Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Ach shit ich hab Freies Training geguckt:D
Aber wenn du es so genau nimmst: 6:redface:

Ach, Die Tante Edit(h) ist auch noch wach:D

Hier mein neuer Amp, ein VOX AD60VT, den ich günstig bei ebay für den Proberaum erlegt habe.

Ich bin ja sowieso schon großer VOX-Fan spiele zuhause den AD15VT als Übungsamp, aber der 60er ist nochmal um Längen besser, weil er erstens zig mehr Möglichkeiten bietet und die Parameter sich viel besser einstellen lassen als bei den "normalen" Valvetronix. z.B. dank der einfachen Einstellungsmöglichkeiten bei Phaser habe ich jetzt erstmals Verwendung für den Effekt gefunden und spiele mich schon den ganzen Tag ins Reggae-Nervana, da paßt es nämlich genial.

dscf1499hy2.th.jpg

dscf1503pf7.th.jpg

Und hier das gesamte Dreamteam, der große steht nur dieses Wochenende hier:

dscf1504jx5.th.jpg

Christian

Du musst die Bilder anders verlinken. Brauchst die URL vom richtigen Bild, nicht vom Thumbnailbild ;)

Alternativ einfach den von Imageshack generetierte Code (Thumnail for Forum) nehmen un hier reinkopieren ;)

Du musst die Bilder anders verlinken. Brauchst die URL vom richtigen Bild, nicht vom Thumbnailbild ;)

Alternativ einfach den von Imageshack generetierte Code (Thumnail for Forum) nehmen un hier reinkopieren ;)

Ja, Mist, habe ich dann auch gesehen, jedesmal mache ich bei imageshack Trial and Error. Aber daß man den kompletten Code einfach so reinkopieren kann, wußte ich nicht, ich habe immer noch "Grafik einfügen" gewählt und dann Zeug weggekürzt, in anderen Foren hats immer geklappt. Danke für den Tip!

C.

Endlich meins!
danke an hoschi!

hallo, bin wieder da aus meiner langen offzeit ^^

Anhänge

• DSC00142-2.jpg
    DSC00142-2.jpg
    123,5 KB · Aufrufe: 277
Hier,
meine Freundin versucht, die Knöpfe zu erreichen :).

Mein Vox cph100 mit einer v412 bn box und einer ad 412 mit selbstgebautem braunen Tolexbezug für die verschiedenen Klänge :)

sieht geil aus der vox-stack :great:

supergeil! und dein zipper gefällt mir auch sehr gut... rise against rockt :cool:
danke danke, das konzert bei denen vorletztes jahr war unvergesslich, auch wenn ich in der batschkapp fast erstickt wäre ^^

Cryin' Eagle schrieb:
Das ist aber nicht der ebay Diezel von vorgestern(?), oder?
nein, habe ich von hier den amp :)

-halfstack completed-

echt geiler stack ... :great:

auch wenn ich orange-cabs noch nie so wirklich gezoggt hab ...

@ Meddelröhre: Combi bewusst gewählt oder zufall?

:) heute gekommen..harhar

Anhänge

• CIMG2070.jpg
    CIMG2070.jpg
    147,2 KB · Aufrufe: 172
  • CIMG2069.jpg
    CIMG2069.jpg
    141,4 KB · Aufrufe: 181
Tja nach langem Warten ist mein Kollege endlich fertig :)
Hab mir einfach nen Amp von ihm bauen lassen ohne genau zu wissen wie gut er das kann und obs jemals fertig wird. Aber siehe da, alles ging gut und er klingt sogar ordentlich!
Bilder sind ein wenig suboptimal, dank Handycamera

Anhänge

• DSC00079.jpg
    DSC00079.jpg
    109,1 KB · Aufrufe: 279
  • DSC00080.jpg
    DSC00080.jpg
    127,2 KB · Aufrufe: 237
  • DSC00081.jpg
    DSC00081.jpg
    133,7 KB · Aufrufe: 168
  • DSC00082.jpg
    DSC00082.jpg
    129,3 KB · Aufrufe: 157
Der sieht schön aus, in welche klangliche Richtung geht er denn ?

Nette Idee fürs Design, hast du auch ein paar Soundsamples oder kannst welche machen?

@ Meddelröhre: Combi bewusst gewählt oder zufall?

Mehr oder weniger, seit Jahren hat sich der Traum 5150+orange cab festgesetzt. letztendlich hätte ich auch ne engl oder mesa geonmmen aber die orange ist eben was besonderes und hab sie recht günstig bekommen - gute wahl wie sich jetzt herausstellt :)

mfg rÖhre

Metalröhre;2579821 schrieb:
Mehr oder weniger, seit Jahren hat sich der Traum 5150+orange cab festgesetzt. letztendlich hätte ich auch ne engl oder mesa geonmmen aber die orange ist eben was besonderes und hab sie recht günstig bekommen - gute wahl wie sich jetzt herausstellt :)

mfg rÖhre

des schiebt bestimmt gantz ordentlich, kann mir die Kombi lebhaft vorstellen :great:
wenn ich das nächste mal im Soundland bin muss ich die Kombi mal antesten

viel Spass mit Amp + Box, freut mich immer tierisch wenn jemand seinen Traum erfüllt hat

Robi

Ich bin nicht so wirklich gut im beschreiben von Sounds ^^
Ich würd ihn ganz leicht in die Mesa Ecke stellen. Nächste woche versuch ich mal noch bischen was aufzunehmen.