Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

hmm echt geiler kram ... besonders die gibsons ... irgendwie würde mir aber die aufstellung der amps so keine ruhe lassen ;)

Zur Ampaufstellung: Der Twin steht eigtl. immer auf der Box, da ich beides zusammen spiele (v.a. bei Aufnahmen nutz ich beide Boxen). Der Marshall war defekt und ewig nicht in Benutzung, als er dann repariert war wollt ich halt mal schnell mit rumprobieren, deswegen steht er so unglücklich daneben. Ich such noch nach ner vernünftigen Lösung, beide Amps zu nutzen, aber für den Preis eines Radial Headbone kann ich mir gleich ne 2. Box kaufen;)

...und noch ein 6100LM =)
@Hoss: Bienchen? ... Ich glaub sie haben sich in meinem Amp eingenistet. Mistviecher. :D

@gutmann:

Oh man, die Tele ist ja mal der Hammer :eek:

Bitteschön, mein aktuelles Setup:

Ich darf mich vor der endgeilen Vintage Sunburst ES verbeugen?:great:
Ich finde das Sunburst sieht sogar noch geiler aus als das Winered ...

GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL !!! WILL AUCH :rock:

Zwar nicht der Highend Amp aber für meine Bedürfnisse ok
Mein Ad15Vter VOX:

boah ich glaub ich hab echt zuviel Zeit...:rolleyes:

Hier paar zwei vom amp+gitarre:

Amp: Traynor Custom Valve Blue
Gitarre: Fender Highway 1 Strat (alte Serie)

Da ich die Box gerade verkaufe hab ich auch mal Bilder mit Amp oben drauf gemacht :)
Grüße Manuel

img4479rn2.jpg

Grüße Manuel

warum ist der Kasten dadrunter? Wegen dem Sound oder wie?

O.B.I.Hörnchen;2560937 schrieb:

Hi!

Der Kasten hat i.d.R. den Sinn, dass die Lautsprecher etwas höher stehen und Dich als Gitarristen (oder im Proberaum auch die Mitmusiker) besser ansprechen.

Soundtechnisch tut sich nicht viel. Es gehen ein paar Bässe verloren, aber viel ist es nicht.

MfG

EDIT: @ Starfucker: Ist das ein Knucklehead?

O.B.I.Hörnchen;2560937 schrieb:

Ich steh direkt daneben, ich hör mich dann einfach besser und muss nicht unmenschlich laut machen :)

Grüße Manuel

@Starfucker

wunderschöner Amp und tolle Box. :great:

Aber Du solltest Dir überlegen, vielleicht eine andere Lösung bzgl. Deines "Untersatz" zu suchen. So ein Getränkekasten ist schon optisch Deines Equipments nicht würdig. Und wenn das ganze mal irgendwie zu kippen anfängt...

Ich würde in Baumarkt gehen mir 5 Bretter holen,die verschauben und einpinseln und das dann unter die Box stellen.Also dass der selbstgemachte untersat etwa so groß wie das topteil ist.Wäre meine lösung

wenns ja wenigstens zwei beck´s kasten wären oder so würd ichs auch durchgehn lassen weils so nene da ist der rest echt viel zu geilo für hehe ... ;)

ich Vollhorst hab ja vollkommen vergessen hier meinen Amp im neuen Headshell
und meine neue Earforce XXL 412 (made bei House of Speakers) zu präsentieren

der Amp:
Amp-front-kl.jpg

und hier mal mit Box:
normal_Amp-front%7E1.jpg

nochmal eins etwas seitlich, damit man die Dimensionen der Box auch warnimmt:
normal_Amp-side%7E0.jpg

wens interessiert, die maße der Box sind:
Breite: 760mm, Höhe: 830mm, Tiefe: 380mm
aber nicht das ihr denkt die Box haut nur bässe raus, ne ne, sie klingt super differenziert und irgendwie "hochauflösend" fast dreidimensional im Sound, geiles Teil.

Amp und Top sind wirklich klasse, einziger Nachteil:
ich darf nie im Wald spielen sonnst find ich den amp net wieder :D

Robi

musste aufpassen das das teil keinen kueln nach vorne ballert ... sieht echt mächtig aus ... :great:

Mein nettes paar:
Randall RG170ES(Heute angekommen) und Titan.
rgtitanklixn5.jpg