Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

m~Daniel, hast Du diese Gitarre gekauft? Du weiß, dass Du mit mir einen Kaufvertrag über die Hwy-1 abgeschlossen hast. Und ich habe bisher wegen Deiner Geldsorgen gewartet.

Naa, die hab ich auch schon im Gitarrenfotothread gepostet - isn Eigenbau
Rest bitte via PM, hat hier nichts zu suchen

Sorry 4 OT

Da fragt man sich, wer so blöd ist und glaubt, dass es rechtsgültige Kaufverträge über Mailverkehr oder so gibt... :screwy:

Nochmal in Bild von meinem Cobra. Der Amp steht zum Verkauf!

cobra1jb3.jpg

Da fragt man sich, wer so blöd ist und glaubt, dass es rechtsgültige Kaufverträge über Mailverkehr oder so gibt... :screwy:

Und warum sollte es die nicht geben? Selbstverständlich kann man Kaufverträge über Mailverkehr schließen.

Hier mein Geraffel, aufgenommen von einem Zuschauer in der Pause (daher leider keine gute Qualität):

Anhänge

• DSCI0003.JPG
    DSCI0003.JPG
    63,6 KB · Aufrufe: 244
Hier ein Bild von meinem Marshall ModeFour Combo!

Der Gearwire-Typ würde jetzt Sagen "And this is the Sound out of the box"... :D

x) schön!

Sodele.. nach ausführlichem spielen heute mal mein Stack... =)

dsc00159fk4.jpg

geiler marshall ... sieht man nicht oft das teil :great:

was für ein marshalltop ist das, wenn ich fragen darf?

ein spionierender Blick in mein Profil verrät dir alles :)
danke piffty!

Für ein ordentliches Kabel hats nich mehr gereicht :D ?

=D Verdammt, einer hat es doch bemerkt!
Nä hab auf die schnelle ein ausreichend bzw nicht-zu-übertrieben-langes gefunden. Hab da jetz ne ziemlich üble 3,5 auf 6,5 Konstruktion mittels Adapter und so... sehr geil :D

@ patrick:
habs dir ja schon gesagt, die kustom passt - rein optisch - wie die faust aufs auge! bin schon gespannt... :)

=D Verdammt, einer hat es doch bemerkt!
Nä hab auf die schnelle ein ausreichend bzw nicht-zu-übertrieben-langes gefunden. Hab da jetz ne ziemlich üble 3,5 auf 6,5 Konstruktion mittels Adapter und so... sehr geil :D
*summmmmmmmmmmm*

Bitteschön, mein aktuelles Setup:

Anhänge

• KomplettSet.jpg
    KomplettSet.jpg
    174,8 KB · Aufrufe: 344