Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Live rumspringen und so is saucool.
Das mach ich aber erst wenn ich mein AKG-Wireless hab.
Ich bin letztens von mit der Gitarre von der Bühne gesprungen (mit kabel) und ich hatte saumäßiges Glück das das Kabel länger als 3m war,sonst hätt ich ein massives Chaos auf der Bühne angerichtet.
Ich hasse es da wie angewurzelt da zu stehen.

Ja, Kabel sind wie Hundeleinen. Aber damit kann man auch klarkommen. Oder man leistet sich halt n Wireless System.

Ich hätte gerne wieder mal ein Bild ... ;)

Okay :) Eines, wo ich "still" stehe ;)

Anhänge

• TrisTele.jpg
    TrisTele.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 386
Das ist zu klein :p

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich wollte mich nicht größer machen ;)

Anhänge

• Paul s.JPG
    Paul s.JPG
    16,6 KB · Aufrufe: 310
Neue Bilder für unsere Homepage.

Shooting_2011_03.jpg

Shooting_2011_04.jpg

War auf jeden fall ein Lustiger Nachmittag das Shooting.

:) Vielleicht hätt ich den Tag vorher doch keinen nehmen sollen.
Dann hätt ich sicher mehr gelächelt :D

War auf jeden fall ein Lustiger Nachmittag das Shooting.
So richtig lustig guckst Du aber nicht... :( Dennoch sehr stylish.

Beim Verkleinern der Bilder sind massive Artefakte entstanden, z.B. Treppenstufen an den Gitarrensaiten - da empfehle ich einen aufwendigeren Verkleinerungsalgorithmus mit "Resampling"!

So, hab´ jetzt all mein technisches Können am PC ausgeschöpft, um mal ein großes Bild zu posten ;)

attachment.php

Das ist für meine Verhältnisse ein ungewöhnliches Bild. Zum einen ist da ein Monitor drauf zu sehen. Ich spiele grundsätzlich ohne Monitor! Diesen hier hatte ich auch ausgestöpselt. Und zum anderen spiele ich mit "Hundeleine". Das muss irgendein Grund gehabt haben. Ich weiß aber nicht mehr welchen. Da ich entweder mit Sender spiele oder mit Spiralkabel :D

Darf man fragen warum man grundsätzlich ohne Monitor spielt? auf so manchen Bühnen stelle ich mir das schwierig bis unmöglich vor:confused:

Darf man fragen warum man grundsätzlich ohne Monitor spielt? auf so manchen Bühnen stelle ich mir das schwierig bis unmöglich vor:confused:
Ob man das macht, weiß ich nicht. Ich mache das deswegen, weil ich erstens mein Gehör schone, und zweitens, weil ich mich eh nie an einem Ort aufhalte :D Ich krieg genug mit von den anderen Monitoren (grade auf großen Bühnen) Das reicht mir völlig.
Auf kleinen Bühnen ist es mir ein Rätsel, warum sich so viele Bands den schon eh eng bemessenen Platz mit Monitoren zustellen. Naja, jeder so wie er meint ;)

*hach* ne Rickenbacker *schmacht* :great:

:redface:
Das ist eigentlich meine Hauptgitarre :)

Sie ist (sind) bei jedem Gig dabei :D

Außerdem sieht man auf meinem Avatar immer die schwarze 330 ;)

Auf kleinen Bühnen ist es mir ein Rätsel, warum sich so viele Bands den schon eh eng bemessenen Platz mit Monitoren zustellen. Naja, jeder so wie er meint ;)
Bei mir ist es so, dass ich meinen eigenen Gesang auf dem Monitor brauche - den Rest (insbesondere Schlagzeug und Bass) kriege ich auch so gut mit; und den Gitarrensound sowieso. Wenn Du nicht singst, kann ich es gut nachvollziehen, dass Du auf Monitorsound verzichtest...

(Aber ich sehe schon, wir schweifen schon wieder zu weit vom Thema ab...)

ich hab schon Satzgesang gesungen mit Bands wo wir keine Monitore hatten, geht alles wenn mans kann. The Beatles hatten damals soweit ich weiss auch keine Monitorboxen in der Anfangszeit.

boah leider hab ich grad kein besseres Foto mit meinem Ricky-Schatz:redface: zusammen on stage :rolleyes:
Kneipennacht und scho ziemlich abgekämpft :D Knochenjob:D

Uploaded with ImageShack.us

... geht alles wenn mans kann.
Und mit diesem Nebensatz diskreditierst Du alle Musiker, die Monitorboxen auf der Bühne nutzen bzw. Du sprichst ihnen gesangliches Können ab. Vielen Dank auch.

Und die BEATLES hatten sicher drahtlose In-Ears, deswegen sieht man nix auf den alten TV-Aufnahmen. :p :D

Und mit diesem Nebensatz diskreditierst Du alle Musiker, die Monitorboxen auf der Bühne nutzen bzw. Du sprichst ihnen gesangliches Können ab. Vielen Dank auch.

Und die BEATLES hatten sicher drahtlose In-Ears, deswegen sieht man nix auf den alten TV-Aufnahmen. :p :D

achwas!!! so war das net gemeint....naja man kann auch aus allem das rauslesen, was man lesen will.....:bad:
ich will damit nur sagen: Monitorboxen sind was feines, wenn man sie hat und sie richtig eingestellt sind. Wenn man keine zur Verfügung hat, muss es aber dennoch auch klappen !!!!! sodele:D :p

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer