J
jackson
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.02.12
- Kekse
- 19.130
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das stimmt. Aber die modernen Dragonflys (ein eigenes Design von Rainer) sind in jeglicher Hinsicht absolut top.Die Dragonflys aus den Jahren bis 2005 oder so sahen den originalen Gibson Les Pauls zu ähnlich. Ich meine gelesen zu haben, dass Rainer deswegen rechtliche Probleme bekommen hat und die Gitarren nun in veränderter Form bauen muss...
Auch frisch
Auch frisch
Viele Hemden (und meine Schuhe ) habe ich aus div. Geschäften in der Carnaby Street (London). Dieses spezielle Hemd ist aber von H&M. Ich stehe total auf den Mod-look. Hat aber nichts mit den Mods hier zu tunSieht lecker aus! Deine Hemden auch, wo gibt?
Den Gurt habe ich vom Music Store. Normalerweise spiele ich miit dünnen Ledergurten (plus Polster), und befestigten Sender. In der letzten Zeit habe ich aber wieder mein Spiralkabel entdeckt, so dass diverse andere Gurte wieder zum Einsatz kommen. Habe auch vor gar nicht langer Zeit einen sehr schönen Gurt mit Mod-Signs geschenkt bekommen. Der war aber noch im ProberaumUnd wo gibts den Gurt? Der is ja mal geil!
Den Gurt habe ich vom Music Store. Normalerweise spiele ich miit dünnen Ledergurten (plus Polster), und befestigten Sender. In der letzten Zeit habe ich aber wieder mein Spiralkabel entdeckt, so dass diverse andere Gurte wieder zum Einsatz kommen. Habe auch vor gar nicht langer Zeit einen sehr schönen Gurt mit Mod-Signs geschenkt bekommen. Der war aber noch im Proberaum
Die Tele ist ein klasses Teil. Hinten auf der Neckplate ist `Revolution Rock´ eingraviert. Das allein erzeugt schon ein gutes Gefühl bei dieser Gitarre
Ich auch nicht, hab´ dieselben Erfahrungen gemacht. Ich bestell´ jetzt fast auschließlich die Sachen hier beim MusikServiceVerdammt da wollt ich doch nie wieder was kaufen. Schon alleine weil die Mitarbeiter da immer überarbeitet und dementsprechend nett und kompetent sind... Kann mir echt gestohlen bleiben. Dafür muss ich nich nach Köln... und bestellen tu ich da auch nich sehr gerne...
) Gitarren auf´m Bauch gehen gar nicht
Wie sagte einst Punk-Veteran Bela B:
Pack deine Gitarre runter wir wollen deinen Sack nich sehn!
Das ist meine Wiege...Grade wenn man Punk spielt...