Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Ws soll das denn heissen? :D :)

Das soll heißen. Super Mega (Schrott) Stack von der schönen Mg Serie und dazu ne super HB-Box.
Natürlich noch ne geile HB_Strat aber in nem Gibsonkoffer.

Naja mich würd trotzdem interessieren wies klingt.

dat ist mei engl huhu :D

naja scheiss foto .. ich mach bald n neuät :D

mfgö

Anhänge

• 80303_1155833562657l.jpg
    80303_1155833562657l.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 248
Das soll heißen. Super Mega (Schrott) Stack von der schönen Mg Serie und dazu ne super HB-Box.
Natürlich noch ne geile HB_Strat aber in nem Gibsonkoffer.

Naja mich würd trotzdem interessieren wies klingt.

In Dem Gibsonkoffer ist auch ne Gibson drin :rolleyes: :D
Und zwar ne SG Standard

Die Gibson is geil :great:

WarpAmp.jpg

Meine Schönheit im Proberaum!

In Dem Gibsonkoffer ist auch ne Gibson drin :rolleyes: :D
Und zwar ne SG Standard

Jepp so ist es. ;) :)

Das MG-Stack wird aber in den nächsten Monaten abgechafft und dann werde ich mir wohl den neuen Marshall Vinatge Modern hohlen wenn er mir beim anspielen gefällt. Einen Käufer für das MG Stack habe ich auch schon. :)
Dann wird aber weiterhin die Harley benton Box im Proberaum ihren Platz haben. Bin echt überrascht was einem für diesen Preis geboten wird.

Naja mit LOL meinte ich einfach das ich nich begreife wie sich jemand ne HB Box kaufen würde.

Ich meine...is das nich die absolute Geldverschwendung? Wo du doch jetz den Vintage Modern haben möchtest und Geld brauchst.

Naja mit LOL meinte ich einfach das ich nich begreife wie sich jemand ne HB Box kaufen würde.

Ich meine...is das nich die absolute Geldverschwendung? Wo du doch jetz den Vintage Modern haben möchtest und Geld brauchst.

Findest du es nicht etwas unverschämt sich über das Equipment andere lustig zu machen?
Geschmack ist schließlich immernoch subjektiv.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hab ich dass? Hab lediglich meine Meinung geäußert. Und dass ist ja erlaubt...

ICh hab das MG Stack im Store auch angespielt .... naya meinungen sind halt verschieden ;)
Kann ja auch sein das das mit der Gibson schon ganz anders aussieht ... zumindest mit ner Fame Foirum 3 klang es "bescheiden" :D

Hab ich dass? Hab lediglich meine Meinung geäußert. Und dass ist ja erlaubt...

Seine Meinung drückt man aber wohl kaum mit "lol" aus, oder?
Die HB-Box soll auch recht passabel sein, und wenn man nun mal nicht allzuviel geld hat, warum dann nichts preiswerteres? Oder lachst du auch Leute aus, die einen golf fahren, weil sie sich keinen Benz leisten können?

Es wäre eher Geldverschwendung sich eine teurere Box zu kaufen, wenn die billigere für einen selbst ein ebenso gutes Ergebnis bringt, oder? ;)

Es wäre eher Geldverschwendung sich eine teurere Box zu kaufen, wenn die billigere für einen selbst ein ebenso gutes Ergebnis bringt, oder? ;)

Jop, so ist es. Fürn Proberaum reicht die HB Box für mich aufjedenfall. Aber wenn ein neuer AMP kommt, kommt gleichzeitig auch noch ne bessere Box für zu Hause.

Ah, und dann hast du 3 Boxen? Die Harley Benton wäre ja also so oder so vollkommen Sinnlos.

ahm wer sagt das er sich die neue box in den nächsten tagen kauft ?!

und selbst wenn die HB box nur eine übergangslösung ist würde ich die lautsprecher einzeln verkaufen und die V30 gehen immer gut weg also würde ich mir da so keine sorgen machen.

hier mein engl screamer + eine neue engl v30 4x12er + eine neue engl v30 1x12er.
die boxen nutze ich für den screamer und den gta-15.
für jams/auditions und sonstige kleine veranstaltungen reicht die 1x12er aus und ist super zu transportieren. klingt sowohl mit dem screamer als auch mit dem gta-15 wirklich spitze und gibt nochmal etwas mehr fundament und druck - besonders der gta-15 10" combo.

die 4x12er kommt zum einsatz, wenns einfach mal größer sein muss ;).
liefert wirklich enormen schub und klingt einfach klasse.
die engl v30 4x12er hat mir beim testen deutlich mehr zugesagt als die anderen modelle - nur die mesa rectifier kam da noch ran.
durch die praktische "through"-buchse kann ich die boxen außerdem super kombinieren.

wer sich über den raum wundert:
die cabinets stehen momentan noch "out of the box" im büroraum im keller rum...

PS: ich konnte es mir nicht verkneifen, alles aufeinander zu stapeln zwecks dieses bildes :rolleyes:

dscf1267ns2.jpg

Anhänge

• DSCF1255.JPG
    DSCF1255.JPG
    89,5 KB · Aufrufe: 112
Wie sagte schon Wilhelm Busch:
Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung:D:D

Nein freut mich echt für dich, das muss hammermäßig klingen!

DU ARSCH :D
die 4x12 bräuchte ich auch ;) Willste nich einem armen SChüler helfen??
Das DAS geil klingt, glaube ich dir gerne.

hey sagmal was hast du denn an deinem screamer für einstellungen...wenn ich richtig sehe hast du den clean voll aufgedreht oder irre ich micht ?