Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

scheiß bildqualität rulez :D

naja..hier meine beiden schmuckstücke (die combo könnte aguitar gefallen :D )

die Jacksonbox hat jetzt bei Hurdibrehan ein neues Zuhause gefunden und meine DIY-Box wurde noch verschönert

Anhänge

• IMAG0011.JPG
    IMAG0011.JPG
    66,2 KB · Aufrufe: 1.026
thommy schrieb:
was isn das fürn Aufkleber auf dem TSL?
für deine Einstellungen ?

japp. kreppband und so ne art dünner edding. sieht scheiße aus, funzt aber prima :D

Mein AMP plus Equipment ... das FX Board ist nen Korg ToneWorks AX300G ... und ich bin mit dem ding echt zufrieden trotz des alters von ... 6 Jahren oder so :D

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

Peavey Supreme XL Topteil und eine Line 6 Flextone 12" Box.

Anhänge

• ministack.JPG
    ministack.JPG
    85 KB · Aufrufe: 558
leider keine kamera am start, sonst hätte ihr schon längst ein bild der jackson cab und meinem 5150 drauf :). @ fischi, seine settings hat man im kopf ;). @ grammy, alles schön sortiert vorm fotografieren wa? :D.

mfg - hurdy

Mettbrötchen schrieb:
Peavey Supreme XL Topteil und eine Line 6 Flextone 12" Box.

also irgenwdie stimmen da die proportionen net :D

Hurdibrehan schrieb:
@ grammy, alles schön sortiert vorm fotografieren wa? :D.

naja fast ^^ ... also die sachen leg ich immer mehr oder weniger ordentlich oben drauf ... nur die kabel vorm amp hab ich ein wenig zusammengesucht ... :great:

also bei mir siehts grad auch ordentlich aus, is ja nur top cab 2 kabel klampfe und n plec :D auf dem bild is leider nur 5150 und jackson cab zu sehen, daneben noch meine betagte geliebte jackson lady aus der concept serie, irgendwann will ich sowieso mal alles auf ein haufen stellen und fettes bildchen machen so mit poserattitüden und so :D.

mfg - hurdy

erschtel schrieb:
Du bist mir sehr sympatisch.. benutz das PB auch :D 12" ne?!

Japp, 12", schön kompakt und trotzdem reicht es für alles, außer für so Sachen wie eben Guitar Rig und Photoshop, da häng ich gern noch nen zweiten Bildschirm dran.

meina

im anhang

Anhänge

• Bild aussem proberaum.JPG
    Bild aussem proberaum.JPG
    42 KB · Aufrufe: 764
die box ist die mit der blauen beflockung "rockdrive equipped". ergänzt sich vom sound her auf jeden fall ganz gut mit dem fender london reverb. ok ma wieder alles gebraucht gekauft ^^

^^ was habt ihr gegen die box?

mmh das is das attax 412 cab. als ich letztens ma reingeschaut hab, zwecks schimmel überprüfung, waren celestion V12 drin.
Die box hat 400 watt mono an 8 ohm und stereo an 4 ohm je 200 oder so, da weiß ichs grad nich genau.

Hm, celestion V12? Kenn ich nicht, kanns sein das du Eminence V12 meinst? (oder verpeil ich da gerade wieder irgendwas?)