Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Immer diese Details :p

Ich stehe jederzeit gern als Klugscheißer zur Verfügung. :D

401995_319455698105797_100001241081153_1018425_862357793_n.jpg

Mal ein bisschen den Poser raushängen lassen ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die Gitarre sieht geil aus - was ist das für eine?

Sieht wirklich geil aus. Aber da fehlt noch ne Spandexhose.

So, dann will ich auch mal... Reist dem Poser den A... auf ;-)

183391_100553146694643_100538506696107_3796_752033_n.jpg

Gruss Mark

So, mal wieder was neues von mir.

P1050961_2.jpg

Wir sind momentan in der Vorproduktion für unsere EP und gehen nächste Woche ins Studio. Das Bild ist von heute beim Gitarre aufnehmen im frisch renovierten Proberaum (Vergleichsbilder hier). :)

Wer mehr Bilder sehen möchte kann sich auch gerne durch unseren Blog oder unsere Facebook Seite klicken, da gibt es mehr Bilder, die aber leider nicht direkt mich als E-Gitarristen zeigen. ;)

Unser Drummer hat übrigens Vollbart. :D

Gruß, David.

Schick geworden der Proberaum! :) Und singt euer Sänger seine Sachen inner alten Duschkabine ein? :D

Danke, der Proberaum ist wirklich super geworden. Schön gemütlich.

Richtig gesehen. :D

Wir haben im Gebäude aus welchen Gründen auch immer eine alte, noch solide Duschkabine von einer Einbaudusche oder was auch immer gefunden. Die haben wir innen mit Schaumstoff ausgekleidet, einen Vorhang hinter die Schiebetür gepackt und: Voilá, Vocalbooth. :D

Das Loch für die Armaturen wird zum Kabel legen genutzt, die Halterung für den Duschkopf ist ideal für Mikroklemme und Popschutz.

Auf diesem Bild sieht man sie nochmal besser. ;)

P1050986_2.jpg

Gruß, David.

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Danke für die Blumen. :)

Die schwarze Squier war lange Zeit meine Hauptgitarre. War ursprünglich eine Squier Tele Custom BK, der ich dann ein neues Schlagbrett verpasst habe, weil ich eine simplere Tonabnehmerbestückung und Potibestückung wollte. Habe sie mit einem Gibson Dirty Fingers bestückt (war ein bißchen knifflig mit dem Stringspacing, aber das ging dann doch) der nur durch ein Volumepoti geregelt wird. Das Pickguard habe ich selbst angefertigt.

Die Gitarre sollte ein Overdrivemonster werden, und das ist sie auch. Nicht mehr und nicht weniger. Für mich persönlich gibt es keine bessere Wahl, wenn es mal richtig krachen soll. Ich mag sie wirklich sehr. :)

Gruß, David.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Ein befreundeter Fotograf hat dieses Bild von mir im Photoshop gebastelt. Wie findet ihr's?
Nachdem es noch work in progress ist, ist Kritik jederzeit willkommen!

DSC_5642 1.jpg

• Gefällt mir
Was ist das eigentlich für eine Flagge, die er da im Hintergrund dezent angedeutet hat?

Hi Sto,
schickes Bild, aber man kan deutlich den Schirm der Blitzanlage auf deiner Gitarre erkennen...
Vielleicht kriegt man das noch weg.

Grüße

Lucky

• Gefällt mir
is schon 2 Jahre her aber trotzdem ^^
22437_1086676782519_1694419806_169608_3035761_n.jpg

• Gefällt mir