U
UncleReaper
Gesperrter Benutzer
Spielst du freiwillig einen Savage oder nur wegen Geldmangel ?Jippie, ein weitere Savage User
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Spielst du freiwillig einen Savage oder nur wegen Geldmangel ?Jippie, ein weitere Savage User
Spielst du freiwillig einen Savage oder nur wegen Geldmangel ?
hehe, der war richtig gut.Und noch viel allgemeiner: Spielt er freiwillig seine Gitarren oder nur wegen Geldmangel?
ich bin bekennender 1960B an ENGL fireball spieler...
die speaker aus der 1960A/B haben meiner meinung nach viel mehr charakter als die grauseligen V30er!
nein so schlimmt es nich, mag die g12m75'er einfach lieber!
So dann schmeiß ich meinen Amp auch mal in die Runde...getunter ENGL Savage 60 mit TT2x12er Vintage 30s...
[qimg]http://home.arcor.de/swinkey/engl.JPG[/qimg]
Ich hoffe du kannst meine lange ersehnte Frage beantworten:
Inwiefern klingt der Savage 60 anders als der 120?
Ouh, das ist eine schwere und subjektive Frage...
Ich hab den Savage 120 nur ein Mal in nem Musikgeschäft angespielt und war nicht sehr angetan von ihm, da er für mich zu viele Spielereien hat und er irgendwie im Abgang matscht( Ich hab keine Ahnung wie ich das sonst beschreiben soll ).
das zweite Problem ist, dass mein Savage nicht mehr zu 100 % original nach Savage 60 kling.
Mit meinem Savage 60 komm ich sehr nah an meinen gewünschten Sound ran, der ne Mischund aus Bucketheads Recti und Zakks aufgepumptem JCM 800 ist.
Der S60 hat im Prinzip 4 Kanäle, wovon man abr nur 2 mit nem Footswitch schalten kann. Ich spiel nur den Clean Kanal, den ungeboosteten Lead Kanal und für Leads das ganze mit nem MXR Micro AMP.
hier ein schnappschuss meines neu zusammengestellten quarterstacks:
http://forum.musikding.de/gallery/displayimage.php?album=lastup&cat=0&pos=0
m~Daniel, hast Du diese Gitarre gekauft? Du weiß, dass Du mit mir einen Kaufvertrag über die Hwy-1 abgeschlossen hast. Und ich habe bisher wegen Deiner Geldsorgen gewartet.Wir sind im Ampthread
Schreib dir ne PM