m~Daniel
Registrierter Benutzer
monsterschaf schrieb:...das erklärt einiges
Nicht böse sein, aber bei solchen Traumvorlagen kann ich nicht wiederstehen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
monsterschaf schrieb:...das erklärt einiges
Nicht böse sein, aber bei solchen Traumvorlagen kann ich nicht wiederstehen!
granatapfel schrieb:YESSSSSSSSSSSSSSSS, mein neuer! GODLIKE das Teil.
granatapfel schrieb:YESSSSSSSSSSSSSSSS, mein neuer! GODLIKE das Teil.
http://img.photobucket.com/albums/v418/dagon88/mesa.jpg
jo, was willstn genau wissen?Big-Show schrieb:beschreibung kurz? . interesiert mich sehr
Heul doch!dasJockAl schrieb:es bringt genau nüsse irgendein produktbild hier reinzustellen die kann ich mir auf irgendeiner verkäufer seite auch ansehn ! :screwy:
granatapfel schrieb:jo, was willstn genau wissen?
Mesa F-50 Combo in Purple. Krasses Teil, genialer Sound, 50 Röhrenwatt= laut, sehr einfache Bedienung, 2 Kanäle.
PS: WWE SMACKDOWN!!! RUUUUULZ!
Also hier im Board Flohmarkt bietet gerade einer nen schwarzen Mesa F-50 für 1000 an. Die Purple Edition hat mich neu 1200 gekostet. Bin letzte Woche meine PRS CE24 los geworden und hab mir dann diesen knaller gegönnt. Bei ebay findste den sicher auch für knapp 1200. Beim MusikService und MusikSchmidt kostet er meines wissens ca. 1500.Big-Show schrieb:P.S: allerdings
wieviel kostet der amp ungefähr???
granatapfel schrieb:Also hier im Board Flohmarkt bietet gerade einer nen schwarzen Mesa F-50 für 1000€ an. Die Purple Edition hat mich neu 1200€ gekostet. Bin letzte Woche meine PRS CE24 los geworden und hab mir dann diesen knaller gegönnt. Bei ebay findste den sicher auch für knapp 1200. Beim MusikService und MusikSchmidt kostet er meines wissens ca. 1500.
granatapfel schrieb:Also hier im Board Flohmarkt bietet gerade einer nen schwarzen Mesa F-50 für 1000€ an. Die Purple Edition hat mich neu 1200€ gekostet. Bin letzte Woche meine PRS CE24 los geworden und hab mir dann diesen knaller gegönnt. Bei ebay findste den sicher auch für knapp 1200. Beim MusikService und MusikSchmidt kostet er meines wissens ca. 1500.