Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

So dann will ich auch mal: seit heute hab ich mein Halfstack komplett und meinen Traumsound gefunden (Valvestate 100 + Warp Factor + MG 4x12" Box) =)

Sorry vorab schonma für die schlechte Bildqualität, meine Handycam is im Eimer und gleich wohl ganz :/

lg indy

Anhänge

• ampundgitarre.jpg
    ampundgitarre.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 171
Argh, ich bekomm mit der Handykamera bei Innenaufnahmen einfach keine guten Bilder hin...:(

Anhänge

• 5150 1.JPG
    5150 1.JPG
    99,1 KB · Aufrufe: 163
  • 5150 2.JPG
    5150 2.JPG
    127,3 KB · Aufrufe: 143
  • 5150 3.JPG
    5150 3.JPG
    111,1 KB · Aufrufe: 183
dann mache ich auch mal mit*gg*.auf dem bild ist zwar bisschen mehr zusehen,aber wenn ich schon mal alles auf einen haufen habe;)

zimmer.JPG

Herbert.JPG

Mein Neuerwerb steht auf der Box.

LOCKENLOLL!:great:

mensch bato jetzt hast du alles kaputt gemacht*ggg*.nach dem herbie traut sich wohl keiner mehr hier sein bild zu veröffentlichen*ggg*.

@Bartek

Ach freilich! Du schon wieder...:p

@MeinAnderesIch

Die ist modifiziert. Neben paar "mechanischen" Sachen sind zwei V30 drinnen. Die Belastbarkeit bleibt zwar die gleiche, aber es drückt schon mehr. Aber die anderen zwei Greenies müssen raus. Die v30er klingen mit dem Amp besser.
Außerdem ist das Foto jetzt überholt. Jetzt steht er auf zwei Boxen. Die gerade hat zwar auch "nur" Greenbacks, jedoch ist die Belastbarkeit jetzt bei 200W.

Aber den Hirnie will ich sehen, der die Masters vom Herbert voll aufmacht.:great:

Das hier ist mein Marshall JCM 900 HDGR mit ner 1960er AV.

@Bartek

Indirekt! Ich kann ja zu dir in Proberaum. Dann kannste machen was du willlst mit dem Teil.

@MeinAnderesIch

Die ist modifiziert. Neben paar "mechanischen" Sachen sind zwei V30 drinnen. Die Belastbarkeit bleibt zwar die gleiche, aber es drückt schon mehr. Aber die anderen zwei Greenies müssen raus. Die v30er klingen mit dem Amp besser.
Außerdem ist das Foto jetzt überholt. Jetzt steht er auf zwei Boxen. Die gerade hat zwar auch "nur" Greenbacks, jedoch ist die Belastbarkeit jetzt bei 200W.
Aber den Hirnie will ich sehen, der die Masters vom Herbert voll aufmacht.:great:

Cool.

Hab den H & K Duotone mit 100 Watt. Wenn ich den über meine Marshall Greenie-Box fahre, hatte ich schon ab und zu das Gefühl, daß die Speaker das Husten anfangen. Und der ist auch nicht voll aufgedreht.

Vielleicht einfach auch ne Kopfsache. Mit nominell vorhandenen Watt-Reserven der Box fühlt man sich vielleicht einfach wohler.

Hier mal ein schlechtes Handyfoto vom gestrigen Gig. Oben ist mein JCM 800 2205, darunter ein H&K Trilogy vom Klampfer der Band nach uns. Das ganze steht auf ner sehr schönen ENGL Vintage Box, die mir mit dem Marshall sau gut gefallen hat.

Anhänge

• DSC00227klein.jpg
    DSC00227klein.jpg
    78,4 KB · Aufrufe: 148
Heute angekommen. :)

amps5.jpg

na dann möcht ich gleich mal ein ehrliches review hören und vergleiche mit screamer,6100&co ....!!

hab noch nie nen engl classic gespielt,dabei sollen die ja für ihre zielgruppe schon sehr geil sein.

Kommt in 10-15 Tagen sowas. Bin grad schwer beschäftigt und hab erst in ner Woche ne Bandprobe, wo ich ihn voll austesten kann. Hier allein daheim an der 1x12 ist das nicht so aussagekräftig, denk ich.

Herzlichen Glückwunsch!

Tolles Teil ... klingt wirklich classisch Rockig und nicht so modern, wie der Rest aus der ENGL-Palette!
Wirklich gute Wahl!!!