Jahr" so ne Box, ist sie von HoS...
Bezüglich der Optik:
Ist eben Geschmackssache, ich wollt halt mal was anderes haben, außer schwarzen Tolex und ich denke es passt ganz gut zur Bognerstrohmatte. :)

@RAGMAN:
Ohne Birkenstock in der Wohnung weiß ich einfach nicht mehr weiter!
Birkenstock RULEN WIE SAU!

@Killigrew:
Sieht auch geil aus, vor allem wenn der Amp Stereo ist, macht das richtig viel Sinn.

@Killigrew

Mall, Respekt, das ist echt ne Leistung, wow!

mnemo schrieb:
@BlackZ:
WICHTIG! Das ist keine Earforce, dass ist eine HoS! Großer Unterschied!
Aber ich kann dir stecken, dass viele Anfragen von renomierten Ampherstellern(Earforce,Damirox,Diezel...) an HoS laufen. Was soviel heißt, kaufst du in "nem Jahr" so ne Box, ist sie von HoS...
Bezüglich der Optik:
Ist eben Geschmackssache, ich wollt halt mal was anderes haben, außer schwarzen Tolex und ich denke es passt ganz gut zur Bognerstrohmatte. :)

oh, sorry :) naja, sieht einer earforce doch sehr ähnlich :D

mir gefällt sie nicht - dafür der bognerstack darüber um so mehr...

@fischi
die dinger find ich doof, da rutscht man dauernd aus :D ich bleib auch bei birkenstock....

@Killigrew:
Sieht auch geil aus, vor allem wenn der Amp Stereo ist, macht das richtig viel Sinn.

die idee find ich auch so geil.
muss man ned immer ne 4x12" mitschleppen, kann eine auch mal zuhause lassen und nur ne 2x12" mitnehmen. oder eine zuhause, eine im Proberaum...

klasse

hey der DSL ist ja cool!

es ist halt etwas anderes was man von den moderen Marshalls eigendlich nciht gewöhnt ist

Scheint ja gut anzukommen der Amp :great:

kooper schrieb:
es ist halt etwas anderes was man von den moderen Marshalls eigendlich nciht gewöhnt ist

Scheint ja gut anzukommen der Amp :great:

Ja, sieht eben richtig edel aus, gefällt mir wirklich sau gut (hebt sich ja auch von meinem schwarzen Monster ab), sei stolz auf deinen limitierten DSL und kauf dir ein schönes Flightcase dafür, kann gut sein, dass der viel an Wert gewinnt ( auf www.grossecases.de gibts ein günstiges Case für den DSL 401).

Jetzt würd mich mal interessieren was das Behringertop taugt?! Transe?

allso anfangs haben hier viele gesagt das es nichts taugt aber ich habe es jetzt schon ein halbes jahr und bin super zufriden es ist richtig gut

kommt halt immer auf die ansprüche an.
Viele hier im Forum (die, die Behringer Sachen, bzw. das Top niedermachen) sind halt auf dem Niveau von guten Vollröhren Tops. Und da kann es halt nicht mithalten.