Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie komme ich jetzt auf Meat Loaf?
Ein befreundeter Fotograf hat dieses Bild von mir im Photoshop gebastelt. Wie findet ihr's?
Nachdem es noch work in progress ist, ist Kritik jederzeit willkommen!
Anhang anzeigen 206796
Ein befreundeter Fotograf hat dieses Bild von mir im Photoshop gebastelt. Wie findet ihr's?
Nachdem es noch work in progress ist, ist Kritik jederzeit willkommen!
Anhang anzeigen 206796
Ich habe hier noch ein uraltes Bild gefunden, mit meinen unehelichen Brüdern Schorsch und Frank:
Anhang anzeigen 207928
für den Anfang nicht schlecht, geht aber deutlich besser.
Die Fahne mit dir zusammen finde ich schon ganz stimmig, den Line6 finde ich persönlich sehr unrealistisch. Der fügt sich in das Bild einfach nicht ein und wirkt dadurch sehr unecht
Die Kanten sind teilweise unsauber freigestellt. Ich persönlich finde künstliche lens flares und sonstige scheinbar wahllos gesetzte Lichteffekte ziemlich unschön und der Schriftzug mit 08/15 "Grunge" Schriftart ist auch nicht mein Fall. Der Verstärker trägt eigentlich nichts zum Bild bei, den würde ich auch entfernen. Verglichen mit den ansonsten eher gedämpften, entsättigten Farben sticht die extrem blaue Jeans für meinen Geschmack zu sehr heraus. Und halt die bereits angesprochenen Dinge wie der gespiegelte Reflexschirm...
Potential ist aber da. Darf man mal das Original-Photo sehen?
Was sagt ihr?
Anhang anzeigen 208066 Anhang anzeigen 208067
Hat meine freundin geknippst, war beim ersten "richtig" anspielen meiner neuen Emperion
Grüße
Was sagt ihr?
Black&White ist ja nicht schlecht, aber Hintergrund muss besser und einen guten Move dazu
Bitte um Meinungen? Du stehst halt da und spielst, da kann man nicht besonders viel dazu sagen find ich.
Von letztem Freitag von nem Auftritt auf nem Metal Festival. (Nein meine Gitarre hängt sonst n kleines Stück höher. Sie war ein Stück runter gerutscht)