Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Hier mal ein paar Bilder sind vom letzten Monat fand sie ganz cool. weil sie etwas puplikums bezogen sind:)
l_f0db6750afe74c499a3b3b1859127f5e.jpg

l_e6ee079b10864553a5156752a98253f9.jpg

l_6d7e56b661844ad4944c40485eb694c4.jpg

Unsere Releaseparty vom Freitag:D

Anhänge

• Releasepartypic.jpg
    Releasepartypic.jpg
    66,1 KB · Aufrufe: 267
Das ist von unserem Ersten Gig letzten Monat. Fand das ganz cool^^

CIMG1781.JPG

record release an halloween...

Anhänge

• HAh_28.jpg
    HAh_28.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 354
Wie geil geschminkt des sieht ja soooooooo gut aus^^

kunstblut rockt voll!

:great: geiles Outfit!
selber geschminckt oder machen lassen?
Gruß, Chilly

Das heißt "Ich mag deine ESP!" :rolleyes::engel:

War von mir eine Anspielung auf die Formulierung:
ich mag diese zwei bilder von mir:
Ich mag die ESP von dir

Naja - und ob das ESP-Zeichen original ist oder nicht, kann mir egal sein, solange die Gitarre schonmal so gut aussieht. (Qualität, die über die optische hinausgeht, lässt sich ja über solche Bilder nicht gerade beurteilen, aber die folgenden Aussagen klangen trotzdem gut)
Davon mal abgesehen, finde ich es dann jetzt auch mal gut, dass das Nicht-Original-Zeichen weg ist. Wenn die selbst zusammengeschraubt ist, warum sollte man dann einen fremden Namen draufstehen haben? ;)

:great: geiles Outfit!
selber geschminckt oder machen lassen?
Gruß, Chilly

hey mann, ich war der Make-Up-Artist an dem Abend, hab was weiß weiß ich wieviele Leute aus vier Bands geschminkt und das macht echt Laune. Wie gesagt, bissl grüne/graue Theaterschminke, mit schwarzem und lila Lidschatten die Schädelform betonen und dann ohne Ende Kunstblut und fertig is Rock&Roll :great: Schade, das ich in keiner Black-Metal-Band spiele und jedesmal so'n Scheiß veranstalten kann...

Schade, das ich in keiner Black-Metal-Band spiele und jedesmal so'n Scheiß veranstalten kann...
Es muss ja nicht mal Black Metal sein - Power Metal reicht auch schon, siehe SOLEMNITY aus dem Allgäu! Die stecken auch sehr sehr viel Aufwand in die Bühnenshow und die Outfits etc...

band.jpg

bin der mit der blauen revelation.
ein sehr peinlicher auftritt meinerseits, das nur dadurch entschuldigt wird, dass es mein allererstes mal war.

Aber hey, Du hast ein Groupie! ;)

manchmal sieht man auch ohne Sonnenbrille einfach viel besser :cool: ;)

Dazu ein Zitat aus Calvin & Hobbes:

"Was ist cool daran, überall anzuecken?"

:D

... Wenn die selbst zusammengeschraubt ist, warum sollte man dann einen fremden Namen draufstehen haben? ;)

wie im thread steht, lege ich keinen wert darauf, dass ich mich mit einer ESP brüste, obwohl es keine ist (sonst würde ich keinen gitarren eines völlig unbekannten englischen gitarrenbauers spielen), sondern, der ESP decal lag noch in meiner bsatelkiste rum und zweitens mag ich keine nackten kopfplatten. das ist alles. wenn ich auf die gitarre angesprochen wurde, sagte ich auch gleich, dass es keine ESP ist.

aber irgendwie habe ich diesen ESP schriftzug immer auf den stratheads mögen...

jetzt wieder zurück zu irgendwelchen livebildern... ich hatte übrigens mal nen gig, da kam nicht mal ein groupie, sondern da saß lediglich ein total besoffener stammgast an der theke, ansonsten war da nada, nix, null, niemand!

Immerhin...wir haben mal einen Gig zur Probe umgebaut und uns mit den 5 Gästen kurzerhand besoffen.