Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Wenn Euch diese Oldies gefallen, leg ich den nächsten nach:
Dynacord King, Baujahr 1965, Transistor-Vorstufe, Röhren-Endstufe
Dauerleistung 55 W, Power 65 W. 2 Kanäle, jeweils für Klinke und Normstecker
ausgelegt. Das gleiche Gerät gabs auch als "Echoking" mit eingebautem Bandecho
den habe ich schon fast 30 Jahre, war lange mein Übungsverstärker für zuhause.

YESSSSSSSSSSSSSSSS, mein neuer! GODLIKE das Teil.
mesa.jpg

Geil @Granatapfel :D ;)

meiner:
d0_12_sb.JPG

Hab im Moment kein eigenes Bild, deswegen nehm ich aus von ner Ebay auktion :p

Damit kann ich zwar net wirklich angeben, aber mir gefällt das Teil!
Drückt wie Hölle und der Sound is endgeil :evil:

Ausser mit ner Warlock Bronze :screwy:

Edit: Aber egal, ich liebe dieses Teil einfach
00000316kelly.gif

Big-Show schrieb:
beschreibung kurz? :redface: . interesiert mich sehr
jo, was willstn genau wissen?
Mesa F-50 Combo in Purple. Krasses Teil, genialer Sound, 50 Röhrenwatt= laut, sehr einfache Bedienung, 2 Kanäle.

PS: WWE SMACKDOWN!!! RUUUUULZ!

:great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great:

Hier mein vox ad 30 vt!
Ist nicht meiner hab grad kein eignes bild!
img1058967223.jpeg

es bringt genau nüsse irgendein produktbild hier reinzustellen die kann ich mir auf irgendeiner verkäufer seite auch ansehn ! :screwy:

dasJockAl schrieb:
es bringt genau nüsse irgendein produktbild hier reinzustellen die kann ich mir auf irgendeiner verkäufer seite auch ansehn ! :screwy:
Heul doch! :D

du wirst heulen wenn dir ein mod das pic löscht :rolleyes:

ich glaub kaum dass das einer unterbieten kann :D :) :rolleyes:
Verstorker.JPG

:great:
des große blaue ding aufm verstärker is n pick ^^

Big-Show schrieb:
P.S: allerdings :D

wieviel kostet der amp ungefähr???
Also hier im Board Flohmarkt bietet gerade einer nen schwarzen Mesa F-50 für 1000€ an. Die Purple Edition hat mich neu 1200€ gekostet. Bin letzte Woche meine PRS CE24 los geworden und hab mir dann diesen knaller gegönnt. Bei ebay findste den sicher auch für knapp 1200. Beim MusikService und MusikSchmidt kostet er meines wissens ca. 1500.

granatapfel schrieb:
Also hier im Board Flohmarkt bietet gerade einer nen schwarzen Mesa F-50 für 1000€ an. Die Purple Edition hat mich neu 1200€ gekostet. Bin letzte Woche meine PRS CE24 los geworden und hab mir dann diesen knaller gegönnt. Bei ebay findste den sicher auch für knapp 1200. Beim MusikService und MusikSchmidt kostet er meines wissens ca. 1500.

Glückwunsch!
Ich hatte das Glück und konnte mir vor etwa 2-3 Wochen einen "Randall" Amp holen, auch 50 Watt Vollröhre, geiler Sound, guter Preis ;)

Joa, das da wäre meiner :D (Ok, eigentlich isses der meines Vaters, aber der macht jetzt eh lieber am Computer Musik *g*)
Is zwar eigentlich ein Bass-Amp, aber macht sich trotzdem gut soweit ich das beurteilen kann :rolleyes:

Anhänge

• amp.jpg
    amp.jpg
    161,4 KB · Aufrufe: 691
granatapfel schrieb:

Du hast den Mesa aber noch nicht lange, oder? Spielst ja ziemliche Standarteinstellungen.

Ich finde aber, dass der F-50 überteuert ist. Von Laney oder Marshall findet man diese Qualität auch günstiger. Das ist auch der Grund dafür, dass ich mir den flexibeleren Vorgänger geholt hab.

jo das ist meins

Anhänge

• myguitar1.jpg
    myguitar1.jpg
    117,6 KB · Aufrufe: 1.149
der rechte is meiner :rock: :D

Anhänge

• 08240003.JPG
    08240003.JPG
    38,5 KB · Aufrufe: 959