Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

die H&K´s find ich viel besser als die Marshalls. Aber Orange´s sind noch geiler .... sry for Off Topic.....vkll kommt diese Woche auich noch ein Bild

@Fischi: :great: Sehr geiles Zeug!!!

Intrepid schrieb:
mmh das is das attax 412 cab. als ich letztens ma reingeschaut hab, zwecks schimmel überprüfung, waren celestion V12 drin.
Die box hat 400 watt mono an 8 ohm und stereo an 4 ohm je 200 oder so, da weiß ichs grad nich genau.
wenn ich das Bild so seh merk ich wie geil son Halfstack sein kann...
man hat seine Gitarre in der Hand, lehnt sich an die Box mit der Gitarre in der Hand und lässt sich dann von hinten richtig chillig beschallen :redface:
Hurdibrehan schrieb:
oder einfach nur kein geld :D :D :D.

mfg - hurdy
Poste doch ma Bilder von deinem Zeug, du hast ja so viel :cool:

wobei ich bestätigen kann, daß hurdi das jackson-cab wirklich besitzt!!!

mini_michi schrieb:
Hm, celestion V12? Kenn ich nicht, kanns sein das du Eminence V12 meinst? (oder verpeil ich da gerade wieder irgendwas?)
Es gibt Celestion V12 Speaker! z.b. Celestion V12-60 (=60Watt)Hier z.b. , V12-80(80Watt)
In der Engl Standard zum Beispiel sind C. V12-60 drin. das ''12'' wird halt nur meistens weggelassen.

@Juke

ahh! Klasse, wieder was dazugelern :great:

Ich kannte nur V30 und V60, wusste nicht das die Komplett eigtl. V12-60 heissen.

THX :)

Greetz, mini ^^

Hey,

Von den Hughes&Kettner Boxen kann ich auch noch welche bieten! Mein derzeitiges Setup im Proberaum! Der Combo gehört mir aber nicht. Der gehörte zwar mir mal, aber wurde an einen anderen weiterverkauft!

Engl%20Powerball.jpg

Fischi schrieb:
wobei ich bestätigen kann, daß hurdi das jackson-cab wirklich besitzt!!!

und ich den 5150 :D

mfg Dresh

h&k sind keinesfalls schlecht, die custom serie is der hammer, gute alternative zu mesa nur leider auch bissl teuer, aber die billige sind allgemein als harmlose krümelmonster bekannt, und sehen auch so aus ;).

mfg - hurdy

Hurdibrehan schrieb:
h&k sind keinesfalls schlecht, die custom serie is der hammer, gute alternative zu mesa nur leider auch bissl teuer, aber die billige sind allgemein als harmlose krümelmonster bekannt, und sehen auch so aus ;).

mfg - hurdy

Jenachdem was man für Ansprüche hat! Bin mit meinen Boxen ziemlich zufrieden! Vom Sound kann ich die nicht als Krümelmonster beschreiben und vom Aussehen finde ich die Beflockung geiler als das langweilige Leder!

ich hab richtiges fell auf der jackson, keine beflockung sondern richtig wie so ne art shcwarzer kunstrasen.

@ primex es gibt verschiedene billig h&k´s, manchen mag ja der sound gefallen, gerade der mit eminence speaker, aber mit rockdriver kann ich zum bsp nix anfangen.

Hurdibrehan schrieb:
ich hab richtiges fell auf der jackson, keine beflockung sondern richtig wie so ne art shcwarzer kunstrasen.

@ primex es gibt verschiedene billig h&k´s, manchen mag ja der sound gefallen, gerade der mit eminence speaker, aber mit rockdriver kann ich zum bsp nix anfangen.

is ja gut jetz.. streitet nich kinder ;)

hier is meiner.. auch wenn ihrs mir nich glaubt, spiel jetz ein knappes jahr und bin mit meinem sound eigentlich ganz zufrieden.. keine sorge, spiel keine "badewanne" das war nur weil ich den amp beim nach hause tragen vom proberaum (jaja 15-jähriger ohne auto ^^) ziemlich viel verstellt hab...

naja lacht nur ^^

4.gif

1.gif

pulse schrieb:
is ja gut jetz.. streitet nich kinder ;)

Wirklich! BIS EINER WEINT, BIS EINER WEINT ! :D
pulse schrieb:
hier is meiner.. auch wenn ihrs mir nich glaubt, spiel jetz ein knappes jahr und bin mit meinem sound eigentlich ganz zufrieden.. keine sorge, spiel keine "badewanne" das war nur weil ich den amp beim nach hause tragen vom proberaum (jaja 15-jähriger ohne auto ^^) ziemlich viel verstellt hab...

naja lacht nur ^^

4.gif

1.gif

schöööönes ding ;)
Schnell doch Pc-Gehäuse abgeschraubt und vor den Bandit geschoben damit deine geile Hardware auch noch aufs Bild kommt ?? :D :D

RodLovesYou! schrieb:
Wirklich! BIS EINER WEINT, BIS EINER WEINT ! :D

schöööönes ding ;)
Schnell doch Pc-Gehäuse abgeschraubt und vor den Bandit geschoben damit deine geile Hardware auch noch aufs Bild kommt ?? :D :D

welche geile hardware ??

ne mein lüfter war kaputt und sonst wär er zuschnell zu heiss geworden ^^

wenn wir schon beim angeben sind, nicht zu vergessen oben das metallica autogramm + konzertticket ^^

Hi ... anbei mal ein paar aktuelle Bilder von meinem Tube 100 von der letzten Aktion im Studio ... meine Ovation hat sich einfach mal mit rein gemogelt ;)

DSCF0881.JPG

DSCI0223.JPG

Dat is mein Amp.

Laney G412 330 Watt, und GH100L.

DSC01742.JPG

gefällt mir :great:

@DaDaUrKa

Iss das ne Viper 301 in STBC?

Hab die gleiche Box wie du, nur 2x12.