Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Mein blaugoldorange-glimmendes Baby...

Anhänge

• crate (8) (Small).JPG
    crate (8) (Small).JPG
    39,3 KB · Aufrufe: 266
  • crate (6) (Medium).JPG
    crate (6) (Medium).JPG
    18,9 KB · Aufrufe: 152
so, hier nochmal ein besseres foto von den beiden mesa amps.
links ein "dual rectifier solo head" und rechts ein "dual rectifier roadster", so die offiziellen bezeichnungen der beiden. ;)

wow echt nett ! auch wenn mir der recto in deinen soundsamples besser gefällt und ich den amp anders einstellen würde :great: :D

Mein blaugoldorange-glimmendes Baby...
#

Schöne Bilder! Meiner glüht nicht ganz so stark, da die 60 Watt Version nur zwei Endstufenröhren hat. Aber ist schon ein sehr feiner Amp...

Sodale, mal ein Pic von meiner Framus Dragon + Laney LV Top.
Jedoch bin ich immernoch scharf auf ein schönes Sovtek MIG 60 topteil oder Laney GH, mal schaun wie lange der LV bei mir bleiben wird.
Schadre das es damals mit dem sovtek MIG 60 nicht geklappt hat :-((

Aber die Box geb ich so schnell nicht mehr her ;)

(P.S.: Sieht sehr chaotisch auf dem Pic aus. Sind gerade wieder von nem Gig gekommen und haben alles erstmal wild in den Proberaum geschmissen, drum steht auch die Snare auf meinem Top ^^)

Anhänge

• Amp.jpg
    Amp.jpg
    75,6 KB · Aufrufe: 294
Schöne Bilder! Meiner glüht nicht ganz so stark, da die 60 Watt Version nur zwei Endstufenröhren hat. Aber ist schon ein sehr feiner Amp...

Yeah, in der Tat! Meinen geb ich auch nicht mehr her! Bin mir mittlerweile auch schon fast zu schade, ihn auf Gigs mitzunehmen, ich würde mich totärgern, wenn da was passiert, und wenn es nur was mit der schicken Optik zu tun hat. Die neuen Voodoos haben einfach nicht mehr dieses "Boutique-Feeling". Mich würde auch mal die zugehörige blaue Voodoo-Box reitzen (obwohl meine Kettner phantastisch mit dem Amp harmoniert), die ist ja auch recht groß. Bekommt man im Amiland ständig hinterhergeschmissen, aber der Import würde Unsummen verschlingen. :(

wow echt nett ! auch wenn mir der recto in deinen soundsamples besser gefällt und ich den amp anders einstellen würde :great: :D

durch aus möglich, kommt halt immer darauf an, was für einen sound man braucht und was einem auch persönlich gefällt.
zum glück haben die amps ja alle EQ- und gainregler. ;)

Sodale, mal ein Pic von meiner Framus Dragon + Laney LV Top.
Jedoch bin ich immernoch scharf auf ein schönes Sovtek MIG 60 topteil oder Laney GH, mal schaun wie lange der LV bei mir bleiben wird.
Schadre das es damals mit dem sovtek MIG 60 nicht geklappt hat :-((

Aber die Box geb ich so schnell nicht mehr her ;)

(P.S.: Sieht sehr chaotisch auf dem Pic aus. Sind gerade wieder von nem Gig gekommen und haben alles erstmal wild in den Proberaum geschmissen, drum steht auch die Snare auf meinem Top ^^)

Und? Wie isser nun, der LV300? :)

Wäre schön wenn du was dazu schreibst ;)
Ich sehe extrem viele Schalter, ist selber gebaut oder?

"Schickt mal Bilder von euren amps" :) :D

Mein Topteil mit Kaltkathode.

Weiss :confused:

Urgggg :mad:

Das erinnert mich zu sehr an das schlimme ungeliebte Tageslicht.

Und mein Verhäldniss zu Gott hält sich auch in Grenzen.

Ich bevorzuge dann doch ehr das Rote :evil: HELLFIRE :twisted:

So hier mal meine neuste Errungenschaft die Harley Benton G412 A.

IMG_1010.jpg

IMG_1012.jpg

Ich musste mir natürlcih gleich ertsmal ein dickes Stack bauen. :D Eine von beiden Boxen kommt in den Proberaum da mir das ewige geschleppe aufen Sack geht.
Bin von der Box sehr überzeugt und kann nur zustimmen das sie mit Boxen in der 300-400€Klasse locker mithält. Mal gucken wer sich in den nächsten Tagen als favourit rausstellt und wer ab in Proberaum wandert. :D Immoment ärgere ich mich noch das ich mir damlas die MG Box gekauft habe, erst wollte ich ja die Harley Benton Box. :rolleyes: