Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Und wie gefällt dir der Knucklehead? :p

Wenn ich das blos wuesste ;)
Hab letzten Donnerstag 2 Boxenkabel beim T. bestellt, extra mit Kreditkarte bezahlt, und die habens noch nicht einmal weggeschickt. :mad:

Aber ich hab ja schon den grossen Bruder (100Watt 6l6) an einer Marshall oversized mit V30 gespielt, und das war schon ganz fein, sonst haett ich ihn dir ja nicht abgekauft :great:

Wenn ich das blos wuesste ;)
Hab letzten Donnerstag 2 Boxenkabel beim T. bestellt, extra mit Kreditkarte bezahlt, und die habens noch nicht einmal weggeschickt. :mad:

Jop, irgendwie sind die bei mir auch lahmer als dieses Board zur Zeit... ich denk mal das liegt an Weihnachten, heheh...

bei T. gekauft ? hoffentlich hast du nicht den b-ware genommen ?! hatte den auch schon bei mir in wien stehn und da war einiges hinüber ... channel umschaltung hat nicht funktioniert boost auch nicht... der bias poti war hinüber und die röhren haben heller als glühbirnen geleuchtet.

das sie das nicht reperiert haben nachdem jemand den amp schon zurück geschickt hatte spricht nicht gerade für T.... also hoffe ich das du keine bware gekauft hast ;)

ausserdem :

ab zur klangfarbe...2 boxenkabel gekauft und fertig... oder unten meterware kaufen + 2 klinkenstecker und zusammen löten. damit kommst du günstiger weg als jedes billig ls kabel vom T.

bei T. gekauft ? hoffentlich hast du nicht den b-ware genommen ?! hatte den auch schon bei mir in wien stehn und da war einiges hinüber ... channel umschaltung hat nicht funktioniert boost auch nicht... der bias poti war hinüber und die röhren haben heller als glühbirnen geleuchtet.

das sie das nicht reperiert haben nachdem jemand den amp schon zurück geschickt hatte spricht nicht gerade für T.... also hoffe ich das du keine bware gekauft hast

Den Knucklehead hab ich nicht beim T. gekauft, sondern wie schon erwaehnt vom User Starfucker hier. War ein echter Gluecksgriff, ich hab 4 Monate lang ebay nach einem knucklehead abgegrast, und nichts war drinnen. Ich war kurz davor mir nen savage zu holen (und mit kurz davor mein ich, ich hab schon die online ueberweisung ausgefuellt gehabt ;) ), als Starfucker hier die Verkaufsanzeige geschalten hat.

Neu, selbst als B Ware waere der Knucklehead deutlich ueber meinem budget gelegen.
Ist aber eine bodenlose Frechheit was du da berichtest. Haett' ich mir nicht erwartet dass sowas vorkommt.

ausserdem :

ab zur klangfarbe...2 boxenkabel gekauft und fertig... oder unten meterware kaufen + 2 klinkenstecker und zusammen löten. damit kommst du günstiger weg als jedes billig ls kabel vom T.

Ich hab alles moegliche Bestellt, Sommercables, Boxenkabel (~35 Euro fuer 2 Stueck, also nicht wirklich das billigste), gitarrenstaender, und kleinkram wie Saiten/picks.
Unabhaengig davon, dass sie das in der Klangfarbe sowieso nicht alles gehabt haetten, komm ich bei Bestellungen ueber 100 Euro beim T. um einiges guenstiger weg als in der KF.

naja ich mein ja nur ;) ich würde es nicht aushalten einen nicht benützbaren amp neben mir stehen zu haben :D

@ T. : ja das war wirklich eine frechheit. allerdings hat das zurückschicken/geld bekommen echt tadellos funktioniert. sie wollten nur versandkosten haben die ich ihnen dann aber auch abgeschwatzt habe. dafür wurde der amp von meiner haustür wieder abgeholt also aufwand = 0 dafür viel ärger ;)

meiner....

P1070002.jpg

Wow, mal ein Sonderling hier! Immerhin hab ich hier noch keinen Sunn Amp gesehn, die Lautsprecheranordnung ist verdammt genial, die beiden E-Gitarren sehn auch verdammt interessant aus, was ist die Rechte für eine?

Ach ja, Vollröhre? Was für ne Musik machst du?

die rechte gitarre ist eine Ibanez Jet King 1

musik.. ja das geht so in die post rock richtung.... ich bin mir da auch noch nicht so sicher....

nein... transe... 100 Watt und 2 12" im 45° Winkel zueinander

I like this shit! :D

Issas n Hot Rod(+)?

SoЯRoW;1974788 schrieb:
Du kannst schneller antworten als ich Tippfehler editieren :screwy: :D

Feines Ding.:great:
Ich tät so gern mal nen SLO ausgiebig spielen.:redface:

SoЯRoW;1974796 schrieb:
lieber nicht. ist sehr ungesund fürs konto... :D is auch ne etwas andere richtung als der hot rod.
Hmm...ich überleg mir einen zu bauen, das machts fürs Konto etwas angenehmer.

In wie fern andere Richtung? Ist der HR nich einfach der Leadkanal des SLO?

ajo bauen is schon ne idee. hatte ich auch mal vor, aber zu wenig zeit. klanglich ist der slo vielseitiger, besser zu dosieren und ne spur zahmer/offener. der hot rod geht mehr in richtung getunter marshall. am nächsten kommt man dem slo wohl mit nem avenger...aber auch nicht ganz. :cool:

Der Weihnachtsmann war da!:D

dscf0095.jpg

dscf0087.jpg

Und noch ein Familienbild:
dscf0100.jpg

Der Koffer amp ist geil :great:

bauTE (glaub ich zumindest)

der legendäre SVT wurde anfangs ja auch al Gitarren- und Bassamp angepriesen