Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

So, hier ist dann mal mein neues Teilchen :) leider sieht man die beleuchtung nicht so gut, musste bei Tag Photographieren =/

Wer mir im Frühjhar wohl auch ne Orange-Box nehmen, die Kombi Mesa-PRS-Orange klingt einfach traumhaft! :great:

Ich würd ihn ganz leicht in die Mesa Ecke stellen. Nächste woche versuch ich mal noch bischen was aufzunehmen.
Und schon was aufgenommen bekommen ? :)
Damit ich nicht so untätig bleibe mal 'nen Bild von meinem derzeitigem
Übungs/Probe/Live-Rack... Dadrunter steht übrigens eine 1x12er Road-
ready Box von Mesa Boogie. Im Grunde ein überschaubares Setup. :)
(Und obendrauf liegt noch ein Tech 21 Tri-A.C.)

rack1gz6.jpg

Verzähl ich mich die ganze zeit oder ist das tatsächlich ein 7-HE Rack?

Ich weiss nicht ob ich den Lee Jackson-Pre oder den MIDI-Pre dufter finden soll :cool:

So einen "Rackamp" würde ich wirklich gerne mal spielen. Man hört da ja nur gutes von. Leider sind die auf dem Gebrauchtmarkt so selten; ansonsten hätte ich schon mal zugeschlagen, nur aus Neugier.

So einen "Rackamp" würde ich wirklich gerne mal spielen. Man hört da ja nur gutes von. Leider sind die auf dem Gebrauchtmarkt so selten; ansonsten hätte ich schon mal zugeschlagen, nur aus Neugier.
Wo kommst du denn her ?

Ich komme aus Hamburg. Das ist doch ein gutes Stück von deinem Wohnort weg. Vielleicht spielt ihr ja mal in meiner Gegend. Ich komme dann gerne vorbei und höre mir das Gerät mal in Action an. Hier im Board ist ja noch ein User mit dem Amp unterwegs (in Kombi mit einem Digitech GSP, glaube ich). Mir fällt nur gerade der Username nicht mehr ein.

Das mit dem Kauf habe ich aber inzwischen zur Seite gelegt, da ich (hoffentlich) nächste Woche meine neue Rack-Lösung bekomme. Damit sollte ich fürs erste bedient sein. Neugierig bin ich aber schon.

Vielleicht spielt ihr ja mal in meiner Gegend. Ich komme dann gerne vorbei und höre mir das Gerät mal in Action an.
Ich denke im 1. Quartal 2008 werden wir in Hamburg spielen,
ich kann mich dann auch mal melden und bescheid geben. :)
Hier im Board ist ja noch ein User mit dem Amp unterwegs
Jop, hatte ihm das Ding verkauft.
Damit sollte ich fürs erste bedient sein. Neugierig bin ich aber schon.
Nur wegen der Neugier etwas kaufen ist vielleicht auch übertrieben. Am Ende sinds alles nur Verstärker.
Welche Racklösung bekommst du denn ?

Schaun mer mal. Ist im Moment in Deutschland auf jeden Fall ähnlich selten, wie dein Rack-Amp.:)
[qimg]http://www.indygo.de/emoticons/hide1.gif[/qimg]

Dann bin ich aber mal gespannt. :D

Hier im Board ist ja noch ein User mit dem Amp unterwegs (in Kombi mit einem Digitech GSP, glaube ich). Mir fällt nur gerade der Username nicht mehr ein.

Blasphemie :p

*duck und weg und danke an UC ;) *

mywattundbox.jpg

mywattundbox2.jpg

mywatt 100 : wirklich sehr guter amp
framus dragon box (lecker)

nicht die besten fotos, bin ja auch kein fotograf :D

jamann! Dragon 412er ist nice ;-)

Sind das diese Handgebauten Tops die man auf eBay manchmal findet? HiWatt Kopien?

Grüße, Michi

jamann! Dragon 412er ist nice ;-)

Sind das diese Handgebauten Tops die man auf eBay manchmal findet? HiWatt Kopien?

Grüße, Michi

ja das ist richtig !
fast alles (oder sogar alles !?) ist handarbeit und der preis für diese qualität ist, denke ich, wirklich in ordnung.
bin dafür aber kein spezialist ... allerdings wäre ein hiwatt im direkten preisvergleich für mein schmalen geldbeutel selbstmord gewesen.

ein wirklich toller und klarer clean-sound und besonders mit allen möglichen effekten sehr harmonisch.
in allen bereichen sehr druckvoll und ausgewogen.
er ist ein bisschen mittiger als mein 72er stramp, kommt aber dadurch sehr viel klarer durch...
bei uns im bandsound (2 gitarristen) eine echte bereicherung, im proberaum und auf der bühne auch !!!
mit der framus box klingt er für meinen geschmack wirklich super.

ich bin jetzt zwar für die nächsten jahre pleite, da ich alles mal neu und nicht gebraucht gekauft habe ...
aber das hat sich jetzt schon dicke gelohnt.
bin wirklich sehr zufrieden.
:great:

gruß kerosene

Dann zeig ich Euch mal meinen Fender Showman Reverb Dual :)

fendershowmanox0.jpg

Gruß
Bernd