Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Dann hast du noch nicht in einer großen Kirche gespielt .... espielt ... spielt ... pielt ... ielt ... elt ... lt ... t ...

Und alles voll analog :D

oh:D nee nur mal akustik gitarre auf ner hochzeit, das ging

aber volles rohr? hahahahahaha:D

Naja, volles Rohr nicht, aber mit cleaner E-Gitarre, 2 Akustischen, ein wenig Percussion und ca. 10 Vocals - das kann auch fetzen :D

ich trau mich hier kaum nen bild upzuloaden :D ich fühl mich grad so jung, aber jeder war ja mal jung....
siehe anhang :p

ich liebe deine Gitarre...

ich hab leider keine Bilder... noch nicht aber bestimmt bald

ich weiß ja nich wie jung du da warst...aber schon so nen geilen Engl Amp...aller erste Sahne :hail: meinen Respekt! :great:
Gruß, Chilly

Dann hast du noch nicht in einer großen Kirche gespielt .... espielt ... spielt ... pielt ... ielt ... elt ... lt ... t ...

Und alles voll analog :D
Wir haben mal ne Bandprobe in ner Kirche gemacht, weil unser Equip noch da stand von ner Veranstaltung. So richtig knalligen Rock in ner Kirche, das hat schon was :D
Bezeichnend war, dass wir an dem Tag grade ein paar Stücke von Bad Religion einstudiert haben ;)

ich trau mich hier kaum nen bild upzuloaden :D ich fühl mich grad so jung, aber jeder war ja mal jung....
siehe anhang :p

Also allein der Amp ist ein Traum :redface:

Daneben geht für mich auf dem einen Bild alles unter, ich kann nur auf das Traum-Teil schauen;)

Ein Bild von vorgestern.. :D

Anhänge

• DSC09380_1600x1200.jpg
    DSC09380_1600x1200.jpg
    197,1 KB · Aufrufe: 405
Ein Bild von vorgestern.. :D

Das ist auch mal eine Art einen Gitarrengurt umzulegen :eek:

Das doch sicherlich "unvorteilhaft", oder? Ich mein, du hast ja offenbar keinen Ledergurt und ich weiss nicht, aber wenn ich spiele, bewege ich die Gitarre durchaus und variiere, was die Haltung angeht.. Das scheuert dir doch krass gesagt den Nacken wund, oder? :gruebel:

Tolle Fotos :great: Und die Gitarre find ich auch echt toll :D

Wir haben mal ne Bandprobe in ner Kirche gemacht, weil unser Equip noch da stand von ner Veranstaltung. So richtig knalligen Rock in ner Kirche, das hat schon was :D
Bezeichnend war, dass wir an dem Tag grade ein paar Stücke von Bad Religion einstudiert haben ;)

Unsere abgefahrenste Probe war in einem Kindergarten. Unser Keyboarder, der auch für die Kirche seines Ortes georgelt hat, hat über den Pfarrer den Kindergarten klargemacht als unser Proberaum renoviert wurde... Man, so ein Ballbecken kann einen ganz schön vom wesentlichen ablenken :D

ich liebe deine Gitarre...

ich hab leider keine Bilder... noch nicht aber bestimmt bald

welche meinste denn :D?

ich weiß ja nich wie jung du da warst...aber schon so nen geilen Engl Amp...aller erste Sahne :hail: meinen Respekt! :great:
Gruß, Chilly

*hust* schön wärs. Ist nicht meiner :D, ich hab nichtmal nen Topteil aber ich kenn eben bands mit denen wir spielen manchmal so gut dass sie mir ohne probleme ihr equipment anvertrauen.. is recht praktisch ...

auf den Bildern war ich größtenteils 17 .. also so lang is das nichtmal her.. Das bild mit dem Engl ist jedoch hmm im Dezember letzten Jahres entstanden.

Das ist auch mal eine Art einen Gitarrengurt umzulegen :eek:

Das doch sicherlich "unvorteilhaft", oder? Ich mein, du hast ja offenbar keinen Ledergurt und ich weiss nicht, aber wenn ich spiele, bewege ich die Gitarre durchaus und variiere, was die Haltung angeht.. Das scheuert dir doch krass gesagt den Nacken wund, oder? :gruebel:

:D

Das ist auch nur ein Bild das spontan entstanden ist. Normalerweise hänge ich sie mir richtig um.

Na da würds mich mal brennend interessiern ob da ein Kabel in der Gitarre steckt...;)

Nee, steckt kein Kabel in der Buchse. Ist nur ein Just for Fun Foto.. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die letzte frisur is am schicksten ;)

sieht für mich bis auf das letzte Bild immer gleich aus ;) Ich find das zweite Bild extrem cool! :cool: