bei T. gekauft ? hoffentlich hast du nicht den b-ware genommen ?! hatte den auch schon bei mir in wien stehn und da war einiges hinüber ... channel umschaltung hat nicht funktioniert boost auch nicht... der bias poti war hinüber und die röhren haben heller als glühbirnen geleuchtet.
das sie das nicht reperiert haben nachdem jemand den amp schon zurück geschickt hatte spricht nicht gerade für T.... also hoffe ich das du keine bware gekauft hast
Den Knucklehead hab ich nicht beim T. gekauft, sondern wie schon erwaehnt vom User Starfucker hier. War ein echter Gluecksgriff, ich hab 4 Monate lang ebay nach einem knucklehead abgegrast, und nichts war drinnen. Ich war kurz davor mir nen savage zu holen (und mit kurz davor mein ich, ich hab schon die online ueberweisung ausgefuellt gehabt
), als Starfucker hier die Verkaufsanzeige geschalten hat.
Neu, selbst als B Ware waere der Knucklehead deutlich ueber meinem budget gelegen.
Ist aber eine bodenlose Frechheit was du da berichtest. Haett' ich mir nicht erwartet dass sowas vorkommt.
ausserdem :
ab zur klangfarbe...2 boxenkabel gekauft und fertig... oder unten meterware kaufen + 2 klinkenstecker und zusammen löten. damit kommst du günstiger weg als jedes billig ls kabel vom T.
Ich hab alles moegliche Bestellt, Sommercables, Boxenkabel (~35 Euro fuer 2 Stueck, also nicht wirklich das billigste), gitarrenstaender, und kleinkram wie Saiten/picks.
Unabhaengig davon, dass sie das in der Klangfarbe sowieso nicht alles gehabt haetten, komm ich bei Bestellungen ueber 100 Euro beim T. um einiges guenstiger weg als in der KF.