Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

hey das trussrod cover is geil... da steht sogar unser bandname drauf (erkenn man schlecht auf dem foto^^) und an dem Binding arbeite ich noch:cool:

steht da les Paul auf der Kopfplatte oder sieht das nur so aus?

ja steht da. wär aber net schlimm, weil die SGs ursprünglich das nachfolgemodell der LP waren und auch ein oder zwei jahre offiziell "Les Paul" hießen

man ihr guckt aber auch genau hin:rolleyes: ....ya das steht da drauf...in meiner umgebung weiß keiner was das bedeutet...insofern^^ könnten wir vielleicht wieder back-to-topic? warum sagt denn keiner was zu meinen amp? kommt der ist doch toll oder?:D

Ja dein Randall schaut echt cool aus. Aber die diese blaue Leuchte hast du selber reingebaut? Oder hab ich das bei dem Amp einfach noch nie so gesehen?

selbst eingebaut... eigetnlich gehört das licht auf mein effektboard. ich überleg grad den amp und die box mit weißem tolex zu überziehen und ne grüne kaltlichkathode reinzubauen also passend zum ein/aus schalter^^ vielleicht doch etwas kitschig

Joa, grün und weiss ist wirklich en bissi kitschig. Rot und weiss wäre doch was, oder?

ich glaub ich bleib erst mal beim standard tolex und blauem licht :D

Muhaha mein Amp hat rotes Licht :D

Glühbirne;1988411 schrieb:
Ampeg baut gitarren amps?

Wie klingt er denn so?
Ups, hab dich übersehen..:D
Verzerrt: JCM800 in glatter, mit mehr Bass und auf jeder Menge Steroiden.
Clean: Recht eigener, warmer bassiger Sound, mir gefällts.

Geiles Bild

Na dann dreh den Amp mal nicht so laut auf, sonst wird das arme Rock-Hörnchen noch taub :D

PS: Schöner Amp :)

so nach meiner "pimp my amp"-aktion... mit neuem bezug... beschissenerweise zickt sie momentan.... wahrscheinlich weil ich nach vollröhren combos geguckt hab...

amp.jpg

Ich glaube ich verkaufe sie.... Hat jemand interesse?

Sieht verdammt gut aus, deine neue Bespannung, wie hastes gemacht/was is das überhaupt?

Die neue ISIS-Platte is verdammt geil, vorallem auf LP!

das ist ein tischläufer... gibts als meterware bei ikea.... und ich hab das gitter abgeschraubt, dann einfach den stoff auf den rahmen und über das gitter gespannt und wieder rangeschraubt

Hier mal mein Valvestate Top auf meiner Selbstbaubox (bestückt mit Eminence V12 Speaker), links davon der Microcube...

Anhänge

• Amps_1_Skaliert.jpg
    Amps_1_Skaliert.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 170
Das Stimmgerät hab ich auch... ;)

Ansonsten... Schicker Amp!