Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Oh wie ich es liebe, nen polarisierenden Sänger zu haben ;)
Aber trotzdem danke fürs Kompliment!

Naja, Nightwish als Einfluss anzugeben ( :great: ) und dann einen eher grölenden Sänger... naja... ;)
Inwiefern ist deine Horizon denn customized?

Naja, Nightwish als Einfluss anzugeben ( :great: ) und dann einen eher grölenden Sänger... naja... ;)
Inwiefern ist deine Horizon denn customized?

Genau das ist der Sinn des ganzen Projekts ;)
Symphonic angehauchten Metal aber eben nen ganz anderen Gesang dazu und sich dadurch abheben vom Rest.
Die Horizon gibts so nicht von der Stange zu kaufen. Die gibts nur mit Quilted Maple Decke. Ich habe mir die aber mit Flamed Maple Decke bauen lassen.

Die Horizon gibts so nicht von der Stange zu kaufen. Die gibts nur mit Quilted Maple Decke. Ich habe mir die aber mit Flamed Maple Decke bauen lassen.

Interessant! Direkt im Customshop von ESP in Japan? Was zahlt man denn dafür?

Nur teilweise richtig. Eine Horizon gab es auch von der Stange mit FM Decke, aber nur die NT Version und auf nur ein oder zwei Jahre.

@Sto

Alle ESP Gitarren werden in den 3 Custom Shops angefertigt.
Aber wenn er auf eine Horizon FR eine QM Decke wollte hat er sich die eben bestellt. Kostet dann eben Aufpreis und ist dann eine Custom Standard.
Hab auch son Teil. ;)

Danke, Valvestate, von dir weiß ich das eh! ;)
Und was verrechnet einem ESP dafür?
Und wo liegt dann eigentlich der Unterschied zwischen einer Custom Standard und einer "richtigen" Custom?

Ich schreib dir mal ne PN. Ansonsten ist das hier zu OT.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
gig-034.jpg

Nein, ich spiele nicht den Verstärker im Hintergrund.

Man kann eine Ecke meines Bassmans noch unten rechts erkennen. Ich glaube nicht, dass so eine Mesa-Kiste für Surf und Rockabilly sonderlich gut geeignet ist. :D

Man kann eine Ecke meines Bassmans noch unten rechts erkennen. Ich glaube nicht, dass so eine Mesa-Kiste für Surf und Rockabilly sonderlich gut geeignet ist. :D

Vielleicht besser als für Metal... :rofl: *duckundweg*

geht, ich mag den Clean sound von dem Teil :D Ist doch glaub ich sogar nem Fender Amp nachempfunden, zumindest bei den neueren. :)

Mesa Boogie Amps, waren ganz ganz früher auch aufgemotzte Fender Verstärker. Irgendwie lassen sich die Wurzeln dann doch nicht verstecken :)

Dein Triple XXX im Hintergrund?
Auf jeden Fall ein sehr gelungenes Bild :great:

Gruß,
Chilly

Triple XXX? Nope, ist ein Rectifier über eine uralt Hughes and Kettner Box, welche schon dort stand. Klang schon ganz ok :)

Vielen Dank!

.... Hardcore. --> (Nein, hardcore ist kein deathmetal mit grunzvocals. Das assoziert so ziehmlich jeder mit der musikrichtig "hardcore" ). Aber da wir in einem Musikerboard sind, bin ich guter dinge !

-Alex

Und etwas gemütlich zu Hause beim Spielen beim Betreiben des Boss RC-30:

jikoboss2.jpg