Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
94574-albums2271-picture13055.jpg

Hier mal ein aktuelles Bild von mir. Entstanden dieses Jahr auf dem "Eier mit Speck"-Festival in Viersen.

Nicht schlecht, Herr Specht. Die Lichtshow alleine deutet auf was gröberes hin :D
Welches Tuning spielt ihr (die Gitarre kam ja wohl im D Standard Tuning)? Welche Box befeuert dein 6505+ eigentlich?

94574-albums2271-picture13055.jpg

Hier mal ein aktuelles Bild von mir. Entstanden dieses Jahr auf dem "Eier mit Speck"-Festival in Viersen.

Das sieht auf jeden Fall nach Spass aus...hoffentlich waren auch die erwarteten Zuschauer da;)

Hier eins vom Freitag...war ein sehr lustiges Konzert.Kleine,volle Clubs sind mir immernoch am liebsten.Auch wenn man auf der Bühne nicht so wirklich herumspringen konnte

Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlecht, Herr Specht. Die Lichtshow alleine deutet auf was gröberes hin :D
Welches Tuning spielt ihr (die Gitarre kam ja wohl im D Standard Tuning)? Welche Box befeuert dein 6505+ eigentlich?

War unsere erster Gig in der Größe vor ca. 1000 Leuten... war echt Wahnsinn:)
Tunig ist Drop C# und Box ist ne alte Marshall 4x12 1960, aber die schleppe ich natürlich nicht immer zu Auftritten mit... da nehme ich was kommt, wobei das auch meist Marshall-Boxen sind.

ziemlich geil des Bild!
Die Bühne, der Amp, die Git....Hammer :great:
Gruß, Chilly

ich mag diese zwei bilder von mir:

IMG_0089.jpg

IMG_2823.jpg

Ich mag die ESP von dir :D

ist leider keine:eek:... das ist ne DIY strat aus lauter einzelteilen aus dem netz (bucht). das teurste einzelteil ist wohl das schaller FR. ich bin irgendwie stolz drauf, weil kein teil neu ist, sie aber fantastisch klingt, sie gnadenlos spielen lässt und insgesamt knappe 500e gekostet hat.

der ESP schriftzug ist fake, lag noch daheim rum und ist inzwischen auch weg!

Ich glaube, Jiko hat das schon genau richtig formuliert. :rolleyes: Er möchte sie halt von ihm bekommen. :D

:D Auch nicht schlecht, das Bier (leer?)
hinten auf den Monitorboxen beim drummer

also die "esp" find ich ebenfalls schick .....

Stimmt, wow, ein Bier auf der Buehne wo Musiker spielen.
DAS hab ich auch noch nie erlebt!

Ich mag die ESP von dir :D

angebote per PM!

:D Auch nicht schlecht, das Bier (leer?)
hinten auf den Monitorboxen beim drummer

also die "esp" find ich ebenfalls schick .....

Stimmt, wow, ein Bier auf der Buehne wo Musiker spielen.
DAS hab ich auch noch nie erlebt!

Stimmt! :eek: Sonst steht da doch immer Nierentee und O-Saft :eek: :ugly: :D

ha ha ha, ihr labertaschen:D... und wer mir jetzt sagen kann, welche biermarke das ist, bekommt punkte. ich trinke, von dem mal abgesehen, meistens kein bier auf der bühne.