Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
achwas!!! so war das net gemeint
OK. Akzeptiert. Es kam halt bei mir anders an.

Monitorboxen sind was feines, wenn man sie hat und sie richtig eingestellt sind. Wenn man keine zur Verfügung hat, muss es aber dennoch auch klappen !!!!! sodele:D :p
Das unterschreibe ich! Wir hatten mal den Fall, dass während des Gigs die PA abgeraucht ist und wir deswegen in einer kurzen, hektischen und mit Gitarren- bzw. Basssoli überbrückten Umbauphase die Monitore abgebaut bzw. umgekabelt haben, die dann als PA-Ersatz von der Bühne strahlten. Der Gig konnte weitergehen und es musste halt ohne Monis klappen (was es auch hat!).

boah leider hab ich grad kein besseres Foto mit meinem Ricky-Schatz:redface: zusammen on stage
Eine 12er mit Toaster-Pickups und "neuen"? Potis. Oder hast Du die High Gains irgendwann ausgetauscht?

Das unterschreibe ich! Wir hatten mal den Fall, dass während des Gigs die PA abgeraucht ist und wir deswegen in einer kurzen, hektischen und mit Gitarren- bzw. Basssoli überbrückten Umbauphase die Monitore abgebaut bzw. umgekabelt haben, die dann als PA-Ersatz von der Bühne strahlten. Der Gig konnte weitergehen und es musste halt ohne Monis klappen (was es auch hat!).
Bei uns ist so eine ganze Unplugged-Idee entstanden :) Davon ab, dass genug Monitore auf der Bühne stehen, die man drehen könnte. In-Ears vertrag ich gar nicht. Bin ziemlich sensibel was meine Ohren angeht. Hab´s früher "übertrieben" und Glück gehabt, und brauch nicht wie Townshend & Co Lippenlesen lernen.

Lohnt sich ein Monitorthread? Oder gibt es den schon?

Eine 12er mit Toaster-Pickups und "neuen"? Potis. Oder hast die High Gains irgendwann ausgetauscht?

die Ricky is von
meine 360/12V64 H56159
Your guitar was manufactured in August of 1992 =)
ausm User Thread :D

ich hab nix an ihr verändert . Da is immer noch alles so unverändert wie ich se neu gekauft hab am 14.2.95 (ausser die Saiten natürlich :rolleyes: )

und ich dachte, das ist ein Bilderhread:

IMG_2827.jpg

IMG_2833.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Psywalz steht vor einem Line6? Halt ich irgendwie für untypisch :gruebel:

IMG_2814.jpg

jepp, hier noch besser zu sehen - was spricht dagegen?

und ich dachte, das ist ein Bilderhread:
Eigentlich ist es ja ein Bilderthread :D

Trotzdem interessiert mich die Gitarre, die Du da spielst. Eine Jaden. Was ist das für eine Schaltung? Mit Push/pull-poti? Sieht das nur so aus, oder ist das Poti ziemlich "weit" weg?

Auch mit Line 6, sieht man nur nicht
Dsc01092.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Eigentlich ist es ja ein Bilderthread :D

Trotzdem interessiert mich die Gitarre, die Du da spielst. Eine Jaden. Was ist das für eine Schaltung? Mit Push/pull-poti? Sieht das nur so aus, oder ist das Poti ziemlich "weit" weg?

keine JADEN, das war die Prejaden Phase. Das ist eine Caparison Horus HGS - nur ein Push/push (sehr anfälliges Teil, musste mehrmals gewechselt werden), welches zw HB und SC hin- und herschaltet.

Dachte du hättest die Riesen-ultra-Anlage? :p

habe ich auch... ich habe auch noch nen Earforce Two - man kann weder genug Gitarren, noch Amps haben. Der HD 147 ist eine Prima "Alles-in-einem-Amp-Lösung" und er klingt prima in meinen Ohren.

Auch mit Line 6, sieht man nur nicht
Dsc01092.jpg

Andy, dich hätte ich mich echt jetzt anders vorgestellt... keine Ahnung warum!

jaki
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
Ich glaub, du verwechselst mich mit Andi (Kurac), der is doch mal mindestens 10- 15 Jährchen jünger als ich.

das kann sein... da haben zwei hier im Board die DNA---alles klar, dann entschuldige ich mich für die Verwechslung!

:gruebel:

Anhänge

• n1266550450_30051217_7187.jpg
    n1266550450_30051217_7187.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 327
Nacht der Museen 2011, im Hintergrund meine neue Duesenberg Baritone :)

Anhänge

• IMG_9505kl.jpg
    IMG_9505kl.jpg
    104,9 KB · Aufrufe: 369
Jens1.jpg

Jens5.jpg

Jens4.jpg

Jens2.jpg

Pics by Jörg Müller | The-Pit.de

Jens, tolle Bilder, aber guckst Du auch ab und zu ins Publikum statt nur aufs Griffbrett? ;)

Jens, tolle Bilder, aber guckst Du auch ab und zu ins Publikum statt nur aufs Griffbrett? ;)

:DOli, drei Bilder beim Solieren... da muss ich bei meinem hochtechnischen Gefrickel:p aufs Griffbrett schauen. Ansonsten lasse ich ja, wie du auf dem vierten Bild siehst, die Haare kreisen... Publikums/Mädels-Augenkontakt (ich Chauvie) nur zwischen den Songs!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer