Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
nee, ist ein Marshall Valv. vs 100 und der 2. gitarrist spielte auf einem Fender 65 Twin Custom irgent was !

Der sieht dem H&K von der Seite zum verwechseln ähnlich! Aber gut das ich mich geirrt habe ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
geo.jpggi.jpggo.jpg Von heute auf der Musikmesse, wie unschwer zu erkennen! ;) Schee wars. Die Les Paul Standart war zwar optisch nicht der Burner, aber der Klang war hammermäßig! Da hatten die beiden (deutlich schöneren) Tobacco-Bursts daneben auch nicht nur den Hauch einer Chance.

Zu welcher Uhrzeit war denn das am Gibson-Stand? Gestern um die Mittagszeit war da kaum ein Durchkommen geschweige denn die Möglichkeit, mal was anzuspielen :rolleyes:

Hallo Peter. Ich hab grad nachgeschaut, das war um 11 Uhr 11. (Ein Tusch bitte!) Ich bin relativ problemlos durchgekommen. Bei der (in meinen Augen unsäglichen) Firebird X war sogar kein einziger gesessen...

Contra Torrentem, 25.02 Jüterbog.jpg

Das dieser Thread auf Seite 2 ist geht garnich. Also hier nen Bild von mir.
Contra Torrentem am 25.2. in Jüterbog

Ein Foto mit Rickenbacker, das andere mit einer einer Schecter PT :)

attachment.php

Ohja, das mit der Rickenbacker ist der absolute Hammer. Wäre es in schwarz-weiß würde ich auf The Who tippen. Sehr stylisch!! Was sone Rickenbacker und ein buntes Hemd so ausmachen :D

Was sone Rickenbacker und ein buntes Hemd so ausmachen :D
Und das Beste ist, dass die Gitarre auch noch gut klingt und sich klasse spielen lässt :) Das The Who mir nahe stehen ist hier wohl nun auch kein Geheimnis mehr ;)
Aber es gibt auch noch eine andere Seite der Medaille. Vielleicht poste ich auch mal Bilder, wo meine Hand vom Armdrehen "etwas lädiert" ist :rolleyes: Das kann schon ab und zu im Eifer des Gefechts vorkommen. Ansonsten werden keine Gefangenen gemacht :eek:

Mal ein aktuelles Bild. Aufgenommen vor zwei Wochen beim Geburtstag unseres Bassers. Zu mir gehört der Rectifier, die Strat ist eine USA mit Seymour Duncan JB Junior.

Grüße
Matze

Anhänge

• IMG_4966.jpg
    IMG_4966.jpg
    128,1 KB · Aufrufe: 434
Ist schon ein paar Wochen her. ;)

420026_316586565055486_143981862315958_874517_366064296_n.jpg

Wie geil, der andere mit der Ex (oder meinetwegen Fx) hat ne Triple XXX. :)

Kenne zwar nur die neue Version davon, aber die habe ich gleich nach dem Anspielen ins Herz geschlossen.

Jap der Triple XXX ist schon ein verdammt guter und unterschätzter amp. :)

Ein Auszug der Fotos von unserem März Gig in der Astrastube (Hamburg)

tumblr_m1r77sM9Sa1r5udhio7_250.jpg

tumblr_m1r2ftpYg41r5udhio6_250.jpg

Was für ein Kontrast. Der coole Gitarrist in Leder gekleidet auf de Bühne und demi Sänger war es so heiss, dass es ihm glatt die Schuhe ausgezogen hat :D

Ja, der hat nie Schuhe an auf der Bühne, und ich trag meine Jacke auch bei 30 Grad :D

So, dann will ich mal wieder. Kenner werden wieder meine Lieblings-live-Klampfe erkennen ;) Der Gig war übrigens anlässlich unseres CD-Releases.Fux CD Release 13042012 Auswahl 10 Kopie.jpgFux CD Release 13042012 Auswahl 20 Kopie.jpg

Vom Wochenende :)

random_i_am-1186.jpg

random_i_am-1420.jpg

P5050008.jpg

letztes WE: Open Air bei STRÖMENDEN Regen! Dementsprechend wenige Zuschauer waren da, aber die die da waren haben mit uns das beste draus gemacht und im Endeffekt hats doch gerockt! ,\m/