Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Ist es jetzt hier normal, anderen Leuten Anweisungen zu geben wie sie ihre Profile zu gestalten haben? :confused:

Ist es eigentlich dem Spielvermögen und der Musikalität zuträglich, respektive sehr förderlich, wenn man so usselig durch die Gegend läuft ;)

Ich glaub bald so Typen wie B.B.King können eigentlich gar nicht Gitarre spielen; der ist doch bestimmt ein Fake, oder? :gruebel:

€ by Peter: B.B. ist schon echt, hingegen halte ich Schrammelfritze für einen Fake ... ;) :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist es jetzt hier normal, anderen Leuten Anweisungen zu geben wie sie ihre Profile zu gestalten haben? :confused:

Na, war nur der Hinweis, dass dieses Bild auf dieser Größe schwer zu erkennen ist, wenn man das Original nicht gerade vor Augen hat.

Mal was aktuelles:

12439_1273909288692_1258720214_779516_4318402_n.jpg

Hast du ein Bild von Dir an der Wand hängen, auf dem du auch noch den gleichen Pulli trägst?:eek::D

hier mal was von der letzten probe

Anhänge

• P1000900.jpg
    P1000900.jpg
    131 KB · Aufrufe: 179
  • P1000906.jpg
    P1000906.jpg
    137,6 KB · Aufrufe: 298
  • P1000908.jpg
    P1000908.jpg
    102,7 KB · Aufrufe: 283
Bild 3: Mann mit Bluesharp? :great: was macht ihr für Musik?

wir machen ne mischung aus rock und post hardcore... unser sänger hat die angewohnheit beide hände ums mic zu legen, deswegen sieht das so aus... aber du hast recht, er könnte grad ne bluesharp spielen xD

Bild 2, eine Petrucci Fußstütze :D

was auf den bildern nich so richtig rüber kommt: da steht auch noch ne zweite auf der anderen seite xD also 2 poser-stützen xD

was auf den bildern nich so richtig rüber kommt: da steht auch noch ne zweite auf der anderen seite xD also 2 poser-stützen xD

very Petrucci-like :D hast du vorm effekt board auch noch eine Kiste stehn und hinter dir ein Paar Mesa Türme? :D

heidi würde jetzt sagen: hmmmmmmmmmmmmmmm, nein!
ich spiel en marshall rack xD

Nix so sehr dolles

Anhänge

• HPIM4452.JPG
    HPIM4452.JPG
    127,2 KB · Aufrufe: 366
hmm eigentlich nicht, hatte noch genug Platz, wobei ich da auch nur ca 20 Sekunden stand.