Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Ich schmeiß mich weg xD

Ein hoch auf den arnie!!

424403_3354584991146_1464585334_33036379_788161382_n.jpg

Beim vor-vorletzten Konzert im März ;) Spiele in einer Proggie Death Metal Band.

Ich schaffs auch grundsätzlich die Loten im Gesicht zu haben xD

SAM_1116.jpg
SAM_1134.jpg

Hauptsache nen Tiny Terror auf der Bühne!

Find ich ja mal geil ;-)

Jop! Das ding reicht vollkommen aus! Ich kann ihn kaum über die hälfte aufdrehen, da sonst der Basser mit seinem 500 Watt Gallien Krueger Stack nichtmehr mitkommt! Und da wir meistens ein gutes Veranstaltungstchnik-Team haben kann ich mich aufs Monitoring verlassen, alles klingt super, ich muss nicht viel schleppen und die Techniker sind mit dem Bühnenvolume glücklich!

@kettecobain: Kriegst du den auch clean? Was für Musik macht ihr denn?

Dann fährst du ihn aber immer im Crunch oder?

Der mit der Mütze...;)
1.jpg

Damals, als mich die Aliens entführt haben....
Metalfest.jpg

Der Orange läuft immer volles Brett! Clean bzw. Semi-Clean wird mitm Vol.-Poti gemacht oder was ich jetzt testweise versuchen will: Clean mit Compressor. Macht Paul gilbert auch so und das funktioniert astrein.

Musikalisch machen wir so n bisschen abgedrehten Post-Psychedelic-Rock mit 80´s und Blues / Rock´n´Roll Einflüssen. (Muss mir langsam mal n Wort ausdenken, dass das umschreibt.

Bei der Gitarre wäre es in Farbe aber auch toll.... ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
oder ganz dunkel bei Schwarzlicht... :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
schöberl;5886940 schrieb:
Ich und meine Ibanez RG XXV :)
Kannst Du in Deinem Bildbearbeitungsprogramm die Farbe der Gitarre original lassen und den Rest schwarz/weiß gestalten? Das sähe super aus!

hi gitarrero,

sorry, aber die bilder hat ein befreundeter fotograf geschossen und nachbearbeitet. Ich hab nicht mal photoshop oder sowas auf dem rechner. Aber du meinst sowas wie das angefügte bild oder?? ;)

Anhänge

• pinkguitarblwh.jpg
    pinkguitarblwh.jpg
    108,4 KB · Aufrufe: 381