Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Könnte sein das er es ist und wenn, dann ist er schwer vernünftig geworden.
eine Plastiknase?
Sicher kann er vernünftig geworden sein, ey Farin Uraub trinkt auf der Bühne Kafee, ja?
@roastbeef:
Endlich mal jemand der anscheinend weiß wie man ne Show abzieht! Es gibt nichts schlimmeres als Musiker die auf der Bühne stehen wie Kinder die sich verirrt haben und darauf warten von ihrer Mutter abgeholt zu werden
Zumindest bei der entsprechenden Musik, ich mein, bei Grateful Dead oder Colour Haze ist das was anderes (wobei man auch ruhigere Musik mit ordentlichem Stageacting versehen kann, bitte einmal nach links schauen), aber wenn Heavy Metal Bands auf der Bühne stehen als wären sie festgeschraubt muss ich schon immer schmunzeln. Es kommt zwar letztendlich auf die Musik an, aber sowas blockiert einfach die ganze Energie.
... wenn Heavy Metal Bands auf der Bühne stehen als wären sie festgeschraubt muss ich schon immer schmunzeln. .
...was gibts langweiligeres als wenn man ein paar typen auf einer bühne dabei zusieht wie sie ein wettstarren mit ihren griffbrettern veranstalten!
D'accord. Ich würde es so formulieren: Man muss bei Komposition oder Arrangement immer darauf achten, dass man sein Zeugs auch in Live-Situationen gut hinkriegt - und nicht nur nach x Anläufen unter Laborbedingungen (Studio etc.). Das gilt übrigens insbesondere für die Gesangsfraktion.Ich finde ja, dass man bei Bandsongs eh nicht am Limit seiner Fähigkeiten spielen sollte.
Auf jeden Fall. Nichtsdestotrotz gibt´s "Wettstarrer", denen ich trotzdem gerne zuhörerichtig!!!
...
ich seh das auch immer von der zuseher seite...was gibts langweiligeres als wenn man ein paar typen auf einer bühne dabei zusieht wie sie ein wettstarren mit ihren griffbrettern veranstalten!
rockn roll braucht bewegung, dann macht das auch gleich mehr spaß!!!
Nee, finde ich nicht. Der "Sweet Spot" liegt genau da, wo der Gitarrist sich wohl fühlt. Und das muss jeder für sich selbst herausfinden.Völlig richtig, aber man muss einen goldenen Mittelweg zwischen den folgenden Extremen finden:
* Ich hüpfe rum wie ein Gummiball, treffe aber nur 10% der Töne oder bin rhythmisch total daneben
* Ich stehe wie angewurzelt da, spiele aber super exakt
Der optimale "Sweet Spot" liegt irgendwo dazwischen und variiert natürlich auch je nach Stilrichtung.
Völlig richtig, aber man muss einen goldenen Mittelweg zwischen den folgenden Extremen finden:
* Ich hüpfe rum wie ein Gummiball, treffe aber nur 10% der Töne oder bin rhythmisch total daneben
* Ich stehe wie angewurzelt da, spiele aber super exakt
Der optimale "Sweet Spot" liegt irgendwo dazwischen und variiert natürlich auch je nach Stilrichtung.