Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Also ich würde den Amp ganz schnell aus dem Bild entfernen. Der sieht extrem fehl am Platz aus wie ich finde. alles andere finde ich schon recht ansprechend.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Funkstrecken interessieren mich nicht :D

Bist du so groß oder ist sie so klein? :D

Danke für die Blumen :) Es sind ja nicht "meine" Bilder. Es gibt 2 bis 3 Fotografen, die es schaffen richtig gute Bilder von mir zu machen. Das ist die eigentliche Kunst daran.
Und eigentlich bin ich kein Poser im ursprünglichen Sinne. Das auf dem Foto gehört aber eindeutig zum Thema Posen. Ich mach´s auch nicht oft, sondern nur, wenn ich Bock darauf hab. Die Sängerin habe ich damit auch überrascht. Durch´s Spiralkabel gibt´s dann im wahrsten Sinne des Wortes oft "Verwicklungen".

Da hat mich meine Freundin heute doch wirklich beim üben erwischt :rolleyes::)

20120213_190859.jpg

Großer Amp, kleine Box o_O
Da muss ne 412er drunter!

Aber doch nicht für zuhause ;)

DOCH! Scheiß auf die Nachbarn!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@Germania: Warum hab ich mir dich ganz anders vorgestellt? :D Ich find die Combi mit der 112er sogar iwie cool. :D

Wie hast du dir mich denn vorgestellt? :D Naja für zuhause vollkommen ausreichend und schiebt auch ordentlich ;)

Wie hast du dir mich denn vorgestellt?

Mmm... halt anders. Hattest du mal jmd. im Avatar abgebildet? Meistens stellt man sich die Leute dann ja auch so vor :D Vom Equipment her bist du mir sympatisch :) Schecter und Orange eine coole Combi. Und die Peaveys find ich au garnich so übel :D

ja hatte ich aber das war Gary Holt von Exodus :D

Mmm... halt anders. Hattest du mal jmd. im Avatar abgebildet? Meistens stellt man sich die Leute dann ja auch so vor :D Vom Equipment her bist du mir sympatisch :) Schecter und Orange eine coole Combi. Und die Peaveys find ich au garnich so übel :D

So hier mal live in Aktion..

IMG_1971.jpg
IMG_1962.jpg

Mal was aus der Zeit als ich noch mit einer Band als E-Gitarrist unterwegs war (aktuell mehr der Akustik verfallen):

17940_100321489999421_100000647105459_6375_161725_n.jpg

l_8fac5e1eb68c4241a003a2e52d5692d1.jpg

Der Roadking im Hintergrund musste vor längerer Zeit gehen, die ENGL auch.

und was wirklich altes mit meiner ersten E-Gitarre (EPI LP special II):

l_916599bce5d9340bbb0c95844b416baf.jpg

Ich habe hier noch ein uraltes Bild gefunden, mit meinen unehelichen Brüdern Schorsch und Frank:

trio.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer