F
fetty
Chat-Bot
- Zuletzt hier
- 02.08.20
- Kekse
- 6.807
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schönes Ding. Die bunten Treterchen reizen sofort Auge.
6. line6 POD2 2006 (+Ausgang an den 7ender frontman 25R) der bringt unglaublich Bass
Hoeh?... Zusaetzlich zum JCM noch?
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man davon noch was merkt wenn die 4x12 in voller Fahrt ist
Ja, zusätzlich zum JCM900 - da ich den zu Hause eh nicht ausfahren kann und bei relativ geringen Pegeln irgendwie die Bässe fehlen....
Klar wenn er laut wird, dann fängt er echt an zu drücken, aber sonst fehlt Bass.
Und der kleine frontman 25er ist ein Schweineteil, mit seinem 10er drückt der sowas von bass raus das man echt geplättet ist. Der hat definitiv mehr als 25 Watt, ich kann den nicht mal auf 4 drehen, da rappelt in meinem Haus alles...
es ist wirklich unglaublich. Wir haben den schon ersatzweise in der Probe getestet (und wir spielen schon eher laut), den kannste im Proberaum nicht ausfahren, das halte ich nicht aus.
Zu hause ists gerade in kombination mit dem JCM echt schön, die ergänzen sich prima und ich bekomme echt einen geilen Sound, der stereomässig mit Effekten wirklich cool rüberkommt.
Ich muss dazu sagen, dass mir der kleine Fender eigentlich für daheim gereicht hätte, den JCM 900 hab ich ja von meinem Bruder geschenkt bekommen.
Find den trotzdem geil und wenn niemand da ist dreh ich auch mal auf
Boah... ich haette auch gerne einfach so noch nen Halfstack daheim rumstehen . Einfach so als Backup ... Dat hoert sich aber recht interessant an mit Stereo.
Haste schon mal probiert, einen Amp clean mitlaufen zu lassen, waehrend der andere zerrt? Ich find das klingt klasse... richtig tight.