Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Primex schrieb:
Apropros, wenn ich mir deine Signatur anschaue, dann willst du doch nicht wirklich eine PRS und so ein lächerliches MArshall MG Halfstack holen, oder? Das wäre echt Verschwendung der Gitarre!

Zustimm!
Probier die Modelling Sachen von Hughes und Kettner aus. Sind spitzenmäßig im Preis leistunsverhältnis und den Sound find ich total geil.

ZiONNOiZ schrieb:
warum seit ihr alles so kleine bonzen die soviel geld haben??
Ich hab den gleichen amp wie -Nox- :D
Ich gehe einfach arbeiten (bin noch Schüler), dieses Jahr sind es ca. 5 Wochen. :)
Das ist es :) das zeug wird einem nicht einfach geschenkt (wäre ja auch nicht lustig).
Ausserdem hab ich meine Epiphone Les Paul Custom verkauft, mein AC-2 usw....

Hier ist meiner: Klick mich, direktlink zu meinem Amp (Musiker-board Galerie)

jukexyz schrieb:
Ich hab den gleichen amp wie -Nox- :D
Ich gehe einfach arbeiten (bin noch Schüler), dieses Jahr sind es ca. 5 Wochen. :)
Das ist es :) das zeug wird einem nicht einfach geschenkt (wäre ja auch nicht lustig).
Ausserdem hab ich meine Epiphone Les Paul Custom verkauft, mein AC-2 usw....

Hier ist meiner: Klick mich, direktlink zu meinem Amp (Musiker-board Galerie)
^^ Jetzt rechtfertigt euch doch nicht pausenlos für das was ihr habt. Jeder hat seine Macken und gibt eben dafür sein Geld aus.
Die Opel Fahrer mit den breiten Reifen fragt auch niemand ob sie Michael Schumacher sind und ihre Felgen kosten einzelnd meist mehr als unsere Gitarren.

Es ist kein Problem als Schüler 1500€ im Monat zu verdienen, wenn man mal 4 Wochen am Stück hart arbeitet. Zuschüsse von den Eltern sich gerechtfertigt, halte ich auch für sinnvoll und bekomme sie selbst jetzt mit knapp 20 noch. Ich würde meine Kinder, bei einem sinnvollen Hobby, auch sehr lange finanziell unterstützen wenn es mir möglich ist.
Daran ist und war noch nie was falsch ... Alle die sich über sowas aufregen sind in meinen Augen ein bisschen :screwy: :D

so, hier mal mein "Amp" :/

amp.jpg

schöne amps habt ihr!

ZiONNOiZ schrieb:
also ersteinmal es gibt manche die sagen PRS gitarren sind die besten gitarren der welt manche sagen sind beschissen ja ich find sie vom sound und aussehen die besten gitarren! zu den amps gibt es viele aussernandersetzungen jeder sollte sich das kaufen was er will! manche sagen der sound ist geil amnche sagen der ist wie brei! aber werde mir mal im musikgeschäft mal die h und k amps anschauhn thx

PS: hab 3500 Euro aufn konto und krieg führerschein bezahlt hihi

ZiONNOiZ schrieb:
warum seit ihr alles so kleine bonzen die soviel geld haben??

:rolleyes:

1. Es geht in diesem Thread um Amps, nicht um Gitarren. Deine Meinung zu PRS-Gitarren ist an dieser Stelle irrelevant
  2. Findest du es nicht reichlich daneben hier unnoetig zu provozieren ("kleine Bonzen") und dann ganz stolz zu erzaehlen das du eigentlich selbst einer bist?????

Bitte benimm dich und unterlasse unnoetig provokative Beitraege.

@all: dieser Beitrag ist hiermit ausdiskutiert, alle weiteren Beitraege in diesem Thread, die sich auf ihn beziehen werden kommentarlos geloescht.

