Mattenschalk
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.07.18
- Kekse
- 185
Ot????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
von der Szene her find hier das letzte Foto am besten von den dreien, allerdings wäre es, meiner Meinung nach, wesentlich besser wenn der 2te Gitarrst die Kramer, und der Bassist seinen Bass nicht umgeschnallt hätten, beim linken Gitarristen hängt die Paula aber schön lässig, die darf bleiben.Ich hoffe man sieht es mir nach dass hier mal die ganze Truppe mit drauf is und nicht nur ein Gitarrist Ich war so frech und dachte mir ich posts mal hier da der Bandfotos Thread ja mehr oder weniger tot is und hier doch mehr Leute reinschaun Wir haben heut mal auf die schnelle schnell n paar Fotos gemacht die wir für ne Bewerbung bei nem Bandkontest brauchen, hier mal ein kleiner Ausschnitt davon.
Was findet ihr gut/schlecht? Was kann man noch besser machen? Die Bearbeitung ist einfach schnell provisorisch entstanden und wird so noch nicht das Endergebnis sein.
Ich freu mich über jede konstruktive Kritik
Anhang anzeigen 210025
Anhang anzeigen 210026
Anhang anzeigen 210027
schließt sich das nicht gegenseitig aus?Das zweite sieht cool und sehr nach -core aus
Das sieht für mich eher nach Bandscheibenvorfall waiting to happen aus. Das wäre mir zum Gitarre spielen zu unbequem.Das zweite sieht cool und sehr nach -core aus
Das zweite sieht cool und sehr nach -core aus
Schöne LP hast du da.
war schon leicht angetüttelt cheers!!!!
Es sieht auch so aus als würdest Du da gleich schräg nach vorne umkippen.
Ist dein Amp ein Hughes&Kettner Attax100?