Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

So dann möchte ich auch mal nen kleines Update machen........

so sieht es zur Zeit aus...

Warp X über 2 Framus cs 212...die obere Betreib ich halb offen die untere geschlossen:great::great:

Ist das jetzt nen Halfstack???? höhö da 2 Quarterboxen:screwy::screwy::p

Speaker sind 4 Celestions v 30

MFG Enjoy

sieht cool aus der warp ... :great:

sieht cool aus der warp ... :great:

Joa vielen Dank meiner Meinung nach ein sehr sehr unterschätzer Amp......mit der billig Warp 7 Serie kann man das nicht vergleichen....trotzdem hat er sich nie gegen Engl ..e.t.c. durchsetzen können..:D aber in meinen Ohren schon...:):):p:p:evil:

MFG:great:

Wo ist denn Dein Peavey (?) hin?
Und wie sind die Framus mit dem Warp? Ich habe bisher gute Erfahrungen mit den ENGL-Boxen gemacht. Und außerdem natürlich mit der C412, die noch immer unter meinem T steht.

Joa meinen Peavey Supreme XL hat jetzt ein anderer netter Boarduser.......da der Sound meines Warp´s in meinen Ohren doch noch ne Ecke schicker klingt als mein alter Peavey:great: ---Dadurch hab ich halt garnicht mehr über ihn gespielt, und deswegen verkauft...soll er denn vor sich hin stauben:great:

Joa also ich liebe die Framusboxen, besonder wegen der Funktion die Rückwand abzunehmen..

so macht die Untere geschlossen mächtig Bassruck ..die Obere offen ..macht eine schöne Transparenz:great::great: mein Bassregler ist zur Zeit auf 4 von 10 am Amp und ich hab mächtig Druck auf Zimmerlautstärke..betreib aber noch nen MXR Eq im Loop:great:

MFG:great:

@AlexiWildchild:
Die Boxen stehen dem Screamer fantastisch. Gerade die 4x12" holt bei dem Amp nochmals einiges raus. Ach ja, sind in beiden V30er drin, wie Gibson_Les_Paul es gesagt hat.

Cool! Vielleicht werd ich mir irgendwann mal eine zulegen. Durchsetzten kann der Screamer sich bei der Band, aber irgendwie drückt er mir zu wenig. Vielleicht schafft die Box da etwas abhilfe. :D

Joa meinen Peavey Supreme XL hat jetzt ein anderer netter Boarduser.......da der Sound meines Warp´s in meinen Ohren doch noch ne Ecke schicker klingt als mein alter Peavey:great:

Soviel zum Thema Vorzüge aus 2 Welten (Transe/Röhre) nutzen :p

Hier ist mein Engl Powerball :great:

Anhänge

• Engl Powerball & Engl Box.JPG
    Engl Powerball & Engl Box.JPG
    102,6 KB · Aufrufe: 157
  • Engl Powerball Red Light.JPG
    Engl Powerball Red Light.JPG
    82,7 KB · Aufrufe: 102
  • Powerball im Einsatz.JPG
    Powerball im Einsatz.JPG
    78,5 KB · Aufrufe: 77
  • Engl Powerball im Dunkel.JPG
    Engl Powerball im Dunkel.JPG
    52,4 KB · Aufrufe: 75
sehr geil ... ist die box neuer oder hast es schildchen einfach drangelassen =?

naja is ja auch egal töhnt ja eh geil :D

Habs auch mal geschafft meine Amps zusammenzustellen.
Marshall MS-2 und Valvestate S80,Alesis Spitfire 60 und ein Hiwatt Custom 100.
*Achtung,nicht aufs Chaos achten:)*

Anhänge

• amps.jpg
    amps.jpg
    141,2 KB · Aufrufe: 304
hmm der hiwatt is geil ... klingt bestimmt auch so :great:

Hab Zuwachs bekommen! :)

rig1lq7.jpg

rig2qr5.jpg

Wie bist du zum Peavey gekommen?
Erzähl' doch bitte mal ein bisschen *neugier* :)

Ach ja, really nice stuff!
60burst.gif

Ich war neugierig ;) das ist einer der wenigen Amps, die ich noch net wirklich getestet habe. Da ich den 5150 Sound eigentlich sehr geil finde habich zugeschlagen! Ist schon ein fettes Teil. Im Gegensatz zum Cobra hat er allerdings weniger Power. Der Cobra schiebt um einiges mehr und hat mehr Sättigung! Beim nächsten Gig werde ich den 6505 mal testen! :great:

ey auf jeden fall. mein traum amp.
würd mich mal interessieren.
so mit samples und so..wär cool

jo das wäre echt mal interresant den hiwatt mal genauer unter die lupe zu nehmen :)

sehr geil ... ist die box neuer oder hast es schildchen einfach drangelassen =?

naja is ja auch egal töhnt ja eh geil :D

Schildchen dran gelassen :great:

Sieht lustig aus, wenn das Schild sich hin und her bewegt wen man spielt. :D

Hier mal etwas aus der Old School-Ecke - Jahrgang 1977 :

MusicMan Sixty-five Piggy Back Top + 115RH Sixty-five Horn Loaded Reflex Type Enclosure mit EV SRO 15 Alnico

MM65.jpg