Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

so, nach dem der Booster zum CaptainBob "Signatureamp" gemacht wurde, hier mal n keines Updadtebild:
backround.jpg

5 weitere Pix gibs hier:
:: Earforce - Booster 50 - handmade point to point wired Tubeamp made in Germany ::

Robi

Das nennsch ma Posing!:D

Sehr gelungen Robi! :great:

(meine Frau wollt nicht mit druff, sonnst währe alles druff was das Leben schön macht)

Robi

Geiles Bild :D

Die Flasche hätt ich auch gern... :rolleyes:

Ich habs leider nicht als richtiges Bild, aber egal:
20_1_sbl.JPG

:D Scheinbar schmeckt das Zeug ja...

Arrriba! Auch kleine Kuolemas sind mal glücklich :D

pic01213zz9.jpg

Den Rest vom Schmuddelzimmer bitte nicht beachten...

so, nach dem der Booster zum CaptainBob "Signatureamp" gemacht wurde, hier mal n keines Updadtebild:
[qimg]http://www.captainbob.de/backround.jpg[/qimg]

5 weitere Pix gibs hier:
:: Earforce - Booster 50 - handmade point to point wired Tubeamp made in Germany ::

Robi

Wow, nice... aber, dass Musiker immer dieses Seifenwasser vom Jakob Daniels trinken müssen... nein nein nein... so ein dicker Amp und dann kein Geld für nen vernünftigen Single Malt Scotch Whisky :D

(meine Frau wollt nicht mit druff, sonnst währe alles druff was das Leben schön macht)

Robi

Na wenn du Alkohol brauchst zu einem schönen Leben...ganz schön arm.

@Kuolema:
Gerade 4x12er sehn einfach besser aus UND machen mehr Druck irgendwo. Nettes Halfstack, mag die Laney-Röhrenamps sehr, aber sowas gehört in nen Proberaum oder auf ne Bühne!

Na wenn du Alkohol brauchst zu einem schönen Leben...ganz schön arm.

Ach komm, ich glaub ja nicht, der er jetzt alkoholiker ist... Aber ich mein... wer versüßt sich denn nict gerne mal den Abend mit nem Bierchen...oder 2...3... xD

Ach komm, ich glaub ja nicht, der er jetzt alkoholiker ist... Aber ich mein... wer versüßt sich denn nict gerne mal den Abend mit nem Bierchen...oder 2...3... xD

Es ging mir um die Formulierung und eben, dass er Musik (, seine Frau) und Alkohol auf einem Bild als alles, was ein schönes Leben ausmacht darstellt, da würde ich mir als seine Frau ernsthafte Gedanken machen...

Ich.

tut mir leid, ich weiss dass es mit dem topic nix zu tun hat, aber auf die frage konnt ich mir die antwort nich verkneifen :D

Du brauchst warscheinlich 4-5 :D

@ Destructeur:

also mir dem Spruch: "...you need a hit from the bong."
würde ich an deiner Stelle nicht unbedingt alles so zwingend verbissen sehen was das Berauschen angeht ;-)
ich meine wer von uns weiss nicht das ne Bong n Rauchgerät für Piece oder Günes ist ?
(und ob kiffen so viel besser ist als mal n Jacky zu trinken ist fraglich...)
Es ist auch n unterschied ob man etwas ab und zu geniesst, oder ob mans braucht, das sollte man nicht durcheinander bringen, dazu ist soetwas wie abhängigkeit zu ernst.
Und nein ich bin kein Alki, ich trinke eventuell 3-4 mal im Jahr und das nichtmal viel,
fand aber das es das Bild so schön macht :D

mir gings halt wirklich mit ums Posing ;)

Robi

guitar_marshall_mg100hdfx3.jpg

Das ist meiner!
Was haltet ihr denn davon?Ich habe 700euro bezahlt:confused:

[qimg]http://www.hothousemusicgroup.com/images/guitar_marshall_mg100hdfx3.jpg[/qimg]
Das ist meiner!
Was haltet ihr denn davon?Ich habe 700euro bezahlt:confused:

Marshall Mg100DFX Head + Mg 4x12er Box?
Naja vom Preis kommts ja hin, was halt die MG Sachen so kosten.
Ich hätte dir aber zu was anderem geraten, für 700€ wären so einige Röhrencombos drin gewesen.

Naja ich sag ja aber immer, spielt das was ihr wollt, Persönlicher Geschmack ist unantastbar.

Naja ich sag ja aber immer, spielt das was ihr wollt, Persönlicher Geschmack ist unantastbar.

blindkäufe treffen den aber meistens nicht oder wie war das *g*

fragen wir mal so - was hältst du denn davon, Axeoftorture...

die MG-serie is nicht soooo schlimm, allerdings überteuert, meiner meinung nach. ordentlich lautstärke macht das ding, ja. is verzerrt auch recht lecker anzuhören in den richtigen einstellungen irgendwie,...

aber wie hotrod schon sagte, für 700 öcken kannste auch schon ein paar nette röhrencombos abfangen =) gebraucht teils sogar echte leckerbissen :D

wie dem auch sei, ichwünsch dir das beste mit dem MG!

@ Destructeur:

also mir dem Spruch: "...you need a hit from the bong."
würde ich an deiner Stelle nicht unbedingt alles so zwingend verbissen sehen was das Berauschen angeht ;-)
ich meine wer von uns weiss nicht das ne Bong n Rauchgerät für Piece oder Günes ist ?
(und ob kiffen so viel besser ist als mal n Jacky zu trinken ist fraglich...)
Es ist auch n unterschied ob man etwas ab und zu geniesst, oder ob mans braucht, das sollte man nicht durcheinander bringen, dazu ist soetwas wie abhängigkeit zu ernst.
Und nein ich bin kein Alki, ich trinke eventuell 3-4 mal im Jahr und das nichtmal viel,
fand aber das es das Bild so schön macht :D

mir gings halt wirklich mit ums Posing ;)

Robi

Ich sehe das ja ähnlich, nur kam mir die Flasche komisch in dem Zusammenhang vor, von wegen das Leben schön machen und so. Hab mir schon gedacht, dass die Flasche nicht dafür steht, dass du Alkoholiker bist. Finde halt einfach, dass Alkohol viel zu sehr verharmlost wird, wohingegen das Kiffen verteufelt wird und meiner Meinung nach (und das sagen auch viele Wissenschaftler und Ärzte) beide relativ gleich gefährlich sind. Habe mich aber vom Alkohol abgewandt, den Rest kann man sich denken und das alles is eh absolut OT.

Von daher: schönen Tag noch und auf die Menge kommts an.

Getunter 1959 JMP, 4 Kanäle, einfache Bedienung, geiler sound, was will man mehr :D.

Sagen wir so:

Das Gehäuse, das chassis und der AÜ/Trafo sind noch original :D :D :D

Klingt aber trotzdem 100% nach marshall und zum glück hab ich n gebraucht für nen relativ günstigen Preis bekommen (verglichen mit dem was die amps von dem Herren neu kosten oO)

Sagen wir so:

Das Gehäuse, das chassis und der AÜ/Trafo sind noch original :D :D :D

Klingt aber trotzdem 100% nach marshall und zum glück hab ich n gebraucht für nen relativ günstigen Preis bekommen (verglichen mit dem was die amps von dem Herren neu kosten oO)

Na dann. :D :great: :)