Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn ich das Bild so seh merk ich wie geil son Halfstack sein kann...Intrepid schrieb:mmh das is das attax 412 cab. als ich letztens ma reingeschaut hab, zwecks schimmel überprüfung, waren celestion V12 drin.
Die box hat 400 watt mono an 8 ohm und stereo an 4 ohm je 200 oder so, da weiß ichs grad nich genau.
Poste doch ma Bilder von deinem Zeug, du hast ja so vielHurdibrehan schrieb:oder einfach nur kein geld .
mfg - hurdy
36 cRaZyFiSt schrieb:Poste doch ma Bilder von deinem Zeug, du hast ja so viel
Hurdibrehan schrieb:leider keine kamera am start, sonst hätte ihr schon längst ein bild der jackson cab und meinem 5150 drauf
Es gibt Celestion V12 Speaker! z.b. Celestion V12-60 (=60Watt)Hier z.b. , V12-80(80Watt)mini_michi schrieb:Hm, celestion V12? Kenn ich nicht, kanns sein das du Eminence V12 meinst? (oder verpeil ich da gerade wieder irgendwas?)
Fischi schrieb:wobei ich bestätigen kann, daß hurdi das jackson-cab wirklich besitzt!!!
Hurdibrehan schrieb:h&k sind keinesfalls schlecht, die custom serie is der hammer, gute alternative zu mesa nur leider auch bissl teuer, aber die billige sind allgemein als harmlose krümelmonster bekannt, und sehen auch so aus .
mfg - hurdy
Hurdibrehan schrieb:ich hab richtiges fell auf der jackson, keine beflockung sondern richtig wie so ne art shcwarzer kunstrasen.
@ primex es gibt verschiedene billig h&k´s, manchen mag ja der sound gefallen, gerade der mit eminence speaker, aber mit rockdriver kann ich zum bsp nix anfangen.
pulse schrieb:is ja gut jetz.. streitet nich kinder
pulse schrieb:hier is meiner.. auch wenn ihrs mir nich glaubt, spiel jetz ein knappes jahr und bin mit meinem sound eigentlich ganz zufrieden.. keine sorge, spiel keine "badewanne" das war nur weil ich den amp beim nach hause tragen vom proberaum (jaja 15-jähriger ohne auto ^^) ziemlich viel verstellt hab...
naja lacht nur ^^
RodLovesYou! schrieb:Wirklich! BIS EINER WEINT, BIS EINER WEINT !
schöööönes ding
Schnell doch Pc-Gehäuse abgeschraubt und vor den Bandit geschoben damit deine geile Hardware auch noch aufs Bild kommt ??