Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Buddy schrieb:
duotone_dunkel.jpg

Hughes & Kettner Duotone Kirmes-Discoamp :D

Bei den Aufnahmen zu unserer neuen EP im Studio geschossen :)

das Topteil habe ich auch. Ist garnicht so einfach gute Fotos von diesem AMP zu machen... :D

RAGMAN

Jau allerdings, vor allem nicht wenn man eine höchstens MIttelmäßige Digicam und ne super-zittrige Hand von ungefähr 5 Litern Kaffee hat :D

Wenn ich mir aber bald ne neue Kamera hole werd ich mal ein paar richtig gute (hoffentlich) schießen, obwohl das mit den Reflektionen auf dem Laminat hat schon was. Achja... im dunklen sieht der einfach zu geil aus :)

Finds nur etwas dämlich dass man jetzt immer häufiger auf Konzerten: "Muha... der Silbermond-Amp" zu hören kriegt... :rolleyes:

el_duderino schrieb:
frusciante spielt doch keinen bassman (früher auf jeden falls nicht). für die meisten songs nutzt er einen marshall jubilee zusammen mit einem marshall major (dieser amp wurde nur zwischen ca. 1969 und 1973 gebaut und hat 200 watt).
für sachen wie californication, wo er seine gretsch nutzt, spielt er über einen fender amp (weiß nicht genau welchen, aber garantiert kein bassman).

das war zumindest der stand der by the way tour. was er auf den letzten soloalben genutzt hat, weiß ich nicht genau

die topteil die neben dem silver jubilee auf der bühne stehen, sind i.d.r. ein marshall superbass. und das ding klingt schon auch hammer geil mit einer gitarre.
hatte mal einen über mein fullstack gespielt, WOW sag ich da nur!
so gut wie keine zerre, aber druck und attack ohne ende! das ding ist schweine geil für cleansounds wie die von JF.
aber der silver ist schon nicht ganz unbeteiligt an seinem sound.
hab aber auch schon mal gelesen, daß er einen JTM45 von marshall benutzt, und der amp ist strenggenommen eine Fender Bassman kopie!

Hier mein Mesa.

Anhänge

• PICT2011klein.jpg
    PICT2011klein.jpg
    148,9 KB · Aufrufe: 575
  • PICT2020klein.jpg
    PICT2020klein.jpg
    146,5 KB · Aufrufe: 655
Warum eigentlich nicht, um mit meinen Sachen anzugeben bin ich mir nicht zu schade...
img349724kv.jpg

BF79 schrieb:
Warum eigentlich nicht, um mit meinen Sachen anzugeben bin ich mir nicht zu schade...

...toll, jetzt guckt sich keiner mehr meinen an... :D
Aber trotzdem Glückwunsch zu den beiden Hübschen!

...und mein Zweitamp.

Anhänge

• PICT2036klein.jpg
    PICT2036klein.jpg
    146,2 KB · Aufrufe: 924
  • PICT2041klein.jpg
    PICT2041klein.jpg
    97,1 KB · Aufrufe: 797
So, hier ist meiner, der schöne Peavey Classic 30 in coolem Tweed Bezug!:great:

Ich musste allerdings im 1ten Bild eine CD zensieren :redface:

Anhänge

• DSCN1345.JPG
    DSCN1345.JPG
    159,6 KB · Aufrufe: 680
  • DSCN1344.JPG
    DSCN1344.JPG
    137,2 KB · Aufrufe: 529
Hab noch ein schickes von einem Konzert gefunden :)
fresstival.jpg

Die Box gehört aber leider nicht mir...

Ist zwar nur 'n kliener Combo, aber für zuhause tut's reichen tun:

Anhänge

• Amp und Zoom.jpg
    Amp und Zoom.jpg
    96,9 KB · Aufrufe: 603
Hey Fetty, wir sind genau auf einen Tag gleich alt :D

Wollt ich nur mal so sagen

Hab n Line 6 Spider II 30. Kennt eigentlich jeder, aber was solls?

Sorry, keine eigenen Bilder, aber das sind meine Verstärker:

vh100r.jpg

vc50.jpg

Das verwend ich zu 80% der Zeit live und zu 100% im Studio (diesmal eigenes Bild):

140038283_l.jpg

aguitar schrieb:
Sorry, keine eigenen Bilder, aber das sind meine Verstärker:

vh100r.jpg

vc50.jpg

Das verwend ich zu 80% der Zeit live und zu 100% im Studio (diesmal eigenes Bild):

140038283_l.jpg

Wieso gleich 2mal den Psa-1 im Rack??
Was für ne Endstufe nutzt du?

ich stelle einfach mal die vermutung auf dass es für zwei gitarristen kompiziert ist... daher auch zwei effektgeräte....

ansonsten denke ich dass er mit dem psa direkt in die pa geht. würde sinn machen.

Buddy schrieb:
duotone_dunkel.jpg

Hughes & Kettner Duotone Kirmes-Discoamp :D

Bei den Aufnahmen zu unserer neuen EP im Studio geschossen :)
boah sieht das Teil geil aus :eek:

So hier mal meiner:
FenderRedShadowCabinetKlein.gif

@LilyLazer: Blackz hat vollkommen recht! ;) Der PSA-1 geht direkt in die PA! Mein Rack ist das obere.