Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
pennyroyal_tea schrieb:
tn_500x500_IMG_0739.jpg
lol gehts noch? wozu isn der schrank hinten?

Das ist sehr mutig von dir gewesen.Ich hätte Angst gehabt das mein Kumpel aufeinmal schnell mit der Gitarre zwischen meinen Beinen hochkommt :D *AUA*
Dein Crybaby sieht ja auch net mehr gut aus:rolleyes: Was ist ist den das für ne Klampfe?

So, das ist ziemlich aktuell, aber leider mit meinem Siemens S 65 (wieder) gemacht :rolleyes:

Anhänge

• Ich Gitarre2.jpg
    Ich Gitarre2.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 411
Moin ... hier eins von unserem Probenwochenende ... ;)

DSCF1540.JPG

und hier noch was ...

DSCF1517.JPG

De$tructeur schrieb:
Aaah, geilgeil, ne weiße Viper...

jaja, wollte ich unbedingt in weiss, hat monate gedauert, bis die da war. aber nun bin ich glücklich :D

Das Equip was man auf dem Bild sieht ist von unserm zweiten Gitarrero, aber das Crybaby ist voll in Ordnung und funktionsfähig!^^
Meine Klampfe ist ne Caparison Dellinger I und das was da zwischen meinen Beinen hervorlugt ist ne Ibanez S470.

Wieso gehts noch? Ne gute Show ist die halbe Miete... man muss doch nicht immer nur böse gucken beim spielen oder?

Ansonsten der Schrank gehört dem DJ dieser "Rockdisco" haben da quasi im Vorprogramm gespielt und in dem Schrank ist halt die PA vom DJ und son Killefick halt...

Vollkommen nüchtern

hoss_pfarrheim.jpg

Mit Leichtigkeit am spielen ;)

Coole Gitarre :great:

John Lennon zu seinen besten Zeiten? Schöne Klampfe!

Ich wunder mich gerade warum hoss33 wieder da ist, dabei postet er schon länger hier. Haben wir immer aneinander vorbeigeschrieben oder warum seh ich dich jetzt erst wieder!:D
Naja trotzdem Hallo, und wirklich schöne Gitarre!

Hotroddeville schrieb:
Ich wunder mich gerade warum hoss33 wieder da ist!
Ich versuche sachlich und hilfeleistend zu posten und vermeide Flamewars, bzw. ignoriere "gefährliche" Threads, ich hoffe es gelingt mir.

vollamposen24fv.jpg

Der Paule. Daheim mit seiner Charvel. am posen :D

Die Zotteln sehen so aus wie se aussehn weil ich normal nen zopf trag, deswegen sind se da bissl ... verwuschelt :D

@jens

oh mann, deine framus ist göttlich, will auch! *sabber* die farbgebung auf dem ersten foto find ich schöner als auf dem "gruppenbild", aber das liegt wohl an der beleuchtung :>

AgentOrange schrieb:
Der Paule. Daheim mit seiner Charvel. am posen :D

Schickes Blau.

Das Posing hält sich noch in Grenzen, keine Angst :D

BlackZ schrieb:
@jens

oh mann, deine framus ist göttlich, will auch! *sabber* die farbgebung auf dem ersten foto find ich schöner als auf dem "gruppenbild", aber das liegt wohl an der beleuchtung :>
Ja... es war was dunkel bei uns auf dem Probenwochenende. Daher musste ich die Farbregelung ein wenig optimieren. Deswegen wirken die Bilder ein wenig unterschiedlich :)

Das Bild trifft die Gitarre (obwohl ebenfalls nachbearbeitet) relativ originalgetreu:

frmspthrcstm.jpg

oldboy schrieb:
Schickes Blau.

Das Posing hält sich noch in Grenzen, keine Angst :D

Is halt kein Kabel drin, deswegen ;) Is also ne Pose, d.h. nur gestellt, auch wenn ich da so wies ausschaut das mop-riff spiel.

Und das blau is hässlich wie die nacht, klampfe stammt aus n 80s und so schaut se auch aus :D die wird umlackiert innen Ferien . . .

@Orange

Aber Deine Frisur und Dein shirt sehen doch auch aus wie 80er :D
Insofern, warum umlackieren ? passt Doch alles wie Arsch auf Eimer ;)

iss nur Spaß :great:

...

2-thumb.jpg

Net so ganz würd ich sagen ;)

AgentOrange schrieb:
Is halt kein Kabel drin, deswegen ;) Is also ne Pose, d.h. nur gestellt, auch wenn ich da so wies ausschaut das mop-riff spiel.

Und das blau is hässlich wie die nacht, klampfe stammt aus n 80s und so schaut se auch aus :D die wird umlackiert innen Ferien . . .

in den meisten metal clips sind keine kabel in den gitarren, weil die andauernd irgendwo rumstehen, wo es überhaupt keinen strom gibt, so ist das nämlich :D

und das blau IST geil!

oldboy schrieb:
in den meisten metal clips sind keine kabel in den gitarren, weil die andauernd irgendwo rumstehen, wo es überhaupt keinen strom gibt, so ist das nämlich :D
:great: eines der geilsten Rockvideos aller Zeiten :)

NR_04.jpg