Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Hab grad den Threat gefunden, hab aber leider zur Zeit kein Pic mit Gitarre, aber ein anderes, was ich euch nicht vorenthalten möchte

Is doch auch fast ne Gitarre, wenn du groß bist, versprech ich dir, kriegst du eine richtige. :D

explorer76 schrieb:
tn_500x500_IMG_0736.jpg

Mir
tn_500x500_IMG_0739.jpg

Mir & kinglui

Was ist das für ne geile Gitarre, erinnert mich an die Eklundh Signature, gib mal Infos :)

Mfg RÖhre

explorer76 schrieb:
Hey ... das schaut ja ganz schick an Dir aus das Stück Holz ;) ... Aber warte nur ab - Ab dem 29.10 kann ich Dich mit Bildern mit Deiner ex. Panthera komplett zumüllen :D

cool hab jetzt auch welche (sind aber ein halbes jahr alt), ich bin der ganz links (mit a-f t-shirt):

10.jpg

03.jpg

wahnsin *snief* ^^ fehlt nurnoch ne geile gitarre

ApE.s_7th-CRoW schrieb:
Woher ist denn das Foto? Sieht aus wie vom Fernseher. Und irgendwie kommts mir so vor als hätte ich dich mal irgendwo gesehen...? Und wieso hast du den Amp hinter dir nicht angeschaltet? Alles nur Show? Aber wahrscheinlich versteckt sich dahinter dein Mesa-Full-Stack;)

..Aber irgendwoher kenn ich dich doch?

Gruz Ape

das foto wurde nur auf COOL getrimmt. und der fernsehstyle kommt daher, dass das bild n kumpel mit ner spiegelreflexkamera gemacht hat.

und der amp is nich an, weil ich grad meine gitarre stimm.

De$tructeur schrieb:
Caparsion Dellinger.

Jip, ne Caparison Dellinger I im wunderschönen Oiled Mahogany Finish...

Hier dann ich nochmal auf nem Tisch mit meiner zweiten Klampfe...
tn_500x500_IMG_0717.jpg

Das bin ich :screwy:

Anhänge

• CRIM0024.JPG
    CRIM0024.JPG
    31,7 KB · Aufrufe: 544
  • CRIM0020.JPG
    CRIM0020.JPG
    38,9 KB · Aufrufe: 515
boah hast du deine gitte tief hängen!!!

...
hast aber ne ähnlichkeit mit nick cantanese! (black label society)

Jo stimmt ich hab ne schweine nase ^^

die muss so sein sons kann ja kein arsch spielen :p

Hilden schrieb:
das foto wurde nur auf COOL getrimmt. und der fernsehstyle kommt daher, dass das bild n kumpel mit ner spiegelreflexkamera gemacht hat.

und der amp is nich an, weil ich grad meine gitarre stimm.

1.: Seit wann macht ne Spiegelreflex "Fernsehstyle"-Bilder?

2.: Warum schaltest du den AMp aus, wenn du stimmst?

that´s me, aufgenommen in der ausverkauften Dortmunder Westfalenhalle :cool:

De$tructeur schrieb:
1.: Seit wann macht ne Spiegelreflex "Fernsehstyle"-Bilder?

2.: Warum schaltest du den AMp aus, wenn du stimmst?

zu 1. ja die spiegelreflexkamera macht zumindest ein geileres bild als ne normale digicam oder sowas. also die bildqualität is gut dadurch. und zu dem 16:9 format kams nur, weil mein kumpel (bassist), der die page betreut die bilder mit schwarzen rahmen angepasst hat, dass sie in den stil der gallerie passen. geh ma auf (www.grillsaison.net) und schaust dir ma die bilder von den gigs an.

zu 2. ich kann doch ganz normal stimmen ohen amp. einfach n stimmgerät an die gitarre und stimmen....

zu 2. ich kann doch ganz normal stimmen ohen amp. einfach n stimmgerät an die gitarre und stimmen....

Da kennt sich aber einer aus...

Hatecore schrieb:
Da kennt sich aber einer aus...

Wenn das Ironie sein soll, kann ich es nicht nachvollziehen, denn wo er Recht hat hat er Recht, ich stimm auch immer auch immzuerst bevor ich mich in den Amp einstöpsel und anmache.

tn_500x500_IMG_0739.jpg
lol gehts noch? wozu isn der schrank hinten?

De$tructeur schrieb:
Achso, also wars vorm Gig, oder was?

ja das wars ;)
sonst wär der amp wohl doch an, da haste ja recht