Back to topic

hab den hier reicht für den anfang find ich spiel ja erst seit nem baby jahr:D ! und späda kauf ich mir nen amp der jeden morgen meine nachbarn aufweckt!
PS: wollt mich wegen der "bonzen" sache bei allen im forum noma entschuldigen!:(

Spider-II-15-lg.jpg

S_O_M_D schrieb:
da ich mein bild aus versehen ausm ersten amp threat gelöscht hab, poste ichs doch noch einmal! :D

bitteschön!:D

der mit dem grinsen bin ich!

pict30865bh.jpg

gruss
Das sind ALLES deine? Und ALLE echt? Wofür brauchst du die alle?

priestfanatiker schrieb:
Das sind ALLES deine? Und ALLE echt? Wofür brauchst du die alle?

...es sind zwei. Kann man benutzen für: Backup, BiAmping, mehr Soundmöglichkeiten...

Primex schrieb:
... dann willst du doch nicht wirklich eine PRS und so ein lächerliches MArshall MG Halfstack holen, oder? Das wäre echt Verschwendung der Gitarre!

Ey schau dir mal meine Signatur an! Also was dagegen????

gabber-gandalf schrieb:
Ey schau dir mal meine Signatur an! Also was dagegen????

will euch beiden nicht zunahe treten, aber das ist schon etwas verschwendung der guten instrumente. ;)

zu einer petrucci muß einfach ein guter röhrenamp her. :D
genauso muß eine gute PRS auch über vollröhre laufen.
erst dann kommt die qualität und die kraft, der klang, das potential der gitarren so richtig zur geltung.

ist nicht böse gemeint, ist nur meine eigene erfahrung.
und ich bin mir sicher, daß ihr euch als nächstes nach einem ordentlichem topteil umschauen werdet.

Naja ich hab mein Topteil wieder gegen die Gitarre eingetauscht. Das War halt so ein Angebot, was ich unbedingt nutzen MUSSTE, weil ich eine flexible unposermäßige Girtarre gesucht hab. Jetzt erst mal warten. Ich bin mit meinem Sound zufrieden.

...tralala... tütü...
...zwar beides fast dasselbe Bild, aber ich konnte mich einfach nicht entscheiden.

Anhänge

• stack1.jpeg
    stack1.jpeg
    64,8 KB · Aufrufe: 1.023
  • stack2.jpeg
    stack2.jpeg
    58,3 KB · Aufrufe: 713
Fett krasse teil alta ... :D :great:

:screwy:

Ein blick nach rechts...

amp.jpg

Ich sollte aufräumen. Und vieles wegschmeißen.

hey mnemo, geiler bogner!! *auch haben will* aber die earforce-box sieht ja mal echt hässlich aus - auf jeden fall nicht mein geschmack :redface:

@julian
falls du vorhaben solltest den marshall wegzuschmeißen sag mir bescheid, ich nehme ihn dir auch gerne ab :) :p

BlackZ schrieb:
@julian
falls du vorhaben solltest den marshall wegzuschmeißen sag mir bescheid, ich nehme ihn dir auch gerne ab :) :p

Ähh nein ich meinte eher so das drumrum :p

joe web schrieb:
zu einer petrucci muß einfach ein guter röhrenamp her. :D
genauso muß eine gute PRS auch über vollröhre laufen.
erst dann kommt die qualität und die kraft, der klang, das potential der gitarren so richtig zur geltung.

Ein guter AMP muß ja nicht zwingend ein Röhren AMP sein.

RAGMAN

mnemo schrieb:
...tralala... tütü...
...zwar beides fast dasselbe Bild, aber ich konnte mich einfach nicht entscheiden.
attachment.php

Echt geil.................

....die Birkenstock-Schlappen :great:
birkenstock-men.jpg

RAGMAN

BlackZ schrieb:
hey mnemo, geiler bogner!! *auch haben will* aber die earforce-box sieht ja mal echt hässlich aus - auf jeden fall nicht mein geschmack :redface:

soweit ich weis is das ne custom HoS und die is ja mal mehr als fett :D

geiles teil mnemo !

mfg Dresh