Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
November rain - Guns n roses :redface:

Auf der anderen Seite wäre es ebenso peinlich, wenn Slash da nun mit nem wireless system bug inner Klampfe stehen würde.
Dann würden wir uns darüber halt aufregen.

Schon scheisse wenn man Langeweile hat :)

hoss33 schrieb:
:great: eines der geilsten Rockvideos aller Zeiten :)

NR_04.jpg

Sowiso, das video ist der Hammer (über das Ding ham wir mal ne Reli-arbeit geschrieben, das Ding kann man so zerpflücken, hammer!), und das solo is sowieso GODLIKE!

AgentOrange schrieb:
Sowiso, das video ist der Hammer (über das Ding ham wir mal ne Reli-arbeit geschrieben, das Ding kann man so zerpflücken, hammer!), und das solo is sowieso GODLIKE!
Und seit ich Slash im Juni kennengelernt habe ist er mir noch sympathischer.

j.konetzki schrieb:
Ja... es war was dunkel bei uns auf dem Probenwochenende. Daher musste ich die Farbregelung ein wenig optimieren. Deswegen wirken die Bilder ein wenig unterschiedlich :)

Das Bild trifft die Gitarre (obwohl ebenfalls nachbearbeitet) relativ originalgetreu:

frmspthrcstm.jpg

Sehr sehr hübsche Gitarre! Kann es sein, dass der Sänger und Gitarrist von Muse, Matthew Bellamy, die selbe Gitarre benutzt? Ist mir auf nem Live-Video mal aufgefallen.

AgentOrange schrieb:
Nur von meinem Pickguard und seinen Gitarren. Hab ihm als Dank ein Bier gebracht.

pickguard.jpg

vr_gits.jpg

Wah, der spielt seine Mockingbird noch? Wie geil, die Klampfe schaut hammer aus!

Wo hastn den getroffen?^^

AgentOrange schrieb:
Wah, der spielt seine Mockingbird noch? Wie geil, die Klampfe schaut hammer aus!

Wo hastn den getroffen?^^
Bei der Mockingbird deckt sich unser Geschmack nicht
puke.gif

Ich war backstage in Wien beim BLS/VR/Black Sabbath Konzert. Zakk war auch sehr freunlich und überhaupt nicht der grausige Trunkenbold. Hab mich aber nicht mit ihm unterhalten weil er mit seiner Band zusammenstand und ich nicht stören wollte.
Slash war sehr höflich und ruhig.

Wie geil :)

Die Mockingbird gefällt mir auch nur in dem Rot oder alternativ mit ner blauen QM-Decke. Is halt net so die metal-klampfe vom style, also eher BCR-untypisch :D

MuMan schrieb:
Sehr sehr hübsche Gitarre! Kann es sein, dass der Sänger und Gitarrist von Muse, Matthew Bellamy, die selbe Gitarre benutzt? Ist mir auf nem Live-Video mal aufgefallen.
du wirst diese meinen:
dclite05.jpg

MetpleK schrieb:
Das ist sehr mutig von dir gewesen.Ich hätte Angst gehabt das mein Kumpel aufeinmal schnell mit der Gitarre zwischen meinen Beinen hochkommt :D *AUA*
Dein Crybaby sieht ja auch net mehr gut aus:rolleyes: Was ist ist den das für ne Klampfe?
das bin ich nicht hab hier nur einen zitiert :redface:

hoss33 schrieb:
Und seit ich Slash im Juni kennengelernt habe ist er mir noch sympathischer.
ach warst du Sabbath,VR und Society konzert?

nächstes mal lässt mich ausrufen! hät ma uns getroffen! :D

...
warst irgendwie backstage? hast zakk getroffen?

Das Thema heißt nicht "Ich hab letztens im Backstagebereicht mit Slash Smalltalk gehalten", sonder "Schickt Bilder von euch als Gitarristen" :great:

roastbeef schrieb:
ach warst du Sabbath,VR und Society konzert?

nächstes mal lässt mich ausrufen! hät ma uns getroffen! :D

...
warst irgendwie backstage? hast zakk getroffen?

ich war auch dort :D aber auch nich backstage :(

hoss33 schrieb:
Steht doch alles da :)
...gabs da backstage pässe?
(vllt. hast dich zu den weiblichen groupis gestellt ka ) :D
...
hast zakk getroffen? :D

roastbeef schrieb:
...gabs da backstage pässe?
NEIN. und jetzt zurück zum Thema bevor wir die Mods gegen uns aufbringen. :p

@MuMan

Das iss ne Custom von Manson Guitars. Matt spielt einige davon, benutz mal die SuFu, und jetzt BTT!