Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
307832_246240388761948_2056303723_n.jpg

Nur ein kleines bisschen bearbeitet ;)
So voll dass arrogante Bühnen-Poser-Bild..... Ich mags :ugly:

Wie komme ich jetzt auf Meat Loaf? ;) :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ein befreundeter Fotograf hat dieses Bild von mir im Photoshop gebastelt. Wie findet ihr's?
Nachdem es noch work in progress ist, ist Kritik jederzeit willkommen!

Anhang anzeigen 206796

Die Kanten sind teilweise unsauber freigestellt. Ich persönlich finde künstliche lens flares und sonstige scheinbar wahllos gesetzte Lichteffekte ziemlich unschön und der Schriftzug mit 08/15 "Grunge" Schriftart ist auch nicht mein Fall. Der Verstärker trägt eigentlich nichts zum Bild bei, den würde ich auch entfernen. Verglichen mit den ansonsten eher gedämpften, entsättigten Farben sticht die extrem blaue Jeans für meinen Geschmack zu sehr heraus. Und halt die bereits angesprochenen Dinge wie der gespiegelte Reflexschirm...
Potential ist aber da. :D Darf man mal das Original-Photo sehen?

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hi,
Ein befreundeter Fotograf hat dieses Bild von mir im Photoshop gebastelt. Wie findet ihr's?
Nachdem es noch work in progress ist, ist Kritik jederzeit willkommen!

Anhang anzeigen 206796

für den Anfang nicht schlecht, geht aber deutlich besser.

Die Fahne mit dir zusammen finde ich schon ganz stimmig, den Line6 finde ich persönlich sehr unrealistisch. Der fügt sich in das Bild einfach nicht ein und wirkt dadurch sehr unecht ;)

• Gefällt mir
Nochmal live im Rappen in Reutlingen:

CIMG0441.jpg

• Gefällt mir
für den Anfang nicht schlecht, geht aber deutlich besser.

Die Fahne mit dir zusammen finde ich schon ganz stimmig, den Line6 finde ich persönlich sehr unrealistisch. Der fügt sich in das Bild einfach nicht ein und wirkt dadurch sehr unecht ;)

Die Kanten sind teilweise unsauber freigestellt. Ich persönlich finde künstliche lens flares und sonstige scheinbar wahllos gesetzte Lichteffekte ziemlich unschön und der Schriftzug mit 08/15 "Grunge" Schriftart ist auch nicht mein Fall. Der Verstärker trägt eigentlich nichts zum Bild bei, den würde ich auch entfernen. Verglichen mit den ansonsten eher gedämpften, entsättigten Farben sticht die extrem blaue Jeans für meinen Geschmack zu sehr heraus. Und halt die bereits angesprochenen Dinge wie der gespiegelte Reflexschirm...
Potential ist aber da. :D Darf man mal das Original-Photo sehen?

Herzlichen Dank für die konstruktive Kritik! :)
Das Original-Foto erspare ich euch lieber, aber hier die neue Version, immer noch work in progress:

DSC_5642 2b.jpg

Optional auch mit Marshall: ;)

DSC_5642 2a.jpg

Den Lichteffekt auf dem Marshall hab ich schon bemängelt, und auch die von Buxbaum angesprochenen artificial lens flares. Ansonsten bin ich aufgrund des gesteigerten Kontrastes des Hintergrundes ziemlich zufrieden. Die Schriftart stört mich persönlich eigentlich nicht. Was sagt ihr?

• Gefällt mir
IMG_20120221_192501.jpg IMG_20120221_192540.jpg

Hat meine freundin geknippst, war beim ersten "richtig" anspielen meiner neuen Emperion :)
Grüße

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir

Hm, ganz ehrlich? Ich bin kein Phot(-shop) profi, aber irgendwie ist mir das Foto trotz allem bling-bling bissl zu steril. Kommt mir irgendwie künstlich/kantig vor. Ein wenig wie die Mädels die einen vom Cover einer TV-Zeitung mit ihren digital nachbearbeiteten Zähnen ein bissl zu perfekt anlächeln......

Nimm das aber bitte nicht persönlich. Mir gefallen so live-schnappschüsse einfach irgendwie besser.

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer

Ich versteh's nicht.

Es ist nicht echt, nicht musikalisch, nicht in Action und nicht lebendig.
Mag Photoshop ohnehin nicht und Poserbilder in allen Ehren, aber mir scheint die Intention Narzismus pur. Kenn ich sonst nur von Weibern :D
Hat für mich mit Musik/Gitarre nichts zu tun.

• Gefällt mir
Black&White ist ja nicht schlecht, aber Hintergrund muss besser und einen guten Move dazu ;)

kk, wird gemacht das nächste Mal ;)

@ Lum: Wollte nichts dazu sagen, aber genau meine Meinung....

Beim Proben MERCUTIO -BNS159.jpg
Live 1 DSCI0447.jpg
Live 2DSCI0457.jpg
Live 3 DSCI0328.jpg

Bitte um Meinungen!

Bitte um Meinungen? Du stehst halt da und spielst, da kann man nicht besonders viel dazu sagen find ich.

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Mal eine Meinung. Schickes Maserung und du scheinst wohl recht klein zu sein. Die Gitarre sieht schon sehr groß an dir aus. Mädels könnten sicher noch etwas zur männlichen Erscheinung beisteuern. :D

• Gefällt mir
Von letztem Freitag von nem Auftritt auf nem Metal Festival. (Nein meine Gitarre hängt sonst n kleines Stück höher. Sie war ein Stück runter gerutscht)

Anhänge

• smith__s_groove_20120226_1946987232.jpg
    smith__s_groove_20120226_1946987232.jpg
    166,3 KB · Aufrufe: 327
  • smith__s_groove_20120226_1421720541.jpg
    smith__s_groove_20120226_1421720541.jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 294
  • smith__s_groove_20120226_1513697681.jpg
    smith__s_groove_20120226_1513697681.jpg
    158,7 KB · Aufrufe: 300
  • smith__s_groove_20120226_1502500750.jpg
    smith__s_groove_20120226_1502500750.jpg
    178,4 KB · Aufrufe: 259
  • smith__s_groove_20120226_1767991363.jpg
    smith__s_groove_20120226_1767991363.jpg
    118,1 KB · Aufrufe: 306
Bitte um Meinungen? Du stehst halt da und spielst, da kann man nicht besonders viel dazu sagen find ich.

ja um was geht es hier denn? :nix:

---------- Post hinzugefügt um 16:18:44 ---------- Letzter Beitrag war um 16:17:28 ----------

Von letztem Freitag von nem Auftritt auf nem Metal Festival. (Nein meine Gitarre hängt sonst n kleines Stück höher. Sie war ein Stück runter gerutscht)

das fünfte gefällt mir am Besten, beim Saiten-Scratch.