Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

De$tructeur schrieb:
@DaDaUrKa

Iss das ne Viper 301 in STBC?

Hab die gleiche Box wie du, nur 2x12.

ne is glaub ne 400er

DaDaUrKa schrieb:
ne is glaub ne 400er

Die 400er hat aber doch keine EMG HZ1 Pickups. Die hat doch HZ4 Pickups drin, meines Erachtens!

muss wohl ne 301er sein ;). bald kommt noch mein custom grosse case für das 5150/jackson halfstack, dann gibts auch bildchen für euch :).

mfg - hurdy

hast du in die jackson jetzt eigentlich V30er eingebaut oder sind das noch die stock eminence??

ich hab die v30er hier rumliegen, müsst sie nur einbauen, aber die eminence gefallen mir eigentlich ;) und da ich noch 2 mesa 212 recto cases hab bin ich grad echt am überlegen ob ich die v30 nicht da reinmachen soll, allerdings sind die auch schon gut 25 jahre alt :-\

Primex schrieb:
Die 400er hat aber doch keine EMG HZ1 Pickups. Die hat doch HZ4 Pickups drin, meines Erachtens!
Man(n) muss dazu sagen, dass es ne Ltd is.

Trotzdem is eine 400er. Ob HZ1 oder 4...ka!?!?! :screwy: :screwy: :screwy:

DaDaUrKa schrieb:
Man(n) muss dazu sagen, dass es ne Ltd is.

Trotzdem is eine 400er. Ob HZ1 oder 4...ka!?!?! :screwy: :screwy: :screwy:

Ist keine 400er! Ist mit Sicherheit eine 301. Aber egal. Sind beide gleich, bis auf die Pickups!

wer kauft sich ne 400er mit aktiven emgs und baut danach passive rein? rein die aussicht dass prozentual gesehen keiner der 2000 gitarristen nutzer hier soetwas tut bestätigt die tatsache dass es eine 301er ist :D.

wer kauft sich ne 400er mit aktiven emgs und baut danach passive rein? rein die aussicht dass prozentual gesehen keiner der 2000 gitarristen nutzer hier soetwas tut bestätigt die tatsache dass es eine 301er ist
biggrin.gif
.

Aller auch gut!Es sind ja passiv pickups! Aber die sind super. Und ich bin zufrieden damit.:D:twisted:

Ich hab sie jedenfalls für ein Spottpreis bekommen, weil sie aus ner Überproduktion stammt, und deshalb auch im 12. Bund auf der Kopfplatte kein Name ist.

Mir is recht. Das Teil erkennt ja jeder.

jo, die klampfen kenn ich auch, sind aber keine überproduktion sondern messe previews von der namm ;).

Wenns sein soll.....Aber es gibt mehrere davon. hab allein jetzt schon von der selben Sort 4 gesehen. Macken sind ja keine dran.
Is wie ne neue gewesen, nur ohne Schriftzug und Typ-Inlay @ 12.Bund.

Fender Vibrolux Silverface Reverb Bj. 1974

Anhänge

• e-bay712a.jpg
    e-bay712a.jpg
    160,8 KB · Aufrufe: 302
Hier ist meiner:

Marshall Valvestate 100H + Box

Anhänge

• ampschraeg.jpg
    ampschraeg.jpg
    183,1 KB · Aufrufe: 546
  • Myamp.jpg
    Myamp.jpg
    168,8 KB · Aufrufe: 588
Kaltlichtkathode oder Neon?

azrael_dw schrieb:
Hier ist meiner:

Marshall Valvestate 100H + Box

Ich hätte die Kohle zwar eher in einen anständigen Amp investiert, aber die Prioritäten setzt jeder selber. :)

Hänschenkleinman schrieb:
Kaltlichtkathode oder Neon?

Es sind 2 Kaltlichtkathoden

ms schrieb:
Ich hätte die Kohle zwar eher in einen anständigen Amp investiert, aber die Prioritäten setzt jeder selber. :)

Stimmt! Aber für den Preis für den ich den Amp bekommen hab war's in Ordnung.

MFG

Azrael

Was da schönes steht kann man ja in meiner Signatur nachlesen.. ;)

PICT0224.JPG

kuuler engle amp hat der so richtig power?? so im overdrive bereich!

mhh er spielt schon ein weilchen Länger als du (den ich jetzt mal einfach so) und da hilf nur sparen. Ich bin fast genauso at wie du und hab mir das ganze Geld auch durch Arbeit erspart.

ZiONNOiZ schrieb:
warum seit ihr alles so kleine bonzen die soviel geld haben??

Keine bonzen. Arbeiten heißt das. Hab Zivi gemacht und konnte mir dadurch ordntlich was leisten!

Apropros, wenn ich mir deine Signatur anschaue, dann willst du doch nicht wirklich eine PRS und so ein lächerliches MArshall MG Halfstack holen, oder? Das wäre echt Verschwendung der Gitarre!